"Psychedelische" Videos

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von Gaius »

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
herr.kaleun
Beiträge: 8
Registriert: 29. Jan 2021, 23:16

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von herr.kaleun »

DMT-Vision, ziemlich gut gemacht:

Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von Arkan »

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Video über Symmetry :good:

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von Gremlin »

Psychoaktiv - Rauschkultur und Bewusstseinswandel | RADIO BLAU

Der Psychedelic Salon Leipzig nimmt dich mit auf eine besondere auditive Reise, die dich entspannt von zu Hause aus abholt.
In unserer eigenen Radiosendung bei RADIO BLAU geht es diesmal um Psychoaktive Pilze:
Wir beleuchten die Kulturgeschichte psychoaktiver Pilze, den Wirkstoff Psilocybin und den in Deutschland vorkommenden Psilocybinpilz P. cyanescens. Außerdem erwartet euch ein spannendes Studiogespräch zum Leipziger Pilzforscher Jochen Gartz, ein Beitrag zum Fliegenpilz und aktuelle psychedelische Nachrichten aus der ganzen Welt! Umrahmt wird die Sendung natürlich wieder mit passender Musik und begleitet von einem Moderator*innen-Duo.
Für die Sendung haben wir außerdem mit Markus Berger gesprochen. Er ist bekannt als Autor, Journalist, Ethnobotaniker, Co-Verleger im Nachtschatten Verlag und Chefredakteur des Magazins Lucys Rausch.
📻
Hört rein auf der UKW-Frequenz 99,2 MHz (alle Leipziger Frequenzen hier: http://alt.radioblau.de/index.php?z=so9&r=m1)
oder per Livestream:
https://www.radioblau.de/stream/
Wir freuen uns über Feedback in der Facebook-Gruppe des Salons oder via E-mail unter psychedelicsalon@gmail.com!
►► Unterstützt unsere Arbeit mit dem
Online-Spendentopf:
https://paypal.me/pools/c/8ou84Hjrhf
Hochfrequente Vorfreude!
Euer Psychedelic Salon Leipzig
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von Zebra »

Der Radio-Beitrag hätte auch sehr gut hierhin gepasst, sogar ein extra Thread für psychoaktives Radio: https://www.entheobotanik.net/viewtopic ... 091#p44091

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Neues Video von Kess :heart:

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Psychelution
Beiträge: 138
Registriert: 28. Jan 2021, 15:10

Re: "Psychedelische" Videos

Beitrag von Psychelution »

Ich habe heute ein UNFASSBAR GUTES Video zur Pharmakokinetik von LSD gefunden!!! :wub:

Wie wirkt LSD eigentlich genau am 5-HT2A-Rezeptor? Warum wirkt es so lange? Warum hilft es gegen Clusterkopfschmerzen? Und noch vieles mehr wird genauestens erklärt:

Das Geheimnis des Lebens ist kein Problem, das gelöst werden kann, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.

Alan Watts
Antworten