Pedicularis densiflora "Indian Warrior"

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Pedicularis densiflora "Indian Warrior"

Beitrag von Bender »

Ich habe leider alle Samen verbraten :|
MagicPlants
Beiträge: 34
Registriert: 23. Jul 2015, 02:16
Kontaktdaten:

Re: Pedicularis densiflora "Indian Warrior"

Beitrag von MagicPlants »

Habe P. densiflora nun ein paar mal geraucht und konnte teils einen überraschend starken, angenehmen Schwindel bemerken, erst Recht beim umher Gehen.
Ist euch das bekannt?
Bereits recht kleine Mengen führten zu diesem Effekt.

Ich möchte bald mal mit höheren Dosierungen experimentieren.
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Pedicularis densiflora "Indian Warrior"

Beitrag von Bender »

Den habe ich auch bemerkt. Allerdings nur wenn ich längere Pausen dazwischen gemacht habe, also nichts für jeden Tag und dafür dann auch für mich zu schwach.
Gib bitte Bescheid, die Experimente interessieren ;-)
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Pedicularis densiflora "Indian Warrior"

Beitrag von אל תשאלו »

MagicPlants hat geschrieben: 8. Mär 2020, 12:01 Habe P. densiflora nun ein paar mal geraucht und konnte teils einen überraschend starken, angenehmen Schwindel bemerken, erst Recht beim umher Gehen.
Ist euch das bekannt?
Bereits recht kleine Mengen führten zu diesem Effekt.

Ich möchte bald mal mit höheren Dosierungen experimentieren.
Zu gerauchten Pedicularis densiflora oder anderen relevanten Arten der Gattung kann ich nichts sagen, da ich nicht Rauche.
Was die orale Einnahme angeht habe ich in der Vergangenheit einige der Pedicularis Arten getestet. Ja die hypnotische, relaxierende Wirkung ist ziemlich stark ausgeprägt. Eine wirklich machtvolle Pflanze die man nicht unterschätzen sollte. Was Dauergebrauch angeht sollte man vorsichtig sein damit man sich keine körperliche Abhängigkeit einfängt. Ich habe das bei meinem damaligen Konsum zwar nicht selbst erlebt aber es wird an verschiedenen Stellen davor gewarnt. Mehr zu diesen Arten möchte ich nicht erzählen.
Ge'ez ጫት
Antworten