Kanna

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Kanna

Beitrag von psilobob »

Das bestätigt auch meine Erfahrungen mit Kanna, der Alltag fällt einem definitiv leichter.
Auch bei höheren Dosen, diese matschige Wirkung, kann ich bestätigen.
Alles in allem, eine nette Substanz.
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Mycell
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2016, 14:14

Re: Kanna

Beitrag von Mycell »

So es ist da. Was mach ich jetzt damit? :92.gif: :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Kanna

Beitrag von אל תשאלו »

Bloss nicht nehmen. Nicht das noch etwas passiert. :cwy:

Spass beiseite. Du willst es echt wissen, oder? Ein 50:1 Extrakt. :o Da wirst du nicht umhin kommen als mit kleinsten Mengen anzufangen. :m037:
Ge'ez ጫት
Mycell
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2016, 14:14

Re: Kanna

Beitrag von Mycell »

chronic hat geschrieben:Bloss nicht nehmen. Nicht das noch etwas passiert. :cwy:

Spass beiseite. Du willst es echt wissen, oder? Ein 50:1 Extrakt. :o Da wirst du nicht umhin kommen als mit kleinsten Mengen anzufangen. :m037:
Na gut dann fang ich mit 250 mg an. War auch ein kleiner Spaß :tongue: . Nee ich denk mal mit 25 mg kann ich erstmal gut leben. Ich berichte... achso, auf dich ist echt verlass. Hab den Beitrag kaum geschrieben, da hast auch schon geantwortet. :good:
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Kanna

Beitrag von אל תשאלו »

Jetzt hast du mich im ersten Moment ziemlich geschockt. Der Punkt geht an den jungen Mann. :good:
Ich denk mal die 25 mg sind gut angesetzt. Evtl. etwas noch nach unten oder ggf. nach oben anpassen. Mit dieser Dosis würde ich auch beginnen.
Ge'ez ጫት
Mycell
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2016, 14:14

Re: Kanna

Beitrag von Mycell »

chronic hat geschrieben:Jetzt hast du mich im ersten Moment ziemlich geschockt. Der Punkt geht an den jungen Mann. :good:
Ich denk mal die 25 mg sind gut angesetzt. Evtl. etwas noch nach unten oder ggf. nach oben anpassen. Mit dieser Dosis würde ich auch beginnen.
Ok. Ich ess jetzt noch in ruhe Abendbrot und dann werd ich mich mal ranschnuppern. :rolleyes:
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Kanna

Beitrag von immerzusuchend »

Wirkt denn Kanna wirklich sehr spürbar`? habe bisher immer nur Nullwirkung verspürt egal wie konsumiert. Lohnt sich das kanna growing eigentlich?
Benutzeravatar
Mindlusion
Beiträge: 207
Registriert: 2. Nov 2014, 19:40

Re: Kanna

Beitrag von Mindlusion »

Mycell hat geschrieben: Ok. Ich ess jetzt noch in ruhe Abendbrot und dann werd ich mich mal ranschnuppern. :rolleyes:
Das Thema interessiert mich brennend. Hast du denn das Kanna genommen und was kannst du berichten?
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Kanna

Beitrag von אל תשאלו »

Melde mich als zweiten interessierten an.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Kanna

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich mag Kanna auch gerne :smiley32:

Im Hyperraum gibt es nun einen Live Bericht zu einem flüssigen Kannaextrakt zu sehen:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten