Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

Ja, ich mache gerade aber eine kleine Pause.
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Pusemuckel »

Kleiner Tip: Habichtskraut kann auch verdammt schräge Träume und Visionen bewirken!! :m037:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Zum Habichtskraut habe ich gelesen, das es zwar Traumfördernd wirkt, aber auch stimulierend, also wach machend.

Das funktioniert bei mir nicht.
Nüchtern habe ich auch so schon größere Schwierigkeiten einzuschlafen.
Mit Cannabis kann ich das Habichtskraut aber mal ausprobieren.

In der Afrikanische Traumwurzel scheint bei mir die Luft raus zu sein, da hatte chronic wohl recht als er schrieb, dass sich das pulverisierte Material nicht lange hält.
In den letzten 6 Versuchen trat keine Wirkung mehr ein, lediglich mein Schlaf war noch sehr viel schlafloser als ohnehin schon.
Den Testanlauf für 10 tage Traumwurzel habe ich daher abgebrochen. Einen neue anlauf gibt es erst, wenn ich frische Traumwurzel da habe, und dieses mal weiß ich ja das ich nicht alles auf einmal in die Kaffeemühle schmeißen darf. ^^

Meine Priorität nach den vielen nahezu schlaflosen Nächten, ist es jetzt erst mal ein Weilchen Pause zu machen, wenn ich damit dann irgendwann fertig bin, geht es auf jeden Fall weiter mit dem Blauen Lotus und einer sehr großen Testreihe zum Beifuß.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Habichtskraut empfinde ich eher sedierend, leicht benzodiazepinähnlich.
In höheren Dosen ist es auch trauminduzierend.

Bezüglich oneirogener Wirkung muss ich noch eine wichtige Pflanze erwähnen, dessen oneirogenes Potential mir erst nach und nach klar geworden ist,
nämlich Guayusa. Eigentlich ist Guayusa ein Upper, den ich oft auf Opiate nachlege. Besonders neulich fiel mir auf, dass ich immer wenn ich zuvor Guayusa genommen habe,
ganz besonders intensive Wachträume habe, wie sie für Opiate typisch sind, häufig mit phantastischem Inhalt. :wub:
Besonders diese Opiat-Wachträume scheinen von Guayusa sehr verstärkt zu werden.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Ich schau mir das Zeug mal an.

Meine Pause neigt sich jetzt langsam dem Ende zu. (ein bisschen wird es noch dauern)
Allerdings werde ich es mit allen Entheogenen in Zukunft etwas gemütlicher angehen, da ich doch sehr stark gemerkt habe, das ich es zu beginn des Jahres gerade mit LSD und Pilzen etwas übertrieben habe, deswegen war die Pause notwendig.

Für mich ist Cannabis inzwischen ein vollwertiges Psychedelika und Halluzinogen, fast genauso stark wie Pilze, entsprechend deutlich seltener werde ich auch Cannabis in Zukunft nehmen und stärkere Substanzen noch viel seltener (höchstens 1-2 mal im Jahr), einfach um mein Geist im Gleichgewicht halten zu können. Dafür habe ich aber auch viel mehr Raum für die Traumkrautforschung. =)

Das ist aber noch lange nicht alles was hier passiert ist, das Hauptproblem waren starke negative Energien die ich die ganze Zeit gespürt habe und Räucherwerk viel zu kurz Abhilfe schaffte, eine Stimme aus dem Licht flüsterte mir zu, ich solle doch einen Kristall in Zimmer stellen um mich davor zu Schütze, daraufhin habe ich eine Salzkristallampe bestellt.
Vorgestern fand ich dann endlich den Ursprung dieser Negativen Energie, in einer alten Tüte mit Plüschtieren.
Darin befand sich wiederum eine Tüte mit spanischer Schrift, keiner hier weiß woher die kam, ich griff hinein und wusste sofort das hier die Ursache dafür war, ich zog eine wirklich richtig gruselige Clownspuppe heraus von der ungeheuer starke negative Energie ausging, als wäre sie verflucht, das Teil sah tatsächlich so aus als wäre das irgendeine Voodoo Puppe.
Jetzt weiß ich auch warum ich auf meinen LSD und PIlztrips und am Ende auch im Cannabisrausch immer irgendwelche Gruselclowns gesehen habe, obwohl mich vorher im Lebens nichts mit irgendwelchen Clowns verbunden hatte.
Selbst mein Bruder der da gerade dabei war, sagte das diese Puppe ja richtig übel ist.

Einen Tag später, also Gestern, kam dann meine Salzkristalllampe an, ich sofort richtig Glücklich als ich schon das Paket sah.
Ich wusste wirklich nicht ob das irgendetwas bringt, aber noch viel stärker als diese Puppe negative Energien ausstrahlte, strahlt dieser Kristalle Positive Energien aus, es ging richtig kräftig auf mein Herzchakra und lud mich über dieses enorm auf.
Ich stellte diese Kristall in mein Zimmer, und die negative Energie war sofort wie weg geblasen und an ihre Stelle trat nur noch positive Energie.
Ich setzte mich auf mein Sofa und hörte die Stimme einer Liebesgöttin, sie sagte was ich gerade Spüre ist ihre Aura die mit so einem Kristall verbunden ist, ich unterhielt mich eine Weile mit ihr, es war sehr schön. (ich war zu dem Zeitpunkt übrigens Nüchtern)
Sie erwähnte z.b. auch, das meine Träume ab jetzt zunehmend klarer werden, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Die letzte Nacht, war die Ruhsamste die ich seit Jahren hatte und habe endlich genug Power um das machen zu können was ich wirklich will.

Heute habe ich diese Puppe dann endlich raus geschmissen, da ich erst noch herum gefragt habe, wem sie gehört, niemand wusste etwas davon, es ist ein Rätsel wie das Ding hierher kam.
Aber das ist eigentlich auch egal, Hauptsache ist, das es sich jetzt hier endlich, zum ersten mal richtig gut anfühlt und ich deshalb ab jetzt auch vernünftig die Ethnobotanischen Forschung angehen kann.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Letzte Nacht hatte ich einen sehr krassen Traum, Entheogene habe ich keine genommen.
Diese Traum würde ich aber trotzdem gerne mit euch Teilen, denn ich bin sicher er wird euch interessieren und ich würde auch gerne darüber reden.

Ein Psychedelischer Traum
Leuchtkugel saß an seinem Schreibtisch und rätselte darüber ob er gerade träumt oder wach ist.
Da entschied er sich einen RL-Check zu machen, doch sowohl seine Finger, als auch die Uhrzeit waren so verschwommen das er nichts erkannte, also hielt er sich die Nase zu, doch auch diese war halber verstopft, so das es kein eindeutiges Ergebnis gab.
"Ok, dann eben anders" dachte er sich und versuchte zu schweben, es gelang, nun war ihm eindeutig klar das er Träumte und hat somit einen Klartraum ausgelöst.

Er überlegte sich nun was er tun sollte, "Warum erinnere ich mich hier nur immer so schwer daran, was ich Tagsüber an Ideen für meine Klarträume habe?"
"Ach stimmt ja, das hat etwas mit Geistiger und Körperlicher Erinnerung zu tun."
Während Leuchtkugel darüber nachdachte, fiel ihm der Schrankspiegel in seinem Zimmer auf.
Er blickte hinein und erschrak, direkt neben seinem Kopf war ein Gesicht zu sehen das ihn anschaute, nicht zu erkennen ob Mann oder Frau, aber leicht faltig und neutralem Gesichtsausdruckes.
Er schaute schnell zu seiner linken wo es im Spiegel zu sehen war, doch dort befand sich nichts.
Zurück auf den Spiegel geblickt und da war es wieder.
"Wer bist du?" Fragte Leuchtkugel dieses Gesicht...
Keine Antwort.
"Bist du mein Geistführer?"
"Ja" Antwortete das Gesicht knapp mit ausdrucksloser neutraler Stimme.
Leuchtkugel fiel ein Stein vom Herzen "Bitte erscheine mir beim nächsten mal doch nicht auf eine so gruselige Art und Weiße."
Sagte er erleichtert, während er nun zur Seite aus dem Fenster blickte und darauf zu ging.
Er hob ab und flog hindurch, landete im Garten und dort riss der Traum plötzlich ab.

Nun befand sich Leuchtkugel in einer sehr tiefen Trance, vor dem geistigen Auge sah er verschwommen eine sehr attraktive Frau halb Nackt auf einem Sofa liegen und während er blinzelte ebenso verschwommen seinen Futon, in welchen er sich gebettet hatte.

Einige Momente später schlief er wieder ein.
Erneut befand sich Leuchtkugel auf seinem Bürostuhl sitzend und fragte sich ebenfalls erneut, ob er noch träumte oder schon wach war.
Die üblichen RL-Checks funktionierten wieder nicht, das war ihm dieses mal aber egal, er ging einfach davon aus das er gerade Träumt und wollte aus seinem Zimmer gehen.
Nachdem er die Tür öffnete hörte Leuchtkugel seine Eltern im Wohnzimmer, sie waren ziemlich laut.
Er brummte ein wenig und dachte "Auf meine Alten habe ich gerade keine Lust." schloss wieder die Tür und blieb im Zimmer.
Er erhob sich einmal in die Luft, um so endgültig zu klären, ob es sich hier gerade um einen Traum handelte oder nicht.
Zurück auf dem Boden fiel ihm erneut der Spiegel ins Blickfeld, er ging auf ihn zu und schaute nun ungläubig in ihn hinein.
Dieses mal war er selber völlig unsichtbar und sein Raum sah im Spiegel ganz anders aus, als das Zimmer in dem er sich befand. Überall hingen im Spiegelzimmer Pelze an der Wand und lagen auch auf dem Boden.
Er blickte mehrmals hin und her, doch im Spiegel war stets dieses völlig anders eingerichtetes Zimmer zu sehen und er selber blieb unsichtbar.

Leuchtkugel wusste nicht so recht, wie er damit jetzt umgehen sollte, er fühlte sich awkward, ein bisschen wie Alice im Wunderland, so etwas sah er zum ersten mal in seinem Leben, in all seinen Träumen und Klarträumen zuvor, verhielt sich der Spiegel stets, wie ein ganz normaler Spiegel.
Nun aber, wirkte er wie ein Tor in eine andere Welt.
Er brachte in diesem Traum nicht den Mut auf, dort hindurch zu gehen und entschied diese Sache erst einmal auf sich beruhen zu lassen und darüber nachzudenken, für den Rest des Traumes mied er es in den Spiegel zu blicken.

"Was mach ich nun?" überlegte Leuchtkugel.
"Eine Astralreise, ja das versuche ich jetzt, letztes mal wurde ich ja unterbrochen."
Leuchtkugel breitete seine Arme aus und lies sich rückwärts auf den Boden seines Zimmer fallen.
Schmerzen verursachte der Aufprall nicht, jedoch spürte er einen Ruck, gleich einer Erschütterung in seinem Geist als er auf dem Boden aufschlug.
Doch er blieb weiterhin in seinem Traumkörper, nun aber spürte er sehr deutlich seinen Geist.
"Wenn er schon so deutlich zu spüren ist, dann konzentriere ich mich jetzt eben auf meinen Geist und versuche so meinen Körper zu verlassen."
Sein Traumkörper lief dabei wie von selbst, in die Dachkammer nebenan.
Dort kam er zum stehen und konzentrierte er sich ganz auf seinen Geist.
Einen Moment später katapultierte es ihn mit einer gewaltigen Kraft aus dem Körper heraus, Sekundenbruchteile später befand er sich bereits Kilometerweit über seinem Haus, er konnte den ganzen Stadtteil sehen, in welchem er Lebte und schoss mit einer enormen Geschwindigkeit immer hör und hör und hör in den Himmel hoch hinaus.

Dann sah er Risse, sie zogen sich über alles was er sah und sie zerbarsten in unzählige bunte Fraktale in allen Farben, die sich schnell und wild um ihn drehten und wendeten.
Die Fraktale begannen nun einen großen Raum zu formen in welchem vor allem Blaue und Lila Farbtöne dominierten.
In Leuchtkugel selbst herrschte Gedankenstille, doch das alles geschah so schnell und war so intensiv, das er sich überfordert fühlte und den starken Wunsch verspürte in seinen Körper zurück zu kehren.
Einen Moment später befand er sich wieder in der Kammer, doch sie sah nicht so aus wie zuvor.
Er schwebte gleich einer Leuchtkugel in sein Zimmer zurück, alles Leuchtete kräftig in blau und lila und das Zimmer war durchzogen von einem pink-violett leuchtendem Nebel, darüber hinaus waren überall um ihn herum diverse Lichtspiele zu erkennen, die er aber nicht weiter beachtete, da sie ohnehin von dem stark leuchtendem Zimmer und dem leuchtendem Nebel überstrahlt wurden.
Bevor er realisieren konnte, was das für ein Geisteszustand war und wo er sich genau aufhielt, erwachte Leuchtkugel in seinem irdischen Körper und war völlig sprachlos über das was gerade geschah.


Beim letzten Teil vermute ich, da es eine AKE gewesen sein könnte, sicher bin ich aber nicht, da ich zu sehr von den ganzen Leuchtenden Dingen um mich herum abgelenkt war, als das ich auf die Idee gekommen wäre nachzusehen ob mein Körper im Bett liegt.
Diese Achterbahnfahrt sonst wohin war definitiv keine Astralreise, das erinnerte mich eher an die vielen Beschreibungen hier, eines DMT Trips.
Vielleicht habe ich da ja eine Klartraum Technik in Erfahrung gebracht, mit der sich eine DMT Erfahrung auslösen lässt.
Das müsste mal jemand ausprobieren, der bereits DMT genommen hat.

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von pilzjockel33 »

ich selber habe ab und zu fantastische Träume, die einem psychedelischen Trip ebenbürtig sind, durch einen Tunnel gezogen mit unbeschreiblichen Landschaften, morphenden Gestalten, leuchtenden Farben,
aber bei mir ist es immer etwas unvorhergesehenes, ohne das ich eine bewusste Technik anwende
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Da ich die Afrikanische Traumwurzel, wie ihr wisst, wenn ihr den Thread verfolgt habt, unwissentlich unbrauchbar gemacht habe, besorgte ich mir letztens noch mal 3 Packungen a 5g.

Afrikanische Traumwurzel Runde 2 - Nacht 1

Dosis: 1g
Konsumform: Ubuwalu (Schaum schlürfen)
Geschmack: Bitter aber gut Trinkbar

Leider gelang es mir nicht rechtzeitig einzuschlafen um den Peak im Traum zu erfahren.
Stattdessen lag ich 6 Stunden nahezu schlaflos im Bett.
Erst in den frühen Morgenstunden gegen 5 Uhr schlief ich ein.

In den 6 Nahezu schlaflosen Stunden jedoch, unterlag ich einem außergewöhnlich kräftigem Medialem Zustand, so als hätte ich eine hohe Dosis Cannabis genommen, nur halt ohne den Rausch dazu.
Ich führte Gespräche mit Geistern und meinem Geistführer, als stünden sie im Raum neben mir.
Dabei erfuhr ich u.a. das es für mich am besten ist, die Traumwurzel höchstens 1 mal die Woche zu nehmen.

Auch die Göttin Freya meldete sich mal wieder, ich fragte sie "was seit ihr Götter eigentlich?, Bilde ich mir euch nur ein?"
"Nein, natürlich nicht" Antwortete sie.
"Wir sind Wesen die auf einer höheren Astralebene Schwingen und schon bald werden wir zu euch auf die Erde."
"Denn genau genommen, sind die Astralebenen keine Ebenen, wie ihr euch das vorstellt, die über und untereinander liegen, sondern das ganze Universum, eure Galaxie, selbst euer Sonnensystem und die Erde, sind von verschiedenen Astralschwingungen durchsetzt, in der Milchstraße etwa ist jede Astralschwingung vertreten, von den niedrigsten am Rand bis zur höchsten im Zentrum, wo es am hellsten ist, und das wie ihr es nennt "Super Masserereiche Schwarze Loch" im Zentrum, ist einfach nur ein Portal ins Licht, in die erste Lichtebene."
"Das Materielle Universum ist bloße Symbolik, eine Mythologie die den Aufbau der Astralen Geistwelten wiederspiegelt und schon auf dem nächsten Stern, herrschen völlig andere Naturgesetze."
"Auf der Erde wiederum ist die Erdfrequenz der größte gemeinsame Nenner, aber auch bei euch gibt es Zahlreiche Wesen die höher Schwingen und deshalb von euch, für gewöhnlich nicht wahrgenommen werden, z.b. ein Pflanzgeist, genauso gibt es aber auch Wesen die niedriger Schwingen, diese werden bei euch dann häufig als Dämonen bekannt.
Ihr betretet häufiger unterschiedliche Schwingungsbereiche, aber nur wenige Menschen erkennen das als einen anderen Schwingungsbereich, obwohl es auf jeden Menschen einen starken Einfluss auf sein Bewusstsein hat."

"Ihr Götter seit also genau genommen Außerirdische die auf einem Planeten Leben, der auf einer höheren Astralfrequenz gepolt ist als die Erde?"
"Ja, genauso ist es." Antwortete sie.

Einen kurzen Moment sah ich sie dann, vor geschlossenen Augen.
Unbeschreiblich schön ist wohl die beste Bezeichnung, die ich euch dafür geben kann. ^^

Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und hatte einen recht gewöhnlichen Traum.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Wie immer sehr interessante Berichte, danke fürs Teilen! :smiley32:
Erstaunlich das die Traumwurzel im Wachzustand in eine Richtung wirkt, die mich an DMT erinnert.
Astralwesen auf einer höheren Frequenz, dass ist 1:1 das, was ich von DMT kenne.
Auch dein obiger Bericht, mit dem Raum aus blauen und lila Fraktalen erinnert mich an DMT, bzw. an den Dom.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es Existenzen ohne materiellen Körper gibt und diese Leben tatsächlich unter uns.
Früher dachte ich immer, dass geht nur über Zusatzdimensionen, erst durch DMT kam ich auf die Idee, mit der erhöhten Schwingungsfrequenz der Materie.
Die Theorie erscheint mir echt plausibel, was man in diesen Bewusstseinszuständen erlebt, kann man sicherlich nicht einfach nur als Halluzination abtun, da ist definitiv mehr dahinter.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Der bewusstseinsveränderte Zustand im Wachen ist zwar eher mild, aber auf jeden Fall spürbar.
Der Ubuwalu scheint dabei nochmal ein bisschen anders zu wirken, als die pulverisierte Wurzel runter zu spülen.
Das war zumindest mein Eindruck beim ersten mal Ubuwalu.

Jedenfalls wenn es dich so an DMT erinnern, dann wäre es doch sinnvoll wenn du die Traumwurzel selber mal ausprobierst, um zu schauen wie ähnlich es ist.
Antworten