DMT in 3 Minutes or Less

Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von Attic »

Hat jemand mit DMT-Erfahrung schonmal DMT in Richtung Pharmahuasca probiert? Mich würde wahsinnig interessieren wie der Verlauf der Wirkung sich unterscheidet bei Kombination a) mit einem selektiven MAO-A-Hemmer und b) einem selektiven MAO-B-Hemmer!

Dazu als kleine Erklärung: beta-Carboline die man in der Steppenraute findet sind MAO-A-Hemmer (allerdings weiß ich nicht wie selektiv). Durch Hemmung von MAO-A kommt es zur Erhöhung der Noradrenalin, Adrenalin und Serotonin Konzentrationen im Gehirn, Hemmung von MAO-B beeinflusst die Dopamin Konzentrationen. Grundsätzlich sind ca. 80% der MAOs im Gehirn MAO-B. Da DMT aber die höchste Affinität an den Serotonin-Rezeptoren zeigt, wäre es interessant inwiefern die selektive Hemmung die Wirkung beeinflusst.
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von pilzjockel33 »

ja, ich habe 80mg N-N-DMT mit 3g Steppenrautesamen eingenommen
nach einer halben Stunde, war ich etwas leicht benommen und kam mir wie ein niedrig dosierter Pilztrip vor, alles in allem angenehm
ich denke man braucht so um die 150mg DMT um eine deutliche Wirkung zu spüren
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von Gaius »

80 ist eher wenig, also deine Beschreibung kommt hin, bei 150mg isses ein mittlerer Pilzetrip, 200mg geht schon einiges. Würde extrahiertes Harmala empfehlen, hier so 10% kalkulieren wie die Samen, also oral 200-300mg. Mit MAO-A oder B habe ich mich noch nicht beschäftig, habe bisher zur Mao Hemmung ein Extrakt verwendet, das ist dann Harmin und Harmalin, diese sollen separiert ja auch noch ein Unterschied machen, Banisteriopsis caapi Extrakte ebenfalls und die Pharma Mao-Hemmer wären wirklich mal interessant mit einer festen DMT Menge zu vergleichen, ich pack das mal auf meine "To-Do Liste" ;)

Noch eine kleine Info, in der Schweiz steckt ein Team in den Vorbereitungen ein standardisiertes Pharma Präparat zu Pharmahuasca zu haben um dann damit zu testen. Quelle: Vortrag Uni Zürich von Milan Scheidegger, der daran momentan arbeitet. Bin auf Ergebnisse gespannt und ich habe da im Powerpoint noch ein drittes Bestandteil gesehen, welches ich nicht ganz zuordnen konnte, bin gespannt was da so kommt und was die da genau verwenden.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Hat jemand mit DMT-Erfahrung schonmal DMT in Richtung Pharmahuasca probiert? Mich würde wahsinnig interessieren wie der Verlauf der Wirkung sich unterscheidet bei Kombination a) mit einem selektiven MAO-A-Hemmer und b) einem selektiven MAO-B-Hemmer!
Nein, habe ich noch nicht probiert, weil mir um das DMT viel zu schade wäre. Denn mit 200mg kann ich 4x durchbrechen.
Grundsätzlich ist das aber sicherlich interessant, und die Frage berechtigt.
Aber da würde ich besser gleich Pilze oder Ayahuasca nehmen.

Eine heroische Dosis Ayahuasca steht bei mir irgendwann auch noch auf der ToDo Liste, aber das kann noch etwas dauern, da der Trip ein grosser Zeitfresser ist.
Für so einen Trip sollte man auf alle Fälle 3 Tage einplanen, die nur dieser Erfahrung gewidmet sind.
Den Tag davor braucht man um in sich zu gehen, sich von der Alltagswelt zu verabschieden, zu meditieren und zu räuchern, dann kommt der Tag mit dem Trip und den Tag danach braucht man
um zu beginnen zu begreifen, was einem Ayahuasca sagen möchte.

Pilze + MAO Hemmer wäre auch mal interessant, quasi ein "europäisches Ayahuasca". Der Vorteil wäre, dass Pilze als nachwachsender Rohstoff vor der Haustür in unbegrenzten Mengen zur Verfügung stehen und es keine Materialverschwendung wie beim DMT wäre. Schlacko hat mal ein sehr interessantes Video über "Psilohuasca" gemacht.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von Gaius »

Nur 30mg Freebase Harmala geraucht und dann die normale "Durchbruch-Dosis" von DMT verstärkt die Erfahrung sehr und bei mir streckte sich die Hauptwirkung von 10-15 Min. auf 40-45. Oral genommen mit Pilzen verdoppelt sich die Wirkzeit und es wird speziell intensiver, man kann auch während des oralen Pilztrips Harmala rauchen und hat so ca. eine Stunde diese Intensivierung, aber nicht diese lange Wirkungsverlängerung wie bei oral.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Gerauchtes DMT + Harmala steht bei mir auch auf der ToDo Liste :heart:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von tseuq »

:lol:

tseuq
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von Attic »

haha :D
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Terence Mc.Kenna :78:

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten