Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von LSD-Time »

Heute habe ich den Changa (1 zu 1)darum gebittet etwas langsamer als sonst zu sein.
So habe ich mich schon mal in mein Bett hingelegt und mich auf dem Trip vorbereitet also die Gedanken versucht loszulassen alles einfach loszulassen.
Nach 20 Minuten war mein Kopf schon ziemlich leise und Klar.
Nun ein Kopf gebaut und gerade beim Anzünden hat das Telefon geklingelt, meine Tante hat angerufen kurz, okay jetzt aber los wieder hoch gegangen und jetzt hat es an der Tür geklingeld 😂 ohhh nein habe ich mir so gedacht hoffentlich geht das jetzt nicht so wieder los das im Umfeld einige Dinge passieren das ich kein DMT rauchen soll, ist mir schon einmal passiert das war abnormal krass.
Tür geöffnet, puuhh war nur der Postbote der komischerweise ein Paket auf das ich warte viel zu schnell gebracht hatte was eig unmöglich ist von Polen mach Deutschland in 1Tag 😂 also mega Happy war ich.
Jetzt aber Kopf gebaut und Inhaliert.
Nach ca 1 Min habe ich gemerkt nee das war nix also mehr da rein 😂 und schwupps die Energie steigt und steigt bis es so stark wurde das ich etwas Angst bekommen habe, so ein Druck iwo im Kopf oder so hat sich gezeigt und wurde so stark bis der Brummton irgendwann pletsch gemacht hat und ab da stand wieder mein Mund auf und ja ich kann es nicht beschrieben was da passiert ist😂
Einfach nur Extase und tiefen Frieden durfte ich fühlen.
Desto mehr ich losgelassen habe desto tiefer bin ich im Universum oder in mir gereist.
Nach einer Zeit merkte ich wie die Wirkung nach Ließ und ich wieder etwas in meine Bong packte, so ging es weiter für ca 2 Stunden heute 😊
Nur was mich gewundert hat ist das ich nach und nach immer mehr brauchte, mein Bong Kopf war schon echt voll und wenn es anflutet denke ich meistens so Fuck das war viel zu viel die ersten paar Sek bis ich es wieder zulasse und Ja dann ist was geiles passiert.
Ich habe ne Anweisung telepatisch bekommen das ich meine Hände leicht Anwinkinkeln soll und so als ob eine Frau über mich liegt und ich die mit meinen Händen/Handflächen berühre also Ihre Handflächen zu meine.
Also ob die in einer anderen Dimension ist und ich in meiner und dann habe ich echt viel Extase von der bekommen, das war echt schön, in solchen Momenten steht mein Mund auf und mein Gehirn ist aus.
So lief es dann für eine Zeit immer wieder ab bis mein Magen irgendwann sich meldete das ich den Rauch lieber lassen sollte 😬 allgemein ist DMT immer etwas anstrengend für mein Magen oder es liegt an der kurzen Acryl Bong die ich nur habe momentan.
Allgemein kann ich sagen das die Trips nicht so extrem waren, oder es lag an meine Vorbereitung.
Denn ein paar mal hatte ich den Kopf voll gestopft nur es kam irgendwie diesmal viel weicher als sonst.
Ich saß auch zum Teil auf der Bettkante und habe mein Kopf so wie eine Schlange in Extase bewegt, das mache ich ziemlich oft auf DMT.
Ach und zum Ende hin war mir so was von kalt unfassbar😂 ich wusste das es an meine Blockaden geht und dann hatte ich Zuckungen kurz, aber schon Recht starke.
Ja, jetzt werde ich da deutlich mehr Forschen.
Ich freue mich schon auf Nächste Woche 😂

Was ich mich Frage ist wieso Sheen ich da niee Wesen so richtig vor mir?
Oder meinen Körper von Oben, das letzte mal DMT hatte ich extra genau um die 120mg geraucht und nix von dem Beiden ist passiert, ich bin meistens immer nur bei der Energie direkt und wenn ich Wesen Wahrnehme dann nur Telepatisch, und allgemein ist es doch keine Außerkörperliche Erfahrung sondern mehr in sich gekehrt.
Ein Mal hatte ich paar Wesen gehsen aber niee so Klar, so als ob ich auf ein Krankenbett liege und die mit mir eine Gehirnop machen.
Aber ich weiß nicht ob es meine Interpretation war.
Das mit der Frau kann auch meine Interpretation gewesen sein, nur genau wo ich die Handflächen nach oben gelegt hatte fing es an stärker zu werden.

Naja mehr Forschen und höher wahrscheinlich 😂
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von אל תשאלו »

LSD-Time hat geschrieben: 12. Nov 2020, 20:38 Was ich mich Frage ist wieso Sheen ich da niee Wesen so richtig vor mir?
Oder meinen Körper von Oben, das letzte mal DMT hatte ich extra genau um die 120mg geraucht und nix von dem Beiden ist passiert, ich bin meistens immer nur bei der Energie direkt und wenn ich Wesen Wahrnehme dann nur Telepatisch, und allgemein ist es doch keine Außerkörperliche Erfahrung sondern mehr in sich gekehrt.
Vermutlich findest du nicht was du suchst weil du damit beschäftigt bist darauf zu warten und damit nicht los lässt. Versuch dich leer zu machen und experimentiere mal mit verschiedenen Rauchtechniken. Klingt banal bringt aber einiges. Vor allem sollte man nichts erwarten sondern es geschehen lassen.
Ge'ez ጫት
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von LSD-Time »

Ja Loslassen ist wichtig, nur so genau weiß ich auch nicht was ich Suche 😂
Wahrscheinlich liegt es noch an mir das ich nicht so viel zurück nehmen kann in den Phasen wo nein Mund auf steht, ehrlich gesagt genau das habe ich gesucht.
Ich liebe das Gefühl einfach wenn vor Staunen nein Mund auf ist und ich wie durch das Universum fliege.

Weiß einer vielleicht ob man das ganze mit MAO Oral verlängern kann?
Ich habe in einem Buch gelesen das der Trip dann eine Stunde ca Anhält, so könnte man sich ja richtig hoch schießen 😂 Wenn ich überlege das das ganze 1h gehen würde wäre ich echt sprachlos? Denn immer diese hoch rauchen ist finde ich auch etwas anstrengend, besonders die ersten paar Sekunden wo die Energie wieder voll rein kommt und nur so woooowwn
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von Bender »

Vor allem sollte man nichts erwarten sondern es geschehen lassen.
Absolut. Wenn es kommen soll und du bereit bist dann kommt es ;-) Das entscheidest aber nicht du.
Vorteil von Changa ist doch, dass da schon MAO drinne ist. Würde da nichts mehr Oral nehmen, vor allem wenn du sowieso Magenprobleme hast.

Generell brauchen viele schon höhere Dosen für Kontakt. Steiger dich einfach langsam. Bis zu [ ... ] DMT im Changa auf 3 Gaben innerhalb von 20min können schon Wunder wirken. Aber Vorsicht - das kann wirklich Lebensverändernd werden - ich hoffe du bist sozial und beruflich gut gefestigt. Ich kenne jemanden der danach nie wieder so hohe Dosen gefahren hat und mittlerweile gar kein Bedürfnis mehr hat - das Glas ist voll ;-)

P.S.:
Keine Konsumempfehlung!!
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 746
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von Gremlin »

f
Me And Te Machine Elves.jpg
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von LSD-Time »

@Bender ey hört sich spannend an 😉 weißt du was er erlebt hat?
Mir hat das LSD iwie die letzten male echt Angst für paar Stunden gemacht 😂 deswegen will ich vermutlich auf DMT umsteigen, wenn man es Oral zu sich nimmt in Furmat sollte das eig gut sein nur MAO habe ich etwas Angst wegen der Übelkeit.
Und vielleicht ist dies mehr Natur belassen, bei dem LSD weiß ich nicht so Recht woher es kommt, und da fehlt mir etwas die Leitung zwar wird da der Trip geleitet aber von wem Frage ich mich immer 😂 fühlt sich etwas an wie eine Künstliche Intelligent.

Vielleicht kann man ja mit solchen Sachen die Matrix für immer verlassen 😬
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2871
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Gehe am besten komplett ohne Erwartungshaltung, aber mit einer offenen Haltung für alles, an die Reise heran.
Wenn dich DMT richtig erschlägt, kannst du hier sowieso nichts mehr bewusst steuern, sondern nur zulassen, die Wirkung ist viel zu mächtig.

Meiner Erfahrung nach sollte man für das volle Wirkungsspektrum eine Dosis nehmen, die äquivalent zu 50mg DMT ist, idealerweise in 1 Atemzug.
Dann die Luft anhalten, 3 Sekunden warten -> BUUUMMMM :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von Bender »

Ja, weiß ich. Ist aber privat. Wenn die Angst öfter kommt ist vielleicht auch mal ne Pause gut. Oft schimpft das Unterbewusstsein und es liegt etwas im Argen das angegangen werden sollte.
Vielleicht kann man ja mit solchen Sachen die Matrix für immer verlassen
Heb dir solche Experimente fürs Rentenalter auf, ich habe keine Lust meine Beiträge für deine Einweisung zu berappen :mrgreen: ;-)
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von LSD-Time »

Ich kann mich darauf eigentlich ziemlich gut einlassen, sind ja nur 15 Min dann ist wieder so gut wie alles normal 😊 das liebe ich daran so sehr.
Ist schon aber echt Stark, habe es noch mal ausgetestet aber mit nem kleinen Unterschied das ich 1 Bong Hit genommen habe und dannach das DMT,
dieses mal hat das DMT mich ausgeschimpft das ich es nicht mehr mit Gras mischen soll 😂 aber sofort dannach ging die Reise dann los, und die war glaube ich bisher meine Stärkste Erfahrung mit DMT.
Obwohl ich Ayahuasca noch etwas heftiger finde wegen der dauer.
Das ganze ist echt interessant und ich muss da definitiv mehr Forschen sobald ich es verarbeitet habe.

Ich möchte Salvia und DMT mischen, das wird sicher Interessant und mal gucken was passiert 😉

Schönen Sonntag euch allen 💚
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2871
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Changa Erfahrung ganz sachte und Langsam

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Die Kombination von Salvia und DMT habe ich kürzlich probiert.
Wichtig zu wissen ist hierbei, dass die Kombination der beiden, gefühlt im Grunde eine neue Substanz ergibt.
Man erkennt darin Aspekte von Salvia und DMT, aber die Kombination er beiden ist, als ob man 2 Farben mischen würde und die neue Farbe bislang nicht kennt.
Das passiert nicht jeden Tag, dass 2 der mächtigsten Tools im Universum aufeinander treffen. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten