Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Deine Toleranz scheint ebenfalls sehr niedrig zu sein.
300-400mg sind auch bei mir eine übliche Durchbruchsdosis.
Was ich dir übrigends noch empfehlen kann ist, Salvia vor dem Schlafen sublingual zu konsumieren.
Das habe ich schon oft gemacht, dass ich auf der Bettkante sitze, sublingual trippe und wenn der Peak abklingt falle ich ins Bett und geniesse das Nachglühen während ich sanft einschlafe.

Ja, die entspannende Wirkung von lowlevel Salvia ist wirklich ein Unikat. :w00t:
Das ist ebenfalls eine ganz eigene Form der Entspannung die mit keinem konventionellen Downer oder anderer Substanz vergleichbar ist.
Durch Salvia Level 1 habe ich übrigends das Meditieren gelernt, jetzt weis ich, das DAS der Zustand ist, den man bei einer Meditation anstrebt.
Das konnte ich mir zuvor nie so recht vorstellen und das kann einem auch niemand in Worte näher bringen, aber wenn man einmal diese unglaubliche wohltuhende Stille bei Salvia Level 1 erlebt hat,
weis man sofort, DAS ist also Meditation!
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Göttersalbei - Nacht 2
Level 1 Rausch, stimulierend, Muskelentspannend, erweitertes Bewusstsein, Einschlafprobleme, sofortige Traumerinnerung nach dem Aufwachen.

Ich habe schon eine Vermutung warum es in dieser Nacht keine sedierende Wirkung, sondern eine stimulierende gab und ich deshalb ca. 2-3 Stunden brauchte um einzuschlafen.
Möchte zuerst aber noch die 3. Nacht abwarten ehe ich meine Vermutung kundtue.

Im Bett liegend, nachdem kurzen aber deutlich spürbaren Level 1 Peak (die umgekehrte Toleranz hat sich schon gezeigt) waren meine Gedankenspiele lange Zeit sehr greifbar.
Aufgrund der in dieser Nacht stimulierenden Wirkung war ich aber genauso lange ziemlich hibbelig und kam lange nicht zur Ruhe.

Als ich dann endlich einschlief, träumte ich zuerst einen wiederkommenden Traum, d.h. einen Traum den ich früher bereits öfter geträumt habe.
Dieser hat sehr viel mit meiner Persönlichkeit zu tun, weshalb ich ihn euch nicht öffentlich erzählen möchte.

Anschließend ging es ans Meer, an einen Strand.
Große Wellen schwappten in den Sand, ich wartete einen Moment bis eine kleinere kam, um hinein gehen zu können.
Die vermeintlich kleine Welle wurde in der Brandung dann doch überraschend groß und überragte mich um knapp 1m. Mit einem Köpfer sprang ich in die Welle, tauchte auf ihr aus dem Wasser auf und wurde dann von ihr wieder zurück an den Strand gespült.
Auf diese Welle folgte eine sehr große, von der alle Menschen die gerade in der Brandung standen flüchteten und die zahlreiche Handtücher die zu Nah am Meer lagen erfasste, 2 davon direkt vor mir, als ich dort entlang floh. Die Beiden Personen die darauf saßen wurden von der Welle überrascht und nass, daraufhin musste ich lachen. :hahaha:

Also ein ganz normaler Traum.
Die sofortige Traumerinnerung nach dem Aufwachen ist aber schon sehr praktisch.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Sorry gestern Abend ging es mir nicht so gut, deshalb habe ich mich dazu entschieden die 3. Nacht zu verschieben.
Samstag auf Sonntag hole ich das nach.

EDIT vom 21. Juli
Heute muss ich leider auch aussetzen, ich fühl mich immer noch krank.
In dem Zustand machen solche Tests denke ich keinen Sinn.
Der Salviatest wird einfach irgendwann später wiederholt.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Da ich zurzeit im laufendem Betrieb am renovieren bin, musste der Thread hier eine Weile pausieren.
Ich bin damit immer noch nicht fertig, aber habe nun wieder etwas mehr Zeit.

Gestern Abend startete ich einen neuen 3 Tage Test, zur Abwechslung mit einem nicht psychoaktiven Entheogen.

Banane
Dosis: 1 Banane
Konsumform: Vor dem schlafen gehen, gegessen
Geschmack: Sehr Lecker

Vor einer Weile empfahl mir hier jemand Vitamin B6 als Traumentheogen. (Den Namen der Person habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden)
Bananen enthalten viel Vitamin B6, deshalb entschied ich mich anstelle eines Nahrungsergänzungsmittel für diese Frucht.
Darüber hinaus enthalten Bananen das hoch psychoaktive Bananadin, also einer afrikanischen Legende nach. xD

Nacht 1
Normales einschlafen, klarer langer Traum, umfangreiche Handlung, sehr schöner erotischer Inhalt, Fantasy Charakter, sofortige Traumerinnerung nach dem Aufwachen.

Die ganze Handlung im Traum drehte sich um den Fantasycharakter und meiner Beziehung zu ihm, die hier im Traum natürlich deutlich intensivere Züge annahm als das im Tagbewusstein möglich ist. (Animecharaktere im Traum sind bei mir immer ein Highlight, vor allem wenn es einer ist den ich sehr mag wie in diesem Fall.)
Ich stelle mir hinterher häufig die Frage wie wirklich oder unwirklich sind solche fiktiven Charaktere in Wahrheit?

Genauer möchte ich auf den erotischen Inhalt eingehen.
Hier bei der Banane war er stets sehr angenehm und schön, die Zungenküsse fühlten sich besonders echt an und mein Gegenüber griff auch von sich aus zur Initiative was es besonders geil machte.
Es war quasi eine Art sanfter und gefühlvoller Kuschelsex, der für einen Traum lange währte und am morgen danach (also jetzt), die gleiche positive ausgleichende Wirkung entfaltete, wie guter Sex auf der Erde.

Dagegen die erotischen Inhalten, etwa bei der Afrkanische Traumwurzel fühlen sich zwar auch überragend an, doch dieser Pflanzgeist wird sehr schnell pervers und testet gerne die Taboo Grenzen aus und geht auch gerne den ein oder andere Schritt darüber, so das man hinterher aufwacht und sich nur noch denkt "WTF".
Wer das nicht riskieren möchte, weil er fürchtet damit nicht klar zu kommen, sollte von der Traumwurzel sowie anderen starken Pflanz und Pilzgeistern die Finger lassen.

Aufgrund des sehr privaten Inhaltes diese Traumes heute Nacht, gehe ich natürlich nicht weiter ins Detail.
Vielleicht ja morgen, je nachdem was ich Träume. ;-)
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Banane - Nacht 2
Normales einschlafen, Normal klarer Traum, umfangreiche Handlung, Fantasy Charakter

Dosis und Konsumform waren dieselben.

Die Erinnerung an den bzw. die Träume diese Nacht viel mir dieses mal nicht in den Schoß, sondern ich musste ein paar Minuten nach dem Aufwachen überlegen, was ich denn nochmal geträumt hatte, ehe dann das passende Stichwort gefallen ist.
Schwertkampf.

Im Traum kämpfte ich mich dem Schwert gegen andere Leute die ebenfalls mit dem Schwert unterwegs waren.
Die Kämpfe gingen dabei um Leben oder Tod und es floss auch ordentlich Blut.
An meinen letzten Schwertkampf erinnere ich mich besonders gut, es ging gegen einen stärkeren Gegner den ich am Ende mit einem Schlitz über den gesamten Oberkörper besiegte.

Im Traum danach (vielleicht war es auch derselbe, da bin ich mich nicht sicher) tauchte dann erneut ein Animecharakter (dieses mal ein anderer) Yozora, sowie ein alter Kumpel, nennen wir ihn Hummel, und der Kerl den ich zuvor besiegt hatte, und nun ebenfalls ein Freund war, ich nenne ihn mal Silberfisch. (Weil er silberne Haare hatte)
Der Sinn dieses Traumes erschließt sich mir aber nicht so ganz.
Es ging um Aufzüge, es war ein Rätsel, alle 4 Aufzüge musste auf Stockwerk 180 gebracht werden, doch jeder hatte eine andere komplizierte Steuerung.
Ich erinnere mich aber nur noch an den letzte Aufzug.
Ich war gerade mit dem Mechanismus meines Aufzuges fertig, da ging ich zu Yozora herüber um zu schauen wie es bei ihr aussieht, sie hatte mit einem merkwürdigen Hebelmechanismus zu rätseln, war aber auch gerade fertig geworden.
Silberfisch war mit seinem Aufzug herauf gefahren, also gingen wir weiter zu Hummel.
Das Bedienfeld in seinem Aufzug zeigte nur die Zahlen 1 bis 6 an, Yozora und ich schauten uns fragend an.
Hummel hatte das Rätsel bereits gelöst und drückte die Zahlen 2, 5, 6 und nochmals 6, woraufhin der Aufzug mit uns dreien auf Stockwerk 180 fuhr.
Damit endete der Traum.

Um ehrlich zu sein ich habe noch immer keine Ahnung, wie diese Zahlenkombination auf Stockwerk 180 führen konnte. ^^
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Banane - Nacht 3
Keine Traumerinnerung vorhanden.

Im August habe ich die Banane bereits undokumentiert ein paar mal vorgetestet, mit sehr ähnlichem Ergebnis.
Sie wirkte stets nur in der 1. Nacht klärend auf das Traumbewusstsein, danach nicht mehr, mit der Traumerinnerung ist es dasselbe.
Da in diesem Test in beiden Nächte mit Traumerinnerung sowohl komplexere Handlungen als auch Fantasy Charaktere auftauchten, möchte ich gerade diesen Gesichtspunkt noch weiter erforschen.

Die Banane ist definitiv ein leichtes Oneironautika, funktioniert aber leider nicht bei täglichem Konsum.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Gestern wollte ich eigentlich einen hoch dosierten DPT Trip angehen, allerdings fühlte sich dieser Tag nach dem falschen Zeitpunkt dafür an.
Stattdessen nahm ich mit dem Fliegenpilz ein starkes Traumentheogen.

Fliegenpilz
Dosis: 2g getrockneter Fliegenpilz
Konsumform: Pilzsafttrank bei 70°C aufgegossen, 7h gezogen dann getrunken
Geschmack: Pilzig

Nachdem ich den Pilzsafttrank zu mir nahm, spazierte ich noch eine Abendliche Runde mit meinem Hund, währenddessen verspürte ich diese typische "irgendwas passiert gerade" Wirkung und ging danach ins Bett.

Im Bett wurde mir schnell warm und setzte ein leichter sowie angenehmer Bodyload ein, der sich mit der Zeit verstärkte.
Vor dem innere Auge blitzen mir immer wieder diverse Bilder kurz auf (Hypnagoge Bilder), die allerdings völlig andersartig als die üblichen Hypnagogen Bilder im Halbschlaf waren.
Einmal sah ich z.b. eine DMT artige Entität, ein anderes mal ein knallerbuntes Bild voller düsterer Kreaturen das glatt einem LSD Trip entsprungen sein könnte, nur das die Kreaturen dort noch düsterer aussahen als ich das von jeder andere Droge bisher kannte. (ich war überrascht das es da noch eine Steigerung gab)
Als dieser angenehme Bodyload des Fliegenpilz dann richtig kräftig wurde, glitt ich sanft in den Schlaf, direkt in einen Traum hinein.

Ich lag weiterhin in meinem Bett, blickt zur Seite und sah wie dort ein kleiner Schatten, etwa in der Größe einer Maus über meinem Teppich läuft.
Ich fragte mich was das war, eine Vogelspinne, eine Kakerlake, eine Maus? Ich wollte jedenfalls nicht das es näher kommt, es blieb glücklicherweise auf Abstand.
Aufrecht im Bett sitzend, schaute ich mir nun meine Arme an, meine Haut blubberte wie heißes Öl in rot.
Mein blick wechselte nun hin und her, zwischen dem Schatten auf dem Boden und meiner blubbernden Haut.
Einmal kam der Schatten dann etwas näher, ich meinte eine Maus zu erkennen, die allerdings sehr merkwürdig verformt war, anschließend hüpfte sie auf mein Sofa und verschwand, ich wachte auf.

Nun wach auf dem Rücken liegend, schaute ich wieder zur Seite, dort wo gerade diese Schattenmaus lief, natürlich war dort nichts außer meinem Sofa und dem Teppich zu sehen.
"Was für ein seltsamer Traum" dachte ich, war froh das es nur ein Traum war, bliebt dabei liegen und schlief weiter.

An den Traum darauf kann ich mich nur noch schwer erinnern, es ging um ein Labyrinth mit aufschiebbaren Wänden.
Dieser Traum wirkte aber sehr normal und war anders als der vorangegangene äußerst trüb.
Jetzt am Morgen danach verspüre ich eine angenehm entspannende und warme Nachwirkung auf meinen Körper.

Merkmale:
Starker Bodyload, Tryptaminartige Hypnagoge Bilder, Realtraum (so klar wie das Wachbewusstsein), bizarrer Trauminhalt, sofortige Traumerinnerung nach dem Aufwachen, angenehmer Afterglow.

Die Zubereitung war offenbar gelungen, denn ich hatte keine einzige unangenehme körperliche Nebenwirkung.
Ich werde wohl nochmal raus gehen um Fliegenpilze zu sammeln, damit ich höhere Dosen testen kann.



Heute morgen habe ich übrigens meine Tagetes lucida geerntet, diese Studentenblume ist also auch bald dran.
Salvia glutinosa liegt auch schon in geringen Mengen bereit.
Damit sind es Beifuß, Blauer Lotus, Afrikanische Traumwurzel, Salvia glutinosa, Salvia divinorum, Tagetes lucida, Tollkirsche, Alraune, Fliegenpilz, Banane und L-Theanin die ich in den nächsten Wochen und Monaten hier behandeln werde.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

DMT Erfahrung per Klartraum

Ich komme gerade von einer DMT-Erfahrung zurück, die ich durch einen Klartraum ausgelöst habe.Der darauf folgende Erzähldrang, trieb mich jetzt in aller früh vor den Computer.

Das ganze geschah im Zuge meines derzeitigen Entheogen Testes der Afrikanischen Traumwurzel.
Diese führte aber nicht zu diesem Ergebnis, sondern nur zu einer unruhigen Nacht, gegen 4 Uhr morgens stand ich auf und machte mir deswegen einen Schlaftee aus 1. Teebeutel Kamille, 1TL Zitronengras, 1TL Salbei und 1 TL meines Beifußessig.

Nachdem ich diesen Tee getrunken hatte ging ich ins Bett, kurz darauf setzte ein sanfter sehr angenehmer Bodyload ein, der sich wie eine Massage anfühlte, wenig später schlief ich ein.

Es kam zu mehreren klaren Träumen sowie 3 Klarträumen.

Gerade kam ich aus meinem 2. Klartraum zurück und wachte auf "wenn ich heute noch einen Klartraum habe, dann versuche ich eine DMT-Erfahrung auszulösen." legte ich mir selber fest.
Wenige Minuten später fand ich mich in der Küche wieder und wollte hier erneut einen Tee zubereiten, ich bemerkte wie auf dem Herd unsere Eisenpfanne mit Wasser gefüllt sprudelte.
"Das kann um die Uhrzeit doch gar nicht sein, das ist bestimmt ein Traum."
Daraufhin zählte ich die Finger an einer meiner Hände 1,2,3,4,5,6,7 ganz klar ein Traum.
Ich ging hinaus in den Garten, es regnete und der halbe Garten stand schon unter Wasser während der Pegel zügig weiter anstieg, gleichzeitig sahen Vegetation und Wasser im Zusammenspiel sehr schön aus, das Türkise Licht in dem die ganze Umgebung in diesem Traum getaucht war tat ihr übriges.

Ich breitete meine Hände aus und lies mich rückwärts fallen, Klatsch, voll in eine tiefe Pfütze hinein.
Egal, meine Augen hielt ich geschlossen, hörte den Regen fallen, meinen Geist spürte ich nicht so gut, wie beim ersten mal, was vermutlich an dem weichen Wasser lag, auf das ich fiel, anstelle eines harten Boden.
Doch es reichte aus, ich konzentrierte mich wie damals auf meinen Geist, erst geschah nichts, es dauerte etwas länger als beim ersten mal, nun setzte das Geräusch des Regens aus und ein röhrendes brummen trat in begleitet von einer Vibration an seine Stelle "das ist es!", ich konzentriere mich weiter, bbbbbuuuuuUUUUUUUOOÖÖÖÖÖHHHHHH es wurde lauter und kräftiger, die Vibration intensiver, es folgte ein kräftiger Ruck durch meinen Geist, dann sank ich sanft in einen kleinen Raum nieder der aussah als gehöre er zu einem Computerspiel. Ich erinnere mich nicht daran die Augen geöffnet zu haben, er tauchte einfach auf, genauso wie ich beim ersten mal plötzlich in die Luft geschossen wurde.
"Wow ist das klar hier", war mein erste Gedanke darauf, denn ich vernahm alles ab hier extrem klar, sogar etwas klarer als das Alltagsbewusstein.
Es fühlte sich aber sehr merkwürdig regelrecht bizarr an, dort zu sein, das dröhnen bzw. brummen war auch weiterhin zu hören, Vibrationen dagegen spürte ich nun keine mehr.
Der kleine Raum war Metallgrau, an seiner Wand befanden sich ein paar Schriftzeichen, die ich jedoch nicht weiter beachtete.

Dann öffnete sich der kleine Raum wie eine Baggerschaufel und gab den Blick auf ein riesiges Labyrinthartiges Konstrukt aus gebogenen physischen Formen, die sich um große Pilze mandalaartig windeten frei. Braun und weiß, in verschiedenen Nuancen, dominierten die Farbgebung.
Genauso wie dieser kleine Raum zuvor, wirkte alles sehr künstlich und die Farben sehr kräftig.
Als ich mir dieses Labyrinth oder was auch immer das war ansah, kam es mir so vor als hätte ich es schon mal irgendwo gesehen.
Ich flog einige Momente durch diesen Ort, ich dachte an nichts, bemerkte dabei jedoch, dass das brummen nach wie vor zu hören war, und in genau diesem Moment riss es plötzlich ab und ich fand mich in meinem Bett voller Energie wieder.
Auch jetzt fühlt es sich immer noch so an, als hätte ich vor 2-3 Stunden ein Tryptamin konsumiert und merke noch den Afterglow. =)

Das Fazit dieser Nacht ist, das eine DMT Erfahrung mittels Klartraum nicht nur möglich ist, sondern sich sogar ziemlich einfach in die Wege leiten lässt.
Das Gefühl kurz vor eintreten in den DMT Raum, sowie das betreten des selbigen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, ähnlich wie Salvia.
Ich werde das natürlich noch häufiger ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob DMT Extrakte nicht herausgeworfenes Geld sind, wenn man dasselbe, nur durch ein bisschen Klartraumtraining erreichen kann. :b
Benutzeravatar
Mister.T
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mai 2016, 20:06

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Mister.T »

Wow super der Fliegenpilz Bericht. Sowas habe ich bisher noch nirgends gesehen. Danke für den Bericht und deine Arbeit, finde ich klasse :smiley32:

Ich finde bei uns in der Umgebung leider nie Fliegenpilze :( Kommen die bei dir so häufig vor, dass du mal eben noch welche sammeln kannst ? In welchen Monaten findet man die denn am besten ?
_2NAFU_
Beiträge: 51
Registriert: 4. Mai 2017, 21:13

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von _2NAFU_ »

Mister.T hat geschrieben: Ich finde bei uns in der Umgebung leider nie Fliegenpilze :( Kommen die bei dir so häufig vor, dass du mal eben noch welche sammeln kannst ? In welchen Monaten findet man die denn am besten ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegenpilz
"Der Fliegenpilz kommt vom Sommer bis zum Herbst verbreitet in Nadel- und Laubwäldern vor und ist stellenweise häufig, besonders in der Nähe von Birken [...]."
Antworten