Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
BunnyBunny
Beiträge: 79
Registriert: 12. Aug 2014, 02:36
Wohnort: Schwiiz

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von BunnyBunny »

Na dann will ich mal sehen wann die ersten Medienberichte erscheinen, und ersten BtMG Regeln aufgestellt werden
das nun sämtliche Pflanzen/Organismen
des Planeten nur unter Lizenz und Genehmigungen konsumiert oder angebaut werden dürfen. Ausser der Tabak der ist doch gesund, gut für die Lunge und kostet keine 400'00 Menschenleben wie der Hanf.
:P


Nun nochmals zum vorherigem Thema:
Der User beschreibt die seltenere weisse Sorte der Verbascum blattaria.
Ich denke trotzdem das uns auch die gelblütige V.blattaria sehr gut stehen wird!

Grüsse Bunny
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von אל תשאלו »

Sowohl Verbascum blattaria als auch Verbascum blattaria albiflorum sind weitere im Gartenfachhandel leicht erhältliche Arten. :smiley42:
Ge'ez ጫት
BunnyBunny
Beiträge: 79
Registriert: 12. Aug 2014, 02:36
Wohnort: Schwiiz

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von BunnyBunny »

Guten Abend

Danke für die Information chronic ! :)
Könnte es sein das die Trichome der "Indoor" angebauten V.blattaria mehr Wirkstoff produzieren?

Ich möchte noch etwas zu den Hortensien los werden um genauer, zu

Hydrangea paniculata

Sie ist bekannt als die rispige Hortensie und wird immer wieder als Blausäurehaltige Giftpflanze deklariert
Um genauer zu sein enthält sie nicht wie die Medien es uns weis machen wollen Blausäre, sondern Amygdalin.
Amygdalin kommt auch in Aprikosenkernen und Bittermandeln vor. Es gibt tatsächlich Leute die Amygdalin benutzen um sich vom Krebs zu befreien. So gibt es im Internet berichte, von Menschen in den USA die sich Aprikosenkerne jeden Tag auf leerem Magen reinscheppern. Am Schluss, waren sie geheilt!
Amygdalin hat auch einen Nachteil:
Es lässt sich in viele giftige Blausäredevirate brechen, wenn es verbrannt wird.

Wieder mal muss ich mit ein paar "Tripberichten" klugscheissen :D

Aus einem Beitrag aus Schroomery.org:


ok guys,check this,about seven years ago,I was out of herbs,so I decided to smoke some hydrangea.I know it was stupid,but I Had the biggest bush of it in my yard.So I grabbed a few leaves,and dried them slowly in the oven.Well,I didn't have anything to smoke it out of,then I remembered my brother left a blunt wrap over at my house the previous night.Well,I rolled it all up,and took the first hit.It tasted pretty bad,but not unbareable.After the first nice deep hits,I noticed I was extremely relaxed,with a slight bit of euphoria.So I continued to smoke the whole thing.Well,and this ain't no joke,I was so sedated I had to lay down.It really does work,and it works good.I read somewhere than only one joints worth should be smoked,so I really overdid it.Well,about an hour after that,my brother stopped by,and wanted to know if I still had the blunt wrap,and I told him I smoked some hydrangea leaves in it.Well,he told me I looked awful,and my eyes were very red,and he then called me stupid as hell,because he knew it contained cyanide.He then told me,if I'm ever in the need to smoke some herbs to call him before I go messing with dangerous plants,he then went to the circle K,mand grabbed a blunt,and we smoked that shit up,which really increased the Hydrangea buzz.anyway,as far as a high goes,it was very strong,and sedating,but I wouldn't recommend anything with such a dangerous poison in it to anyone.That was in my younger years,and I don't mess with stuff like that anymore.Oh,and CPW my good buddy,Marijuanilla is the less potent of the daggas,and Klip is the most potent,but they both suck in my opinion.Overall Hydrangea actually is the only natural high out of all of them that really got me stoned to the bone.

Der Cannabionidcharakter gefält mir
Eine eindeutige Indica Wirkung wird beschrieben!


Noch ein Link:

http://www.shroomery.org/forums/showfla ... r/11279035


Dieser Bericht hat mich umdenken lassen. Der User Berichtet das er bewusstloss von seinem Bruder aufgefunden worden ist, nachdem er 3 Jonny's à la Hydrangea geraucht hat.
Hätte sein Bruder ihn nicht ins Spital gebracht, wäre er wohlmöglich verstorben.

Die Effekte beschreibt er als streng sedierend.



Irgendwas veranlasst mich aber trotzdem nächstes Jahr ein Blatt der H.paniculata zu stibitzen und eine kleine Menge im J zu konsumieren.

Viele werden nun denken ich hät sie nimma alle. Aber wie sagt man so schön : Die Dosis macht das Gift!
Es gibt Hardcore-Psychonauten die es auch mit Eisenhüten und Schierlingen auf sich nehmen die ebenfalls als tödlich-sehr stark-giftig gelten. (Beim Eisenhut glaub 5-8mg)

Grüsse Bunny
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von אל תשאלו »

Gut möglich das die Trichome der "Indoor" angebauten V.blattaria mehr Wirkstoff produzieren. Eigendlich ist davon auszugehen. Schließlich werden die Trichome nicht mehr vom Regen weg gespült. Ob sich die Pflanze unter gängigen indoor Bedingungen, also in der Wohnung, wirklich hält ist eine andere Frage.

Nur mal so ein Gedanke, wie sieht es mit der Tee-Hortensie (Hydrangea serrata) "Oamacha" aus? Etwas safer, aber brauchbar?
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von psilobob »

Beim Aconitin haltigen Eisenhut sind ein halbes bis zwei Gramm der Knolle tödlich, die Angabe ist für das Aconitin in Reinstoff gedacht.
Dazu, Strychnin ist ein schönes und sehr angenehmes Dopingmittel, ich habe die Krähenaugen in meiner Jugend auch angetestet, aber naja.
Muss es nicht sein, man hat nur ein zentrales Nervensystem und das ist am besten und spassigsten wenn es voll funktionsfähig ist :).
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2870
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Aconitin ist ziemlich das potenteste Alkaloid unserer Gegend.
Damit passe ich auch höllisch auf.
Höher als 2 Blätter habe ich beim Eisenhut noch nie dosiert.
Das ist eine Substanz die man wirklich nicht überdosieren sollte.

Gestern habe ich wieder mit Cannabinoiden experimentiert. Ein Longpape mit I-Hanf, diesmal 0.5g Bonzai, und dieses mal habe ich noch ein paar Tropfen eines 5%igen CBD-Öls hinzu gegeben.
Das machte den Trip sehr geschmeidig und weniger paranoid, als wenn man den Joint mit Tabak baut.
Nur 1 Optik hat mich kurz gestresst.
Ich stand im Gebüsch von einem Waldrand und in der Ferne sah ich immer eine Lichtkugel ihre Runden ziehen.
Dabei spekulierte ich kurz, ob das ein Trick von den Bullen sein könnte, eine Überwachungsdrohne die es auf mich abgesehen hat und ging etwas tiefer in den Wald hinein.
Nach ein paar Minuten, die mir durch das stark veränderte Denken eher wie eine halbe Stunde vorkamen, war mir klar was das ist.
Das war ein Jogger, der eine Stirntaschenlampe trug weil es dunkel war und der lief die ganze Zeit auf einer Sandstrasse um einen Acker herum. :lol:

Mir fällt auf, dass das CBD die absolut angenehme appetitsteigernde Wirkung noch deutlich verstärkt und vor allem, so fiel mir gestern auf, verstärkt es Synästhesien.
Selbst eine Stunde nach dem Rauchen, war ich noch immer fasziniert von dem Geschmack des Longpapes und musste immer an den Lippen herumlecken um diesen Geschmack von dem noch Spuren da waren, zu spüren. Ich verwendete Juicy-Jay Longpapes mit Ananasgeschmack. In diesem Zustand war das nicht einfach nur ein Geschmack, sondern dieser Geschmack war mit süß schmeckenden Farben assoziert, die in den CEVs wie neonfarbene, stark psychedelische Magnetfeldlinien um mich herum pulsierten.
Der Höhepunkt der Synästehsien war dann, als ich über das gefrorene Gras über der Wiese ging. Das Knirschen das dabei entstand, war nicht einfach ein Knirschen, sondern ich konnte es als Geschmack wahrnehmen, der absolut angenehm war und in weiterer Folge stellte ich fest, dass der Geschmack ebenfalls bunt ist, so bunt wie diese spiraligen, irgendwie an Magnetfeldlinien erinnernden CEVs um mich herum, die im Takt mit dem wummernden Herzschlag dahin morphten wie diese Optiken beim Media Player.
Ich leckte mir die Farben von den Lippen und fand es faszinierend auf ihnen herum zu kauen.

Heute Nachmittag beim Pilze suchen, habe ich nach den Königskerzen gesehen, aber die sind schon braun und matschig.
Die werde ich nächstes Jahr antesten, darauf bin ich echt gespannt.

Ich werde auch weiterhin die Augen nach Moosen offen halten.
Das ist ein Projekt, dass man auch im Winter, oder gerade im Winter fortführen kann, da man zu dieser Jahreszeit ausser Moosen und Flechten kaum etwas spektakuläres in der Flora findet.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von psilobob »

Ich hab dazu mal ne Frage, ist Bonzai eine Hanfsorte?
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2870
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Bonzai ist eine Räuchermischung mit synthetischen Cannabinoiden.
Der Wirkstoff meiner Sorte ist das Cannabinoid XLR-11.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
BunnyBunny
Beiträge: 79
Registriert: 12. Aug 2014, 02:36
Wohnort: Schwiiz

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von BunnyBunny »

Guten Abend

Ja diese Synthetischen Cannabionide.. Haben mir immer zuverlässig aber paranoid die Birne weggeknallt. Ich bevorzuge eher wenns stark sein muss die gute alte White Widow oder die würzige Skunk. :D Ist halt Geschmackssache ob man lieber etwas künstliches oder pflanzliches mag. Ich tendiere auf zweiteres.

@chronic Meinen Recherchen nach enthält die Tee-Hortensie KEIN Umbelliferon. Es können auch andere Stoffe im Spiel sein als dieses Iso-Cumarin. Ich werde noch ein paar Bauernhortensien Blätter stibitzen vor Silvester , so lange noch etwas grün da hängt. Chronic , du könntest doch (falls du die Teehortensie) pflegst, rein zu "Wissenschaftlichen Gründen" verräuchern.

SEID ABER UM GOTTES WILLEN
VORSICHTIG MIT DIESEM STOFF!!!

Na dann,

Grüsse Bunny
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Phytocannabinoide in der Gattung Radula

Beitrag von אל תשאלו »

Jetzt soll ich auch noch.... :shock:
Wo ich mit Cannabinoiden nichts mehr anfangen kann. :unsure:

Na gut was tut man nicht alles für die Wissenschaft. Leider hat meine keine Blätter mehr. :tongue: Aber zum Frühjahr würde ich mich opfern. :cray:















:m037:
Ge'ez ጫት
Antworten