Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Benutzeravatar
xxMardinxx
Beiträge: 45
Registriert: 10. Jul 2020, 02:45

Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von xxMardinxx »

Hallo liebe Gemeinde


Da ich nichts in der Form hier gefunden habe, was auch nur Ansatz weise meine Erfahrungen wieda Spiegelt. In Bezug auf Dmt Konsum mit einer E-Zigarette.



Zum Anfang muss ich von Anfang an erzählen und euch über das normale Rauchen mit Glaspipe und Feuerzeug erzählen.


Alles begann zufällig vor ca 6 Jahren, wo ich jemand kennen lernte, der mich auf ne kippe an schnorte( da habe ich noch kippen geraucht. Mittlerweile seit über einen Jahr nicht mehr). Im Gespräch mit ihm kam raus, das die Kippe für ein Joint war usw. Als Geschenk wollte er mir noch Gras geben, für zuhause. Packte dann aber das falsche Ü-Ei aus, und sagte: "ups Das ist das Dmt". Ich bin sofort hellhörig geworden, weil ich vor ein paar Wochen noch von gelesen habe. Und in der Zeit ich auch ein sehr aktive Zeit hatte mit Lsd, 2 c-b und Pilzen. Nach einen langen Gespräch über Dmt und Seine Erfahrungen, wollte ich mich auf dem Heimweg so langsam machen und fragte ihn ob er mir was verkaufen würde davon. Er packte das Ü-Ei raus und drückte es mir in der Hand. Und sagte sowas in der Art:" mach langsam damit, ist mega Potent. Wir sprechen uns morgen oder so mal, ich hab noch genug erstmal davon, keine sorge".
Ich zuhause angekommen, guck erstmal nach wie ich das jetzt am besten einnehme. Hatte nur die Wahl zwischen Köpfchen, Joint und irgendein komischen selbst Bau von mir, was ne Pfeife nahe kommt.
Ich hab mich dann für das Bong Köpfchen entschieden :) und wurd auch direkt belohnt. Ich bin nach gefühlt 2 Sekunden, weg geknickt auf Couch und war im Mandala Weltall, einfach unbeschreiblich. Ich bin dann irgendwann aufgewacht und habe direkt an den Geschmack denken müssen und wie eklig das war eigentlich. Danach musste ich sofort mich sammeln und meine Erinnerung wiederholen. Ich wusste erst nicht was geschehen war genau, es kam mir vom Gefühl so vor als hätte ich nur geschlafen oder gedöst. Aber als die Erinnerung wieder kamen an das was ich grad erlebt habe und gesehen habe. Wurd mir bewusst, daß war schon mega. Ich muss dazu sagen im weiteren Verlauf, bei der Technik war es nicht immer so das man einschlief oder eindöst, und man konnte diese Weltall mäßigen Visionen Wach-bewusst wahr nehmen.


Über 4 Monate hatte der Typ dieses Dmt, was für mich von der Konsistenz rüber kam wie Ohrenschmalz und so klebrig wie starker Prittklebestift(da gab's mal so ne art Silber Edition vom Stift in meiner Schulzeit). Wie ich später gelesen habe, kommt es dadurch dass es von der Synthese her noch viele Pflanzenstoffe enthält. Trotz ekligen Geschmack und vielen fehl versuchen, war ich mega happy und meine Freunde.

Was sehr oft vor kam, und auch sehr schade war. Hatte man sich verhustet beim Rauchen und Dmt schon in der Lunge gehabt dabei. War kein Wirkungseintritt zu erwarten auch nicht beim nach rauchen von Dmt.
Desweiteren kann ich noch dazu sagen, um so mehr man das Dmt verbrennt und ein Atmet(es wird dann richtig braun bis hin zu schwarz), um so düsterer wären die Erfahrungen. Hatte ich das Feuerzeug im guten Abstand gehalten, so dass es vaporizieren konnte. Waren es mehr helle und klare Erfahrungen. Klingt zwar komisch ist aber so :)


Zum Schluss kam ich auf die Idee das Dmt in einer E-zigarette zu konsumieren. Hatte leider nur noch 1g davon. Aber es ging, zwar konnte damals noch nicht wissen wie gut das sogar klappt, weil ich zuwenig zum Schluss hatte zum testen.


Auch der eklige Geschmack war erträglich, er war noch da. Aber nicht mehr so stark und es war auch nicht mehr so ne Belastung für die Lunge.



Fast 4 Jahre später kam wieder Dmt in mein Leben.



Und diesmal wusste ich ja, was ich zutun hatte. Gute E-Zigarette gekauft mit guten Verdampfer drauf. Es war nicht viel diesmal so ca 2 gramm. Und davon habe ich auch noch etwas verschenkt. Diesmal hatte ich es als Pulver form gekriegt und sah fast weiss aus. Beim Versuch es zurauchen bzw zu verdampfen in einer Glaspfeife, hustet ich immer wie Hulle, warum ich es dann nur durch die E-zigarette konsumierte.


Kommen wir direkt mal zum der Breaktrouth Erfahrung mit E-zigarette. Ich hab es geschafft mit mehrmals ziehen, so 8 mal hinter einander. Was ein bissen anstregend schon ist. Aber die 8 Züge waren nicht immer ne Garantie für einen Breaktrouth. Zumal es den echten Breaktrouth nicht deas Wasser reichen kann. Was daran auch liegt das der Verdampfer nicht immer gleich und auch nicht vom Anfang bis zum Ende, gleich Verdampft. Da ist ein RTA Verdampfer bzw Tröffler schon viel besser geeignet.


Jetzt kommen wir zu den Dosierstufen mal. Was aber nur eine Spiegelung meiner Erfahrungen und Wissen ist.


E-zigarette mit 1 bis 2 Zügen, gute Lsd Optiken bis hin zu Pilzartigen Optiken. Bei 3 bis 4 Zügen ging es in die Meskalin richtung. 5 bis 6 Zügen war man manchmal wo anders, man hat komplett was anderes gesehen als was wirklich da war grad. Ist diese Art von Teleportation nicht eingetreten, hat man ne sehr starke Halluzination das alles wie ne art Spiele-Optik rüber kommt. Alles ist so sauber und so rund und so leicht verspielt. 7 bis 8 Zügen ist schon schwer manchmal gewesen. Liegt auch daran das man ja versucht jeden Zug solange wie möglich drinnen zuhalten. Und das man schon beim 6 Zug ne dolle Wirkung meistens spürt. Bei so vielen Zügen (8) hinter einander sind schon bizarre Sachen passiert. Die meiner Meinung nach einen Fliegenpilz Trip oder Engelstrompete nahe kommen. Also ich hatte noch nie einen Fliegenpilz oder ne Engeltrompete zu mir genommen. Kenne aber aus Erzählungen die Wirkungsart und auch weiß ich was der unterschied zum Pilz trip ist bzw Lsd trip ist. Hatte manchmal das Gefühl dass das nicht so dolle ist, so oft hintereinander Dmt auf zunehmen mit den 8mal ziehen. Auch Rauchen in 5 bis 10min Intervall, wenn man schon gut drauf ist, ist manchmal auch nicht so toll gewesen. Natürlich habe ich da einiges getestet was ging und wie weit.
Und man sollte beachten beim Dmt nicht zu übertreiben und Pause gönnen, weil man sehr schnell zur E-zigarette greift und noch einen Zug nimmt und noch einen Zug. Bei der Glaspfeife ist das anders, da muss man erstmal sauber machen usw.


Mir ist auch aufgefallen, dass das Dmt sich anders verhält bzw die Psyche, wenn man es im hellen Zimmer konsumiert oder im dunklen Zimmer. Genau so verhält es sich mit drinnen und draußen. Und auch Tag und Nacht. Jedes Setting von den erwähnten grad gibt den Trip seinen Charakter. Z. B. Hatte ich im Bett + Dunkel: Visionen und Bilder, die ich sonst nirgendwo anders habe. Und so geht das auch anders herum. Damals dachte ich noch das liegt an meine Psyche die dass vor gibt, doch erst nach 4 Jahren hat mich das Dmt eines besseren belehrt. (so genau kann ich das nicht wissen. Hab aber starke Vermutungen das es eher das Dmt ist als die Psyche)


Als ich das dritte mal Dmt vor meinen Augen sah, nahm ich direkt 4g davon. Diesmal hatte ich es als Kristalle erhalten. Und wollte mein Liquid sehr potent machen. Ich hatte die Idee mit 4 großen Zügen einen Breaktrouth zu verursachen. Leider ging die Rechnung nicht auf, ich hatte zwar ein sehr potentes Liquid, aber auch ein Liquid was schon übersättigt war. Das war daran zu merken, daß nach dem Zug Dmt Geschmack auf der Zunge hing. Es kam mir so vor als würde das Dmt nur halb vaporisiert werden. Kaum hatte ich es verdünnt mit Liquid, war es viel besser und auch die Potenz nahm nicht ab, weil ich es übersättigt hatte. Mit einen tröffler bzw rta verdampfer wäre das wahrscheinlich anders. Zum Schluss hatte ich als Faustregel für fertig Verdampfer 6ml Liquid und ca 1,2g Dmt.


Jetzt kommen wir mal zum sehr bizzarren Thema über das Dmt. Irgendwann wollte ich Geschmack als Aromen dazu tuen in mein Dmt Liquid. Zum Anfang fing ich mit Menthol an, was auch gut schmeckte mit dem Dmt. Nach ein paar Tagen mit den Menthol im liquid, war die Eintrittszeit des Dmt verlängert. Zuvor hatte es immer so um 20sek bis 30sek gedauert, das man was merkte. Jetzt dauerte es schon mal 60sek bis 70sek. Keine Ahnung warum das passiert. Aber es geht noch weiter: manchmal hatte ich mit den Menthol Dmt liquid komische Erfahrungen, ich hatte das empfinden einer Pflanze. Ich hab mich gefühlt wie eine Pflanze und auch mein Konsistenz war ne Pflanze ähnlich...... Schwer in Worte zufassen, obwohl ich schon mehrmals drüber geredet habe( die Erfahrung konnte ich nur im dunklen machen, im hellen Zimmer oder draußen nie). Erst später kam ich dadrauf, wieso ich so fühlte.


Weil ich auch noch was süsses haben wollte im Dmt Liquid, hab ich es mit Aromen gemischt, die hauptsächlich mit Zucker zutun haben. So hatte ich ein Menthol Dmt Liquid und eins mit Zucker.
Irgendwann ziehe ich mal wieder an meinen süßen Liquid und hab auch ne gute Halluzination, sitz auf der Couch schön. Und plötzlich zerspringt mein Verdampfer und überall liegen so kleine Zuckerstangen rum die aussehen wie kleine DNA Stränge. Bevor ich zur mir selbst was sagen konnte in dem Moment, bemerkte ich das etwas zwischen meinen Zähnen lag und ich erfühlte es sofort mit meiner Zunge und es fühlte sich an wie ein DNA Strang aus Zucker, die auf mich verteilt rum lagen. Ich voll im Dmt Rausch, Ärger mich schon darüber was passiert ist, aber wusste noch gar nicht so recht was genau passiert ist eigentlich. Ich hab mich auch nicht getraut auf zustehen oder zu bewegen, weil ich davon ausgegangen bin, daß hier Glasscherben liegen vom Verdampfer. Plötzlich fing alles an zu Schaukeln, also meine Sicht, das Bild was im Gehirn entsteht. Es war wie ein höchnisches Lachen, doch es war kein akustisches Lachen. Auch wieder schwer in Worte zufassen. Ab da an kam ich mir verarscht vor, aber komplett. Und ich sah den verdampfer an und er war ganz. Die Zucker DNA stränge waren auch weg. Also war gar nichts passiert :)


Und diese Sachen lassen mich vermuten, daß das Dmt Wandert bzw durch verschiedene Faktoren transferiert.
Ein guter Freund von mir hatte sowas ähnliches auch gehabt. Nur war es beim seine Kokspfeife und er dadurch das Dmt zu sich nahm. Als ich ihm von den Pflanzlichen und Zucker mäßigen Sachen erzählte. Sagte er zur mir, "ich hab auch das Gefühl das Dmt wandert.........er konnte mir nicht richtig erklären wie es beim ihm war, aber an sein Gesicht habe ich gesehen das ihn das auch sehr überrascht hat und auch ein kleines bissen eingeschüchtert hat zum Anfang. Und der Typ ist 15 Jahre älter als ich und hat schon damals in frühen Jahren mit Psychedelischen Drogen und anderes gemacht.
Ich selber hab nie an seine Pfeife graucht.


Wie ist es sonst möglich das ich Sachen sehe, die es nicht mehr als Foto, Video oder sonst was gibst. Die ich nie besucht habe, nie gesehen habe und auch nichts wusste von deren Existenz. Und ich red jetzt nicht von Mandalas, Bilder, Schatten und Optiken. Sondern davon, wo man sich für ne kurze Zeit woanders wieder findet. Entweder kommt das alles aus meiner Psyche bzw meinen Geist. Oder hinter Dmt steckt noch viel mehr.


Einmal war ich in einen Zigarettenautomat in London drin. Wieso? :)


Wenn man mit anderen Dmt Konsumten über ihre Erfahrung spricht, merkt man oft das sich manche Erfahrungen sehr gleichen und ähnlich sind. Und andere Erfahrungen wieder rum, sich nicht mal annähernd ähnlich sind.



Wär gern fragen hat oder Gesprächbedarf, kann sich gern per Pn melden oder hier rein Schreiben.
Und ja meine Rechtschreibung ist grausam und ich kann Mathe und Englisch viel besser. Und verstehe mittlerweile Physik und Chemie besser als Deutsch, in der Theorie :)
Aber ich gebe mir Mühe.
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Re: Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von Miraculix »

Hi xxMardinxx,
Vielen Dank für diesen spannenden Bericht. Bei welcher Temperatur verdampft denn eine eZigarette? Ich benutze den Mighty zum Verdampfen von allem Möglichen und beim diesem Vaporizer ist bei 220 Grad Feierabend.
Reicht denn diese Temperatur?

Vielen Dank im Voraus, Tom
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
xxMardinxx
Beiträge: 45
Registriert: 10. Jul 2020, 02:45

Re: Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von xxMardinxx »

Miraculix hat geschrieben: 9. Aug 2020, 14:36 Hi xxMardinxx,
Vielen Dank für diesen spannenden Bericht. Bei welcher Temperatur verdampft denn eine eZigarette? Ich benutze den Mighty zum Verdampfen von allem Möglichen und beim diesem Vaporizer ist bei 220 Grad Feierabend.
Reicht denn diese Temperatur?

Vielen Dank im Voraus, Tom
Also ich hatte leider nie einen Temperatur gesteuerten Verdampfer. Musste mich mit der Watt Angabe immer zurecht finden. Da ich aber schon kleine und großer Verdampfer im Einsatz hatte. Kann ich nur sagen fang mit 40 Watt an und Regel immer mehr Hoch. Bis es leicht verschmort riecht. Das war für mich das Zeichen das Dmt wird zu heiß und hab dann runter geregelt.


220Grad sind eindeutig zuviel. Siedepunkt vom Dmt ist bei ca 60 bis 80 Grad, je nach dem was man als Grundlage hat. Jeh reiner das Dmt ist, desto besser vaporisiert es.


Mfg
Und ja meine Rechtschreibung ist grausam und ich kann Mathe und Englisch viel besser. Und verstehe mittlerweile Physik und Chemie besser als Deutsch, in der Theorie :)
Aber ich gebe mir Mühe.
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Re: Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von Miraculix »

Super, vielen Dank. Muss mich mal ausgiebig mit dem Gottes-Molekül beschäftigen... :smiley43.gif:
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
nrok
Beiträge: 480
Registriert: 16. Jul 2015, 16:58

Re: Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von nrok »

Guter Bericht !

Ich möchte das mit der ezigarrette Mal testen . Bist du zufrieden ?

Mit den crack pfeifen komm ich nicht so gut klar und verbrenne meist mehr als andere .

Die andere Möglichkeit , wäre so ne Art changa und das in die purpfeiffe oder vapo. Da mein vapo aber nicht nach dmt schmecken soll , lass ich das Mal lieber .
Benutzeravatar
xxMardinxx
Beiträge: 45
Registriert: 10. Jul 2020, 02:45

Re: Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von xxMardinxx »

nrok hat geschrieben: 25. Aug 2020, 08:39 Guter Bericht !

Ich möchte das mit der ezigarrette Mal testen . Bist du zufrieden ?

Mit den crack pfeifen komm ich nicht so gut klar und verbrenne meist mehr als andere .

Die andere Möglichkeit , wäre so ne Art changa und das in die purpfeiffe oder vapo. Da mein vapo aber nicht nach dmt schmecken soll , lass ich das Mal lieber .
Doch ich kann nur sehr dazu raten. Man sollte sich aber zuvor schlau machen in welcher Form man das Dmt kriegt, falls möglich. Ich hab mal gelesen das es eine Art gibt die sich nicht auflösen soll im Liquid. Aber bisher haben sich alle drei Arten bei mir gut aufgelöst. Bissen schütteln und Handwärme am Verdampfer und es löst sich fast komplett auf.

Mit der Glaspfeife hatte ich auch immer Probleme und relative selten gute Erfolge bei mir. Hab auch nicht so das Händchen dafür. Und war immer schade wenn so 5 bis 8 € durch den Raum qualmen, nur weil man sich verhustet und so.

Aber eins muss dazu gesagt sein noch. Durch ne ezigarette ist es nicht das gleiche wie durch ne Glaspfeiffe, wat jetzt nicht negative gemeint ist.

Das mit den Changa war auch schon ne Überlegung für demnächst. Weil ich schon gern mal ne längere Erfahrung machen möchte. Aber da weiß ich immer noch nicht wo ich mir das dann hole.


Ich hab vor kurzem gelesen das manche dem Dmt Geschmack bzw die Belastung in der Lunge, mit bestimmten Hausmittel entgegen wirken . Die einen benutzen Chilli damit die Atemwege schon gereizt sind. Minze in der rauchmischung und andere Kräuter die man rauchen kann.
Und ja meine Rechtschreibung ist grausam und ich kann Mathe und Englisch viel besser. Und verstehe mittlerweile Physik und Chemie besser als Deutsch, in der Theorie :)
Aber ich gebe mir Mühe.
Benutzeravatar
nrok
Beiträge: 480
Registriert: 16. Jul 2015, 16:58

Re: Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von nrok »

Changa kannst du selber machen wenn du dmt hast .
Da gibt es einige blents im Internet.

Ich denke dmt sollte sich schon auflösen. Im Notfall macht man ne Probe .

Es gibt ja sicher auch eine Übersättigung im liquid . Welches Verhältnis mischst du .
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Danke für den Bericht!
Ich liebe DMT :good:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Kambomike
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2020, 13:03

Re: Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von Kambomike »

nrok hat geschrieben: 2. Sep 2020, 14:26 Changa kannst du selber machen wenn du dmt hast .
Da gibt es einige blents im Internet.

Ich denke dmt sollte sich schon auflösen. Im Notfall macht man ne Probe .

Es gibt ja sicher auch eine Übersättigung im liquid . Welches Verhältnis mischst du .
um Changa zu machen gibt es Seiten im Internet die diese Information sicher bereit halten.

Du bist neu hier und hast es sicher gut gemeint. Leider sind Zubereitungen die zu psychoaktiven Stoffen führen, speziell illegalisierten, hier nicht gerne gesehen. Für näheres empfehle ich dir den folgenden Link der das näher erklärt.


Edithiert von Corto
Kambomike
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2020, 13:03

Re: Erfahrung über DMT Konsum mit E-Zigarette

Beitrag von Kambomike »

nrok hat geschrieben: 2. Sep 2020, 14:26 Changa kannst du selber machen wenn du dmt hast .
Da gibt es einige blents im Internet.

Ich denke dmt sollte sich schon auflösen. Im Notfall macht man ne Probe .

Es gibt ja sicher auch eine Übersättigung im liquid . Welches Verhältnis mischst du .
Aroma brauchts da nicht zu, ist imho nur mehr unbekannte und zuwenig erforschte Substanz in der Lunge 😊😘

Für nen Durchbruch empfehle ich nen Double Coil Tröpfler, der schiesst dich garantiert ins Jenseits.
Mit den anderen Dingern habe ich wenig Erfahrung 🙄😂


Edithiert von Corto. Grund, siehe eins weiter oben.
Antworten