Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Ergin »

Danke für den tollen Beitrag chronic und danke für die ausführlichen Erfahrungsberichte kk :)
Heute sind auch meine Picralima nitida Samen angekommen und werden später noch getestet :mrgreen:
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Teo Nanacatl »

Ergin hat geschrieben:Danke für den tollen Beitrag chronic und danke für die ausführlichen Erfahrungsberichte kk :)
Heute sind auch meine Picralima nitida Samen angekommen und werden später noch getestet :mrgreen:
Woher hast du sie bekommen ? Asklepios ?
23Signs
Beiträge: 202
Registriert: 18. Feb 2014, 19:16

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von 23Signs »

Ergin hat geschrieben:Heute sind auch meine Picralima nitida Samen angekommen und werden später noch getestet :mrgreen:
Ich hab einen jetzt knapp die angesprochenen 2 Monaten in Erde, hoffe, es war nicht zu nass (Aber der Trümmer braucht wohl was Wasser ;) ).


Hier eine von zwei Incarvillea Sinensis die gekeimt sind. Sehr zart. Jemand Erfahrungen damit?

Bild
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Ergin »

Teo Nanacatl hat geschrieben:
Woher hast du sie bekommen ? Asklepios ?
Ja genau :)
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Ergin »

So, die Samen wurden heute erfolgreich getestet ;-)
Hier mal meine Erfahrung:
t+0min Initialdosis 300mg
t+8min Ich merke bereits ein deutliches Anfluten
t+20min Ein leichtes Kribbeln in der Schläfengegend ist spürbar, außerdem eine angenehme leichte Sedierung
t+35min Das Kribbeln hat sich auf den gesamten Kopf ausgebreitet, die angenehme Sedierung hat sich noch deutlich verstärkt
t+55min Neben dem Kribbeln im Kopf fühlen sich meine Schläfen nun deutlich taub an, mein gesamter Kopf ist erfüllt von Wärme, wie ich es von anderen opioiden Substanzen kenne
t+80min Der Peak ist nun vorüber, jedoch ist dennoch eine Wirkung zu verspüren
t+135min Die Wirkung ist nun langsam abgeklungen, zurück bleibt ein Gefühl der Entspannung, außerdem eine deutliche Müdigkeit

Eine Stimultation wie bei KK konnte ich bei mir nicht feststellen, bei mir war von Anfang an die sedative Komponente vorhanden, ich werde damit auf jeden Fall noch ein paar Versuche anstellen :mrgreen:
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Teo Nanacatl »

Seltsam, ich hatte sie auch bei Asklepios bestellt, aber nach 4 Versuchen ...... absolut keine Wirkung feststellbar. Waren deine Samen noch weich ? Wenn ja, luftig lagern, die schimmeln sonst sehr schnell. Damit sie keimfähig bleiben müssen sie immer eine leichte Restfeuchte behalten und kühl gelagert werden.
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Teo Nanacatl »

23Signs hat geschrieben: Hier eine von zwei Incarvillea Sinensis die gekeimt sind. Sehr zart. Jemand Erfahrungen damit?
Erfahrungen nicht, meine sind aber auch ganz zart und wachsen seeeehr langsam.
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von syzygy »

Wow, spannendes Thema. Sehr schön aufgearbeitet chronic, vielen Dank! :Hände Klatschen:

Wieso wurde Gift-Lattich (Lactuca virosa) nicht erwähnt? Der wurde ja als Opiumersatz verwendet. Weiss man da zuwenig drüber?
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von אל תשאלו »

Danke syzygy :smiley42:
Giftlattich ist nicht mit drin weil er nicht an den Opioid Rezeptoren andockt und somit kein Opioid und schon gar kein Opiat ist.
Zu dem Thema Giftlattich findet man sogar sehr viel. Vielleicht widmet sich jemand anderes dem Thema.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von syzygy »

Danke für die Aufklärung.

Allgemein zum Giftlattich haben wir ja ein Thema:
http://www.entheobotanik.net/viewtopic.php?f=2&t=407
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Antworten