Tiefste Angst begegnet auf LSD oder was war es?

Antworten
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Tiefste Angst begegnet auf LSD oder was war es?

Beitrag von LSD-Time »

Hey Liebe Leute 🤗
Ich möchte ein kurzes Bericht über meine letzte LSD Erfahrung Preisgeben und eure Meinung dazu hören-

Kollege hatte Geburtstag und wir waren zu 4-
Gegen 17 Uhr so waren endlich alle da und wir konnten anfangen 🤭
Jeder echte 200Mikro reingetröpfelt und ab zum abgelegenen Lagerplatz/Feuerstelle durch das Dorf gelaufen 🦎
Bei mir hat die Wirkung schon nach 10 Minuten angefangen viel schneller als bei den anderen-
Bereits wo wir auf dem Feldweg angekommen sind lag ich Lachend auf dem Boden und konnte nicht mehr 🤭
💜Ultra Geil einfsch💜
Dann sind wir angekommen an der Feuerstelle und unsere Aufgabe war es Feuer zu machen 🔥 Also alle 3 Kollegen total am Lachen haben iwelche Stöcker am Mann gebracht und ab da ging nix mehr - ich lag bestimmt 1 halb ST auf dem Boden und habe gelacht 🤣 der Trip kam mir Ultra Stark vor - obwohl ich davor genau die gleiche Dosierung alleine Mal genommen habe war das hier heute extrem - Ich vermute einfach das verstärkt sich wenn man es mit mehreren Leuten macht-
So nun weiter zum Trip-
Irgendwie haben wir es geschafft das Feuer an zu bekommen und schwupps war es soo groß das bei jeder nächsten Wälle das Feuer noch größer wurde-
Mir kam es auch so vor als ob man vom Feuer direkt Energie anzapfen kann ohne Umwege-.
Nach ca 3 Stunden hat aber der Trip umgeschlagen und meine Kollegen wollten heim gehen-
Feuer etwas aus gemacht und wir gingen Los-
Wir sind die Wiese hoch gelaufen und dann lag da was komisches im Gras 🤯 die 3 Kollegen waren etwas vor mir und haben es nur kurz angeguckt und sind dann weiter gegangen-
Dann stand ich davor - es war rund - so groß wie ein Ei und es hat geläuchtet - so als ob es direkt aus dem Himmel gefallen ist und die eingefroren ist - und in der Mitte der Kugel leuchtet was oder schimmert leicht-
Mhh so was habe ich noch niee geshen und die anderen haben das ja auch geshen - also habe ich es in die Hand genommen und es war wieklich wirklich richtig kalt wie eingefroren obwohl kein Frost da war 🤔

Jetzt weiß ich leider nicht mehr ob die Gedanken jetzt kamen oder erst wo ich es zu meinen Kollegen meinte das ich es angepackt habe - und die so Hä bist du dumm xd

Dann kam in mir so was wie Fuck ich habe meine Seele jetzt an den Teufel oder an die Außerirdischen verkauft habe dann auch so komisches lachen gehört und hatte da so ne große Angst wie noch niee im Leben -
Also sind wir weiter Home gelaufen und ich habe mir die ganze Zeit gefragt was das für ein komisches Teil sei -
Keiner wusste es und die hatten irgendwie auch alle Angst und wollten bloß schnell Home -
Irgendwie waren da noch 2 Trecker auf dem Feld mit so richtig heftigen LEDs die schon nüchtern übelst krass aussehen - da habe ich gedacht das die Außerirdischen mich gleich einsaugen werden und es dann aus mit mir ist 😂
Aber dann bin ich weg gelaufen und konnte davon fliehen 😬
Es hat alles so ein komischen Eindruck gemacht als ob die ganze Atmosphäre voll mit irgend ein Reptoloiden Zeug sei was uns langsam aussaugt und die Umwelt zerstört.

Das komische daran war das ich meine Schweßter dannach getroffen haben - die war mit dem Hund Gassi gehen und die hat mit mir gar nicht geredet - erst so nach gefühlt eine Minute hat die angefangen zu reden - also habe ich gedacht das ich in ein Parallel Universum gefangen sei und das ich nur über mein Hund der meine Seele hat raus komme haha
Ja das war schon krass heftig
Auf jeden hat das ca 2 Stunden angehalten und dannach kam die übelste Freude auf das ich noch am Leben war - so als ob durch die Angst mehr Platz für die Liebe jetzt ist Das Ende war echt gut und habe mich richtig gut gefühlt -

Aber nach dieser Erfahrung weiß ich nicht so Recht wie ich mit LSD umgehen soll - denn 2 Wochen zuvor hatte ich auch getrippt und da ist mir so was ähnliches auch passiert aber mehr das ein komisches Flugobjekt über mich geflogen ist und mein Gehirn dannach gewaschen hat - dann war ich auch für 2 Stunden dannach fertig -
Vielleicht habe ich zuvor mit meiner Göttlichkeit zu viel gespielt und irgendjemand will nicht das ich erwache?
Aufnehmen ließ sich das Teil auch nicht - nur die Geräusche waren echt Creepy und es hat in allen Farben geblinkt-

Es kann aber auch am Setting gelegen haben - weil einer von meinen Kollegen hat mich die Monate so voll gelabert mit Außerirdischen usw das wir im Kampf sind und die uns Aussagen wie der Film die Matrix das ich dadurch so ein Trip hatte.

Ach und übrigens - ich war dann um 4 Uhr morgens noch mal an der sben Stelle aber es war kein Ei mehr zu finden 😱 Habe die ganze Wiese abgesucht


Allgeim kam es mir so vor als ob die ganze Realität sich auflösen würde aber so anders als gekannt so in FPS sehr Technisch-

Oder das LSD arbeitet so bei mir- zuerst kommt das gute dann das verdrängte und dann wieder das gute-

Naja ich habe auf jeden keine bleibenden Schäden 🤣 und ich muss wohl weiter Forschen - nur habe ich kein geeignetes Setting in der Kälte für LSD - werde wohl jetzt mich dem DMT witmen - aber was haltet Ihr davon ?
Benutzeravatar
Molte
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jul 2020, 20:57

Re: Tiefste Angst begegnet auf LSD oder was war es?

Beitrag von Molte »

Hallo LSD-Time,

ich hätte es es auch spannend gefunden, was dieses Objekt sein könnte.

Ich glaube, am leichtesten lässt sich dein Erlebnis deuten, wenn du genauer unter die Lupe nimmst, mit welchem Weltbild, welchen Geschichten du dich zuletzt beschäftigt hast. (Der Begriff "Reptiloid" ist gefallen :tongue: )
Mit deiner Vermutung, dass das zum Setting dazugehört, liegst du schon ganz richtig. Wenn du das noch verinnerlichst, kannst du auch ganz anders damit arbeiten bzw. diese Welten bewusster bereisen. Es ist essentiell, wie dein (Unter)Bewusstsein solche Informationen verarbeitet.
Ich deute deinen Trip so, dass das, was dein Kollege dir erzählt hat, nicht einfach so an dir vorbeigezogen ist, sondern es sich irgendwo in deinem Unterbewusstsein bequem gemacht hat und dort "seine Fäden zieht". Ich würde mich einfach nochmal aufmerksam mit diesen Theorien auseinandersetzen und mit meinem (Unter)Bewusstsein "aushandeln", was davon ich in mein eigenes Weltbild übernehmen möchte und was nicht.
Vielleicht hilft es dir, dich damit zu beschäftigen, dass es nicht nur die Reptiloiden und den Kampf mit den Außerirdischen geben könnte, sondern auch dein zukünftiges Ich oder so ähnlich, welches dir immer zur Seite steht, sodass dir niemals niemals was passieren kann... dann wird der nächste Trip auch nicht so düster :rolleyes:

Immer weiterforschen klingt jedenfalls nach einem guten Plan! :good:
Ein geeignetes Setting für den Winter wird dir mit ein bisschen Kreativität bestimmt auch einfallen :tongue:
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Tiefste Angst begegnet auf LSD oder was war es?

Beitrag von LSD-Time »

Hey Regnewrum 🐛
ja ich vermute das ich da echt was aufgenommen habe ~ sicher war ich mir nicht so ganz ob die Außerirdischen uns unter Kontrolle halten 😂 wenn man bedenkt wie die Bevölkerung ist und die meisten Sachen nicht wahr nimmt.
Und so gut wie das böse regiert, obwohl wir im Paradies leben könnten 😉 Naja ich werde mich damit auch nicht mehr beschäftigen denn dann zieht man so was an wie man sieht.
Wie haben schließlich slebst uns von der Liebe getrennt.
Ich finde LSD etwas seltsam ich weiß nicht aber früher hat es anders gewirkt, jetzt wirkt es so total Technisch bei mir oder alles wirkt Technisch bei mir.
Gehirn wie eine Festplatte was nur zu Analyse da ist und die Impulse auf einen Punkt gezielt bringen.
Irgendwie gräbt sich das LSD vermute ich immer tiefer in meine Ängste oder es arbeitet so bei mir glaube ich langsam.
Das es am Anfang Positiv ist dann geht es in die Ängste und am Ende wieder Positiv.

Für den Winter habe ich mal Pilze zum growen vorbereitet.
Möchte damit mal wirklich hohe Dosen austesten so wie Trence es gemacht hat.

Ich Frage mich wer den Trip auf LSD Leitet, bei den Natur Substanzen fühlt man ja eine Macht oder so bei dem LSD leitet es ja auch irgend wer zum Teil also nicht man selbst zu 100%.
Das witzige ist das ich selbst auf Mikro Dosen oder Mini Dosen seltsame Menschen darauf treffe so als ob die mich abkeneblenken wollen oder nicht das ich Erwache,
da war ich im Regen im Wald mit einer Mini Dose und wie aus dem Nix kam ne seltsame Person zu mir als ob die sich hin gebeamt hatte 😂
Schon seltsam nur ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen wenn so was passiert nerve ich die Person mit meinen Positiven Gefühlen bis die verärgert weg geht 😂
Antworten