FSE

Antworten
Dick Moby

FSE

Beitrag von Dick Moby »

Screenshot_20210216-163750_kindlephoto-57362800.png
Die Listung beim FSE lässt mich wirklich schlucken.

Atlantis, ATL#7 (nicht ALT7) und 'Tampanensis' Georgia in einen Topf zu packen und als eine 'Varietät' zu listen ist schon eine Nummer.
Atlantis, ALT#7 = (Georgia Galindoi) und Tampanensis sind alles unterschiedliche 'Varietäten.

Tampanensis und Galindoi sind dort außerdem separat gelistet..

Auch noch einige mehr Unstimmigkeiten sind dort verteilt über Cubes und Pans zu lesen.
Zumindest wurden jetzt nach einer längeren Erklärung, nachdem eine weitere Cube Varietät, welche als Albino gelistet wurde (Treasure coast albino) hinzugefügt wurde, entsprechende Leuzisten als "leucistic" gekennzeichnet.

Allgemein würde ich einiges dort nicht empfehlen weiterzuverbreiten, weil vorprogrammiert ist, dass die prints nicht das sind, was drauf steht und somit wird immer weiter "falsche" Genetik verbreitet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zwinst
Beiträge: 16
Registriert: 31. Okt 2018, 17:51

Re: FSE

Beitrag von zwinst »

Dann schreibe Hassan doch mal an und mache ihn auf die Unstimmigkeiten aufmerksam! Ausserdem ist der ATL7 ein Mexicana... Was den ganzen Komplex angeht herrscht viel Verwirrung. Ich blicke da auch nicht ganz durch.

Dass verwechselte Genetik in den Umlauf gebracht wird, lässt sich bei so einem Projekt kaum vermeiden. Nicht jeder, der dort prints einsendet, hat Ahnung.
Dick Moby

Re: FSE

Beitrag von Dick Moby »

Ja wie erwähnt habe ich das Thema mit den Leuzisten schon mit ihm besprochen.

Wenn ich ihn jetzt wegen der ATL's anschreibe, was sollte ich ihm erzählen?..

Würde darauf hinauslaufen sich für eins zu entscheiden und sehr wahrscheinlich daneben zu liegen.

ATL#7 - Mexicana -> Galindoi.


Ja ist verwirrend und wird sehr wahrscheinlich (hoffentlich) darauf hinauslaufen, dass irgendwann durch DNA Sequenzierung solange Samples getestet werden, bis jemand ganz klar die verschiedenen 'Sorten' identifiziert hat und diese dann als überprüft in den Umlauf gelangen.

Sporeworks haben ein gutes Set an Genetik, leider sind Sporen hier illegal... und somit ist ein Kauf aus den Staaten nicht zu empfehlen
Benutzeravatar
zwinst
Beiträge: 16
Registriert: 31. Okt 2018, 17:51

Re: FSE

Beitrag von zwinst »

Wenn dich die Aufklärung wirklich interessiert, dann frage mal den Waaagh. Der hat da einiges sequenziert. Alternativ Alan Rockefeller, der hat noch mehr sequenziert. Den kannste in der shroomery erreichen und er antwortet auch gern auf intelligente Fragen. :78:
Antworten