Ich hab leider ein Schädlingsbefall auf meiner Zimmerpflanze

Das so ein Vieh.
das ist interessant. Ich Pflanze Minze zum Kohl das vermindert auch das auftreten. werde nicandra physaloides mal versuchen.es gibt eine Pflanze welche die WF anlockt und zuverlässig tötet,
es ist eine Solanacee/Nachtschattengewächs und heißt Giftbeere Nicandra physalodes.
Ich setze diese seit Jahren erfolgreich bei Kohlgewächsen im Gewächshaus-Tunnel ein nur sieht sie der Physalis verdammt ähnlich,
Ok danke für die Antwort, man liest ja viel auf Google. Aber dieses B58 Combo finde ich nirgends wo! Ist das Chemisch?MagiaJo64658 hat geschrieben: ↑27. Jul 2020, 23:42Öhm,
es gibt eine Pflanze welche die WF anlockt und zuverlässig tötet,
es ist eine Solanacee/Nachtschattengewächs und heißt Giftbeere Nicandra physalodes.
Ich setze diese seit Jahren erfolgreich bei Kohlgewächsen im Gewächshaus-Tunnel ein nur sieht sie der Physalis verdammt ähnlich,
was mich abgehalten hat die Physalis dieses Jahr ebenfalls zu kultivieren.
Bei der zerstochenen Pflanze würde ich es mal mit B58 Combo versuchen, falls du das verkauft bekommst, und sei vorsichtig in der Anwendung,
Schutzkleidung,etc.
Viel Glück
Ok danke, habe mich jetzt nochmal durch gelesen. Und werd es mit Thymian, der schon da steht, versuchen und das Pyrethrum holen. Wo gibst das den so? Vielleicht bei rossman und kaufland oder doch zum Baumarkt?
VerKaüfer diR zeiKt Produgt.Pyrethrum oder Neem
reinfahrn PlÖrre gut bei auch kakkten wutzelöuse ham dir!Wichtig: Du solltest niemals das Gemüse direkt nach der Behandlung mit dem Sud essen. Lass mindestens zwei Tage vergehen und wasche das Gemüse gut ab, bevor du es verzehrst.
Kukulcan hat geschrieben: ↑31. Jul 2020, 18:37Moin zusammen,
geh Baumarkt oder opI. Frag
VerKaüfer diR zeiKt Produgt.Pyrethrum oder Neem
Ich nix überzeugt. Teuer zu
Guck tu Rainfarn. umsonst ist und pillig.
gucts dU
Rainfarnbrühe
wEnN RainfRn du nutz, dnk dran:
reinfahrn PlÖrre gut bei auch kakkten wutzelöuse ham dir!Wichtig: Du solltest niemals das Gemüse direkt nach der Behandlung mit dem Sud essen. Lass mindestens zwei Tage vergehen und wasche das Gemüse gut ab, bevor du es verzehrst.
rAifaRn jez bluht uberal
cheiz Deustch!
(555)![]()
Der Verkäufer wird Dir die/das Produkt zeigen..Pyrethrum oder Neem
Rainfarn Plörre kann auch bei Kakteen eingesetzt werden, wenn diese Wurzelläuse haben!Wichtig: Du solltest niemals das Gemüse direkt nach der Behandlung mit dem Sud essen. Lass mindestens zwei Tage vergehen und wasche das Gemüse gut ab, bevor du es verzehrst.