Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von אל תשאלו »

Teo gut das du das Thema ansprichst. Mittlerweile ist etwas gekeimt, sicher bin ich mir nicht um was es sich handelt. Nachher Zuhause stelle ich mal ein Bild ein. Was ich sagen kann ist, dass die Keimrate wohl äußerst niedrig ist.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Teo Nanacatl »

Ja, und sie scheinen in den ersten Wochen sehr empfindlich zu sein. Bin auf die Bilder gespannt.
23Signs
Beiträge: 202
Registriert: 18. Feb 2014, 19:16

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von 23Signs »

Hey, ich hab mich auch gewundert, als nach der dritten Reihe "Keimblätter" plötzlich was anderes kam ;) Des Weiteren der vergeilte Wuchs meiner Pflanze. Ich habe sie am Südfenster stehn, die heißen Tage der vergangenen Wochen hab ich sie per Zeitung zeitweise etwas beschattet. Inzwischen wächst es wieder anders. Man könnte meinen sie bildet Samen aus :D Dem ist aber wohl höchstwahrscheinlich nicht so :D Hab die Entfaltung der gefiederten Blätter nicht mehr im Gedächtnis. Ich hoffe es geht ihr gut und sie wird es schaffen, aber nach wie vor erscheint sie sehr fragil. Den freiliegenden Wurzelhals hab ich mit etwas Substrat bedeckt, hatte schon Sorge sie verträgt es nicht und fault, aber das zarte Weiss des Stängels schien mir zu empfindlich für die Sonne der letzten Zeit. Weiter abwarten. :smiley33.gif:

Bild
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von אל תשאלו »

Es fehlt noch ein Foto meiner Incarvillea sinensis Jungpflanzen.

Bitteschön.
K640_IMG_3202.JPG
Hundertprozentig sicher bin ich mir noch nicht ob es sich um junge sinensis handelt. Eine Ähnlichkeit mit signs Jungpflanzen und dem nur vereinzelt aufgegangenen Saatgut läßt mich jedoch optimistisch sein. Hoffentlich nehmen sie bis zum Herbst noch ordentlich fahrt auf. Bei dem Sommer bisher. :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Teo Nanacatl »

chronic hat geschrieben:Hundertprozentig sicher bin ich mir noch nicht ob es sich um junge sinensis handelt.
Das sieht aber schwer nach Incarvillea aus, meine sahen ganz genauso aus :thumbsupsmileyanim: Glückwunsch !
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Meine Psychotria Colorata, hat ganz unten 2 Blätter die über den Winter braun geworden sind, fallen lassen.
Damit werde ich demnächst einen weiteren Selbstversuch durchführen.
Ich bin gerade noch am überlegen ob ich es pur konsumiere, bzw. in welcher Kombination ich die maximale Wirkung rausholen könnte.
Erfahrungsbericht folgt. :)
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von אל תשאלו »

Braune Blätter? Ob die wohl noch etwas Wirkstoff enthalten? :smiley33.gif:
Gespannt sei. :)
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Meine Psychotria Colorata hat unten 2 vertrocknete Blätter verloren, mit denen ich heute einen weiteren Selbstversuch
durchführen werde.
Die Dosis ist etwas niedrig und ich gehe davon aus, dass ich in etwa einer Stunde schon nachlegen muss.
Ich habe jetzt eine Weile überlegt, was am besten geeignet wäre, denn Upper passen zu diesem Opiattyp nicht.
Akuamma müsste von Gefühl her harmonieren. Ich habe mir zu diesem Zweck einen halben Samen gemahlen und bereit gestellt.
So sehen die beiden Blätter aus:
Bild

00:50
Einnahme der beiden Blätter. Ich kaue sie gründlich und spüle sie mit Wasser runter.

01:00
Die Wirkung flutet subtil aber deutlich an.
Hier ist es wieder, mein heissgeliebtes dumpf-Gefühl!! :wub:
Die Wahrnehmung ist gedämpft, so als würde man Sinnesreize nur aus der Entfernung wahrnehmen,
wie ein Radio im Nebenzimmer bei geschlossener Tür. Gerade dieses dumpf-Gefühl ist so wohltuhend zur Entspannung.
Affekte sind abgeflacht, während gleichzeitig die kognitiven Fähigkeiten vollständig erhalten bleiben, sodass man diese Entspannung bei vollem Bewusstsein genießen kann.

01:15
Nach und nach setzen weitere opiattypische Effekte ein:
Entkopplung der Gedankenbilder von den dazugehörigen Emotionen, euphorischer innerer Monolog
und das Bedürfnis jetzt die Lieblingsserie zu schauen und in seiner eigenen heilen Welt zu leben.

Weiters fällt mir auf, und das trat auch beim ersten Versuch schon auf, dass die Wirkung mehr und mehr Ähnlichkeit
zum Salvia-Nachglühen bekommt, nur ohne psychedelischen Aspekt. Ich gehe davon aus, dass P.Colorata ebenfalls
am Kappa-Opioidrezeptor wirkt. Ich spüre einen Fleck, zuerst am Hinterkopf und dann auf der linken Kopfseite,
genau dort, wo auch Salvia zieht. Dieser Fleck fühlt sich an, als würde man sanft berührt werden, phasenweise ist
auch ein minimales Gefühl von Ziehen vorhanden, wie eine Art sanfter Wind der in diese Richtung weht.
Je grösser dieser Fleck ist, und je stärker er gespürt wird, desto stärker sind auch die opiattypischen Gedankengänge vorhanden.

Interessant zu erwähnen ist auch noch, dass die Wirkung nur auf diesem Fleck stattfindet und sich auch die Wahrnehmung auf diesen Fleck fokussiert.
Dabei denke ich darüber nach, ob man das nicht eigentlich auch als eine Art psychedelische Wirkung bezeichnen kann, wenn das Ich
in diesen Fleck hinein fokussiert wird. Vielleicht ist sie so seltsam, dass sie gar nicht als solche erkannt wird.
Es gibt keinen Bodyload und auch keine opiattypischen Nebenwirkungen wie Pupillenverengung und Harnstottern.
Das ist eines der bizarrsten Opiate das ich bislang konsumiert habe.

Insgesamt sind die Effekte aufgrund der niedrigen Dosis auf einem subtilen Level, doch wenn man Opiate kennt, kann man sich auch auf diesen niedrigen
Levels treiben lassen. Ich werde schreibfaul, will jetzt nur die Serie schauen und in der heilen Welt dahin dümpeln.

01:50
Der Fleck auf der linken Kopfseite wird jetzt rasch kleiner und schwächer und parallel dazu beginnen auch die opiattypischen
Gedankengänge zu verblassen. Zeit zum Nachlegen.

02:00
Ich habe das Akuamma mit Wasser eingenommen.

02:10
Akuamma flutet an und addiert sich zur verbleibenden Wirkung von P.Colorata.
Der Fleck wird kurzzeitig nochmal stärker spürbar und verteilt sich über den ganzen Kopf zu einer allgemeinen Sedierung.
Nun wird die Wirkung auch körperlich spürbar.
Das erotische Wachträumen vermisse ich, ansonsten ist es eine vollwertige Opiatwirkung.
(btw. das sollte auch noch im Detail erforscht werden, warum Morphinderivate und Tramadol so ein extatisch-erotisches Kopfkino auslösen,
und ob man Opiate mit anderem Wirkungsmechanismus ebenfalls in diese Richtung optimieren könnte.)

02:50
Sediert, schreibfaul, Serie schauen und gedankenleer in der heilen Welt dümpeln.

03:30
Zufrieden, sediert, nur gedankenleer vor der Serie dümpeln und die heile Welt erleben.

04:15
Die Wirkung wird nun rasch schwächer und geht in ein allgemeines Bedürfnis nach Träumen im Schlaf über.
Ich werde zur zusätzlichen Trauminduktion noch 5 Bilsenkrautsamen nehmen und dann schlafen gehen. :sleep:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Pusemuckel »

Incarvillea sinensis

Danke an den Spender!! :yau: :w00t: :wub:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Teo Nanacatl »

Sehr schön, die scheint ja richtig vital zu sein :good:
Antworten