MAO Pharmahuasca

Antworten
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

MAO Pharmahuasca

Beitrag von LSD-Time »

Was genau wird gebraucht Harmin oder Harmalin in der reinen Form oder sogar beides für die Wirkung von DMT Oral?

Ich suche ein MAO Hemmer was keine Übelkeit auslöst.
Am Optimalsten wäre dies in der reinen Form zu haben.

Bei Peganum Harmala Samen hatte ich starke Übelkeit, da muss eine alternative her 😀

Angeboten im Internet wird (Harmala HCL-Isolat 95%)
weiß einer wie viel man davon ca benötigt für eine vollständige MAO Wirkung, wäre wohl das einfachste und günstigste, ansonsten muss ich wohl das irgendwie Extrahieren.

Ist DMT auch in der Freebase Form Oral/Sublingual möglich, oder ist es Verschwendung dann lieber in die Salzform bringen.
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: MAO Pharmahuasca

Beitrag von Zebra »

Bitte hier im Forum keine Konsumfragen á la "wieviel" brauch ich von "was", diese sind hier nicht gern gesehen.
Möchte auch vorsorglich darauf hinweisen, dass Extraktionstalk hier ebenso wenig erwünscht ist, bitte in den Forenregeln nachzulesen.
Benutzeravatar
Putrema
Beiträge: 217
Registriert: 24. Feb 2021, 11:16

Re: MAO Pharmahuasca

Beitrag von Putrema »

Mh, das ist manchmal schon merkwürdig-widersprüchlich, aber vielleicht hat ja alles seine Gründe... Könnt ich jetzt auch nicht sagen, was wofür verantwortlich ist bei Harmin und Harmalin. Ich finde, man kann und darf schon sagen, dass Steppenrautensamen bei einer Dosierung ab 1 Gramm sach ich ma eine Mao-hemmende Wirkung zeigen. Klar, man kann auch an nur einem einzigen Samen lutschen und ihn zerkauen, da wird auch was passieren: die Schale wird eingeweicht, der Geschmack kommt zutage usw., aber da wird dann eine gewisse Schwelle nicht erreicht sein mit. Oh Gott, ich wollte jetzt tatsächlich ein wenig auf Extraktionskram (wovon ich null Ahnung habe) eingehen, aber gut, bis hierhin und nicht weiter? :D Aber halt, ich bin ja schon im Extraktionstalkmodus. *Extraktionstalkmodus ausschalt* Aber diesen Gedanken wollte ich noch zuende formulieren. Der Threadersteller wollte das HCL-Isolat besser einschätzen können. Kommt mir bekannt vor, aber was jetzt HCL heißt oder worauf sich die 95 % beziehen kann ich nicht sagen. Nun, letztlich musst du dir das wohl selbst ausrechnen, aber darauf bist du wahrscheinlich auch schon gekommen.
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: MAO Pharmahuasca

Beitrag von Zebra »

Es geht nicht darum, jemanden ans Bein zu pissen.
Das Forum versteht sich primär als ethnobotanisches Pflanzenforum, in dem es um hauptsächlich Pflanzenzucht aber unter anderem auch um die Nutzung von Pflanzen/Pilzen als Medizin, zum Erkenntnisgewinn, etc. geht.
Dass es im Forum einen Bereich gibt, in dem es detaillierte Erfahrungsberichte gibt, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass Ethnobotanik auch dieses umfasst (Verwendung als Medizin, Erkenntnisgewinn,...).
Nichts desto trotz ist das Forum immernoch ein Pflanzenforum, und kein Forum in dem es um Drogenkonsum, Herstellung, usw. geht.
Der Erfahrungsbereich macht nur einen kleinen Teil aus.
Antworten