videos zum thema pilze.

Benutzeravatar
Daidalos
Beiträge: 153
Registriert: 16. Jun 2021, 20:03

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von Daidalos »

tsorp hat geschrieben: 29. Jan 2022, 16:07 leider mit altersbeschränkung, also leider nicht anonymisiert anschaubar :(


Kleiner Tipp,
Einfach den Videolink kopieren und über online converter runterladen (freemake,y5ts.........)
You don't want to become so Open minded, that the Wind whistles in your ears ;-)
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von tsorp »

danke :) die meisten converter, die ich in den letzten jahren mal angeguckt hatte, waren leider virenschnleudern, oder zumindest spämten die einen mit werbung voll, haste nen tipp, welcher ohne das nervige verhalten funktioniert?
Benutzeravatar
Daidalos
Beiträge: 153
Registriert: 16. Jun 2021, 20:03

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von Daidalos »

tsorp hat geschrieben: 31. Jan 2022, 09:59 danke :) die meisten converter, die ich in den letzten jahren mal angeguckt hatte, waren leider virenschnleudern, oder zumindest spämten die einen mit werbung voll, haste nen tipp, welcher ohne das nervige verhalten funktioniert?
Adblocker und Virenschutz rulz :-)
Hab nie solche Probleme gehabt über converter
You don't want to become so Open minded, that the Wind whistles in your ears ;-)
Benutzeravatar
Psychelution
Beiträge: 138
Registriert: 28. Jan 2021, 15:10

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von Psychelution »



Jonathan Ott über den Fliegenpilz- Mega :yahoo:
Das Geheimnis des Lebens ist kein Problem, das gelöst werden kann, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.

Alan Watts
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 838
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von HB-A »

Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von Arkan »

Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 838
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von HB-A »

HB-A hat geschrieben: 27. Feb 2022, 09:54 Es gibt ein Interview mit Dennis McKenna, ca. 2 Jahre alt.
Darin wird Dennis u.A. zum Thema `Pflanzen-Geist` befragt.
Steckt evtl. in diesem Video...
Ursprünglich hatte ich dies auf der "McKenna Acadamy"-Webseite life gesehen und wusste nicht,
dass es auch auf YT zu sehen ist. Die anderen Gespräche des Kanals sind ebenfalls sehr interessant!
(Das ausführliche Intro überspringen, dann wirds richtig gut.)

Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von אל תשאלו »



Der Fliegenpilz (Amanita muscaria), ein Dasein zwischen "Gift" und Glück. Mit Wolfgang Bauer
Ge'ez ጫት
glaspilz
Beiträge: 63
Registriert: 9. Jun 2022, 01:46

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von glaspilz »

pilzjockel33 hat geschrieben: 5. Okt 2021, 21:00 neues Video über spitzkeglige Kahlköpfe
Ja, dieses Video wurde bei uns im Schwarzwald gedreht und wir haben die Stellen damals vermittelt. Inzwischen sind die zwei auch wohnhaft in der Gegend und wir sind froh so tolle Menschen in der Region zu wissen. Leider war das letzte SKKK Jahr abrupt zu Ende und die letzte Welle zur kältesten Zeit blieb aus. In dieser Welle finden wir die stärksten Wichtel und auch die Albinos sind häufiger vertreten. Aber es dürfte dieses Jahr wieder ein gutes Jahr werden und wir werden wieder gemeinsam auf ein Rundgang gehen. Wir sammeln seit 20 - 15 Jahren und teilen unsere Informationen liebend gerne. Ich habe alles gut auf mit Bildern dokumentiert, die Kahlköpfe sind und bleiben meine Leidenschaft.
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 838
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: videos zum thema pilze.

Beitrag von HB-A »

Davon träume ich nachts (ne Gartenschere wäre vorhanden :hahaha: ) :

Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Antworten