Extremer Trip einer Unbekannten Substanz

Antworten
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Extremer Trip einer Unbekannten Substanz

Beitrag von LSD-Time »

Ich habe vor genau 1 Jahr ausversehen falsche Pappen bekommen was extrem heftige Auswirkung hatte.
Es waren insgesamt 8 Pappen mit angeblich 200ug
Ich vermute das es Dot oder STP war oder sonst was zusammengebrautes, denn es hat 26h Gewirkt 😬

Also haben ich und ein Kollege uns eine Pappe eingeworfen und erst nach 3 Stunden oder 4 Stunden was kleines gemerkt aber nicht viel 😂 Hä was ist das für ein Komisches LSD dachten wir uns so 🤣
Nun haben wir es weg gelegt und es stand irgendwann eine Goa Party mal wieder fest.
Also dachte ich mhh da es nicht stark gewirkt hatte nehme ich einfach ein und halb Pappen und etwas Emma plus Alk das wird schon ne gute Kombi sein 🤗
Also eingeworfen mit ein Kollegen zusammen und ab zum Festivial.
Langsam flutet es an aber total komisch irgendwie nicht so schön wie LSD.
Dann sind wir angekommen und es wird konstant immer stärker also dachte ich ich ballern mir jetzt einfach eine E damit dieses ekliger Gefühl weg geht 😂 also ne halbe rein geworfen und dann lag ich auf der Wiese und habe den Himmel betrachtet.
Echt zum ersten mal habe ich da Schriften geshen wie die Wolken was für mich schrieben, so genau konnte ich es nicht lesen aber dieses Unwohlsein war nicht weg.
Immer 5 min geil dann 5 min Hölle so lief der Trip die ganze Zeit ab, man konnte es einfsch nicht ganz zulassen.
Mittlerweile sind schon 4 Stunden vergangen und das einzige was ich merke ist das es immer stärker wird und nicht schwächer 😂
Irgendwann bin ich gar nicht mehr klar gekommen genauso wie mein Kollege bei ihm war es das selbe man konnte diesen Dreck einfach nicht zulassen, wer weiß was das überhaupt war.
Irgendwas zusammengesetzt aus 10 Substanzen 🤮
Auf dem Festivial war ein Kurde der voll auf Peter war und alle vollgelaberr hatte wie er nach Hause kommt, ich mit meinen Zustand hätte den schon gefühlt 10 mal umgebracht das der mal seine Fresse halten soll und nicht so nerven soll hehe aber wie es war es kam noch viel schlimmer 😬
Ein Mädchen ist an mir vorbei gelaufen was total Seelenlose aussah, ich habe mich so gewundert alter ist die Grau drinne und kalt brr ich wollte der helfen aber ich wusste nicht wie 😉
Nun war die Polizei da und wir sind heim gefahren und jetzt kommts.
Der Kurde und so ein Satanist der so aussah wie einer wurden von meinem Kollegen mitgenommen im Auto und da ging das Pepp Gelaber unter denen weiter was die Hölle war in meinem Zustand 😂
Ich bin absolut nicht mit mir klar gekommen mein Ego war so am sterben aber ganz seltsam so ekelhaft kann man sich nicht vorstellen einfach 5 min gut dann 5 min echte Hölle und dann was die gelabert haben im Auto das hat mein Kopf so derbe gefickt das ich kurz mega ausgerastet bin das der seine Fresse endlich halten soll sonst hau ich den gleich tot 😂
Er meinte das der irgendwo noch was auf seinen Teppich irgendwelche reste zusammenkratzen könnte und dann noch sich eine Line geben kann aber noch viel schlimmer, sowas kann ein normaler Mensch nicht wieder geben was der gelabert hat.
Okay irgendwann bin ich Home angekommen knapp 6H war es her und ich merke langsam komme ich am Höhepunkt an.
Schnell ins Bett gelegt und versucht zu chillen, mhh boha dieses ekliger Gefühl geht nicht weg alter.
Also ein richtig fetten Kopf gesmokt und habe mich hingelegt.
Jetzt kommt der geile Part des Trip 😂 aber auch extrem anstrengend gewesen.
Ich habe meine Geburt wieder erlebt, zuerst war ich nur Energie aber so unfassbar stark das ich einfach nix mehr wusste nur noch diese Energie dann bin ich bei meiner Mutter im Bauch gewesen und bin wieder geboren plus sehr viel Liebe durfte ich erfahren.
Ich weiß nicht wie lange dies anhielt aber ich schätze 2 Stunden mindesten bis ich wieder in mein Körper war.
Dann bekam ich Zuckungen so als ob ich jemanden ficke und kurz vorm Orgasmus stehe, aber ich musste nix machen vllt haben sich meine Energie Bahnen befreit ich weiß es nicht.
Ich habe echt krasse Zuckungen bekommen und mir wurde dann irgendwann schlecht.
Also ab zum Bad und zu diesen Zeitpunkt hatte ich paar Wochen schwierigkeiten mit meinem Knie oder Bein also echt merkwürdige Schmerzen.
Wo ich im Bad stand hat es sich angefühlt als ob ich gleich diesen Schmerz auskotzen konnte.
Nur habe ich es nicht geschafft.
Also wieder hingelegt und der Orgasmus ging weiter 😂
Bis dann die Weed wirkung aufgehört hat und es schließlich morgens war.
Ich bin ja noch immer übelst drauf 😬
Ich sehe die ganze Zeit Punkte Lichtblitze und fühle mich neugeboren aber noch am Trippen.
Fuck was ist das? Ab da ging die Paranoia etwas los bis abends 22 Uhr war ich noch drauf.
Und habe es mit spazieren gehen versucht zu ignorieren was extrem anstrengend war..
Es hat sich so angefühlt als ob dies Substanz in dir das Ego weckt und wie ein Wolf am schreien ist, wenn du es nicht zulässt hast du verloren.
Das war bis jetzt meine Schlimmste Erfahrung, alle Horrortrips oder was weiß ich slebst auf Ayahuasca die paar Stunden wo es so extrem war, ist dagegen echt Kindergarten 😉 gewesen.
Ich hatte paar Erfahrungen mit Ayahuasca die total heftig waren und mein Mind total weg geblasen haben nur die 5 6 Stunden kann man gut genießen, Ayahuasca ist auch einfach geil, schade das man es nicht so slebst machen kann wie die Einheimischen.

Ich vermute das diese 8 Pappen mit der unbekannten Substanz runtergelaufen ist auf 2 Pappen und genau die habe wir erwischt.

Aber das interessante war, ich habe nach den 2 Tagen Trippen keine Knieschmerzen mehr gehabt.
Vllt sollte ich einfach weiter Kiffen und dann würde alles gut sein.
Versteh auch gar nicht wer so etwas braucht.
Wer will schon 26 Stunden ein Test machen ob man rein ist ist oder vllt ein Schamane oder so könnte damit Umgehen wenn man es wirklich zulässt aber so wirklich, ich habe so etwas von keiner Substanz jemals Erfahren was so komisch wirkt,.wirklich als ob dein Ego in dir Brennt.
Antworten