22 April - SHE for mescaline

Antworten
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

22 April - SHE for mescaline

Beitrag von tseuq »

On April the 22nd 2016, earth day, a special SHE will be held for all who are participating with mescaline.

00:58:11 ‹dreamer042›kikker should let us have a mescaline SHE soon
00:58:11 ‹Kikker›Yes

If you feel you want to join us for this, please let us know in this thread. The more souls the more special that day will be.


Kind regards,

The Traveler
SHE = Synchronized Hyperspace Event

Boom, tseuqito mescalito & family :heart:
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 22 April - SHE for mescaline

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das klingt hochinteressant!
Meskalin kann ich nicht gut genug einschätzen, aber bei Salvia bin ich mir relativ sicher, dass ein Synchronized Hyperspace Event wirklich funktionieren könnte. :w00t:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
sesamstrasse1312
Beiträge: 163
Registriert: 13. Dez 2015, 15:40
Wohnort: Nördliche Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 22 April - SHE for mescaline

Beitrag von sesamstrasse1312 »

Es ist interessant, ja und da ich keine persönliche Erfahrung mit Meskalin habe, kann ich eigentlich nicht mitreden. Ich möchte nur zur Vorsicht raten bei Verabredungen im Hyperspace und beispielsweise Channelings. The Traveler ist ja ein bekannter Name im Nexus, trotzdem kenne ich die dahinter agierende Person nicht von Angesicht zu Angesicht und auch nicht aus dem Hyperspace, zumindest nicht dass ich wüsste.

Wer ist kikker und warum ist er es, der andere "let have" diese she? Das klingt für mich nach Macht, ohne dass ich genaueres darüber weiss.ob ich da was falsch verstehe? Nach meiner erfahrung kann sich jeder und jede jederzeit im hyperspace verbinden, ohne dass es hierfür ein gregorianisches datum oder einen "kikker" brauch, wenn 8hr versteht, was ich meine...
"Nobody knows Jack Shit about what's goin'on!" T. M.
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: 22 April - SHE for mescaline

Beitrag von tseuq »

sesamstrasse1312 hat geschrieben:Wer ist kikker und warum ist er es, der andere "let have" diese she? Das klingt für mich nach Macht, ohne dass ich genaueres darüber weiss.ob ich da was falsch verstehe?
Kikker ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Mensch der im Nexus Chat abhängt und wohl schon länger "Bestandteil" des Nexus ist und naja, irgendwer muss die Idee ja zünden. Jeder kann zu einem SHE aufrufen, in diesem Fall kam der Gedanke von "dreamer042" und Kikker scheint wohl gerne bei solchen Aktivitäten mitzumachen. Einige der Beteiligten sind den ganzen Tag/Nacht über den Nexus-Chat zu erreichen.
sesamstrasse1312 hat geschrieben:Nach meiner erfahrung kann sich jeder und jede jederzeit im hyperspace verbinden, ohne dass es hierfür ein gregorianisches datum oder einen "kikker" brauch, wenn 8hr versteht, was ich meine...
Ja, und? Es wird ein Tag (der in diesem Fall ein "Earthday" -->https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Erde sein soll) festgelegt, an dem viele Menschen, die sich vorwiegend aus dem Nexus kennen, "gleichzeitig" trippen. Auf einem Festival machen wir uns ja auch inoffiziell aus gemeinsam abzugehen, ohne dem Veranstalter gleich irgendwelche bösen Absichten zu unterstellen.

Ich denke mir:"Mach daraus was du willst", ob nun Spaß, esotherische oder maligne Verschwörung, alles zusammen, oder nichts von dem. Es ist erstmals nur eine Einladung...

Beste Grüße :78:
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
sesamstrasse1312
Beiträge: 163
Registriert: 13. Dez 2015, 15:40
Wohnort: Nördliche Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 22 April - SHE for mescaline

Beitrag von sesamstrasse1312 »

Danke für das feedback. Ich hoffe, ich hatte es verständlich formuliert, dass ich niemandem etwas unterstellen wollte, sonden ich dachte einfach, es wäre es wert, darüber nachzudenken wieviel Vorsicht oder Leichtsinn jeder individuell für angebracht hält. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, weder von den betreffenden Menschen noch von der entsprechenden Substanz.

Die Einladung macht, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, auf mich einen liebevollen und anständigen Eindruck.

Ich bedanke mich für die Informationen, die mir jetzt einen etwas klareren und vermutlich passenderen Eindruck vermitteln. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest, eine reibungslose Zeitumstellung und allen, die sich der Einladung anschliessen alles nur erdenklich schöne und gute, Glückseeligkeit, Spass und Freude... :heart: :elefanten-smilies-0003: :wub:
"Nobody knows Jack Shit about what's goin'on!" T. M.
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: 22 April - SHE for mescaline

Beitrag von tseuq »

Offtopic:

Kikker scheint wohl ein ehemaliges Mitglied des Nexus zu sein, der/die jedoch gebannt wurde und jetzt als Bot den Nexus-Chat "moderiert".


Grüße :D
Everything's sooo peyote-ful...
Antworten