Zauber Trüffel legal?

Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Zauber Trüffel legal?

Beitrag von Arkan »

In diversen Threads wird hauptsächlich gegen Flüchtlinge und Muslime gehetzt. Am schlimmsten ist dieser. So ungefähr ab Seite 20 geht es los. Im großen ganzen ist man dort generell nicht besonders tolerant was andere Meinungen angeht. Für ein Forum das sich mit psychedelischen Pilzen beschäftigt ist das verdammt übel wenn ein vermeintlicher open mind space solche schlimme Sachen von sich lässt. Stören tut das dort niemanden.

Den Begriff "Thortrüffel" kann man vergessen. Da rege ich mich nicht drüber auf.
Benutzeravatar
Kukulcan
Beiträge: 596
Registriert: 15. Jan 2014, 11:44
Wohnort: KA ÁN

Re: Zauber Trüffel legal?

Beitrag von Kukulcan »

Moin zusammen,

ich möchte ein passendes Zitat aus dem Zauberpilzforum hier kurz erwähnen.

Ich möchte zudem die Diskussion um die "Cancel Culture", also dem entgegentreten der freien Meinungsäusserung, die sich die Europäer in blutigen Kriegen über Jahrhunderte hinweg erkämpft haben, mit einem Zitat vom Dalai Lama abschliessen.
Wenn es zu viele Zuwander gibt, muss man auch einmal den Mut aufbringen zu sagen, dass es genug ist.

In dem Thread hier auf Entheobotanik, war das Ursprungsthema Legalität von Zaubertrüffeln.
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

Unwanted Person
Dick Moby

Re: Zauber Trüffel legal?

Beitrag von Dick Moby »

Auf das Thema Rassismus im zpf gehe ich jetzt nicht ein, wäre unnötiges Öl ins Feuer.
Abschließend möchte ich aber noch mal kurz meine unwichtige, erfahrungsbasierte Meinung übers zpf loswerden.

80% der Leute. mit denen ich dort kontakt haben musste waren äußerst respektlose, fehlgeleitete und herabwürdigende Menschen, die außerdem fehlinformiert sind und in diesem Fall mich für tatsächliche Informationen, die sie nicht kannten runtergemacht und beleidigt haben.
Das Level der Arroganz, Hierarchie und Fehlinformation dort ist erschreckend.
Genug jetzt davon, hier bin ich deutlich zufriedener!
_______________________________

Um abschließend nochmal etwas über das eigentliche Thema zu sagen, ich bin mir ziemlich sicher, dass wie hier auch von anderen schon erwähnt unabhängig von der tatsächlichen Gesetzeslage einem ordentlich der Arsch versohlt wird, wenn man mit bestellten Steinen erwischt wird.
Das Argument, dass illegale Substanzen enthalten sind wird alles andere überschatten
Antworten