Kleiner Trip Bericht auf R Keta

Antworten
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Kleiner Trip Bericht auf R Keta

Beitrag von LSD-Time »

Ich wollte einmal so richtig wissen wie jetzt Keta wirkt.
Ich hatte immer nur Dosen bis 50mg was mich schon aus dem Körper fallen ließ.
Gesagt getan ich habe 130mg davon abgewogen und dann gezogen.
Meine beiden Nasen waren jetzt schon etwas zu 🤭 aber egal hingesetzten und gewartet.
Ich habe immer mehr die Gedanken vergessen und alles um mich herum.
Und schwupps bin ich im Wohnzimmer gelandet mit meinem Bewutssein oder im Astralkörper.
Und jaa es wirkt so psychedelisch ohh man ohh man ich war voller Liebe aber so weit von mir weg immer weiter bis ich im Nix war.
Für eine Gewisse Zeit war da nix, kein Gedanke ich weiß auch nicht wie man den Zustand beschreiben soll aber ich habe genau diesen Neustart Erholung gebraucht.
Dann kam immer wieder ein Gedanke Rein und Bilder aber anders als gekannt.
Fotos von mir die ich auf dem Handy habe wurden mit gezeigt, ich wusste aber nicht wer das ist und das es sich überhaupt um ein Mensch handelt erst gar nicht.
Dann habe ich die Erde als Scheibe gesehen wie die in Ketten gelegt ist und wie Wesen sich in die Gehirne der Menschen saugen, etwas so wie Energieräuber.
Das Ganze habe ich total Gefühlsneutral erlebt nach dem Nix.
Und auch erst realisiert wo ich wieder so gut wie runter war.
Aus irgend einem Grund öffnete ich meine Augen und dann kam ich immer mehr zu mir.
Ich habe mich im Bett hingelegt und eine Innere Wärme gefühlt was erstaunlich ist, ich hätte niee gedacht das Keta so extrem Psychedelisch ist.

Es kann sein das das ganze durch das Cannabis ungemein verstärkt wurde, ich hatte eine echt sehr lange Pause und kurz zuvor hatte ich mir ein extremen Kopf gebaut mit Öl noch dazu 🤭 und nach dem Husten dann das Keta.
Manchmal denke ich wenn ich richtig breit bin das es fast schon so wie LSD wirkt.
Mir kam es auch oft schon so vor das ich bei Cannabis die heftigsten Erlauchtungsschübe bekommen habe und direkt dannach aber das vergessen habe, was ganz typisch für Gras ist.


Mir ging es dannach die Tage echt fantastisch!!
Benutzeravatar
SalviaCurandero
Beiträge: 13
Registriert: 4. Dez 2020, 08:50

Re: Kleiner Trip Bericht auf R Keta

Beitrag von SalviaCurandero »

Ohja, mal ein richtiger Ketarausch. Das wäre es. Steht definitiv auf meiner ToDo.

Ich habe Ketamin erst 3 mal konsumiert und die Dosen waren recht überschaubar. Von der Wirkung her ein extremer Alkoholrausch mit leichten psychedelischen Zügen. Ein sehr interessantes Gefühl, wenn du 5 Schritte hinter dir stehst. 150mg ist schon eine gute Dosis - klingt auch nach einer K-Hole Erfahrung.

Meine Frage an dieser Stelle: Durch Recherchen stoße ich immer wieder darauf, dass es einem nach so einer heftigen Erfahrung körperlich nicht sonderlich gut geht. Teils sehr heftige Kopfschmerzen - quasi ein Alkoholkater x5. War das bei dir auch der Fall?

Dass Cannabis bei dir sehr psychedelisch wirkt kann tatsächlich mit dem Ketamin und/oder noch vorhandener Spuren/Erfahrungen von LSD zusammenhängen. Das ist bei mir ebenfalls der Fall. Wenn ich mal eine Woche pausiere und am Wochenende eine mittlere Dosis (ca 200mg Cannabis) rauche, habe ich teils Gedankengänge einer bevorstehenden Ich-Auflösung. Stärkere psychedelische Substanzen scheinen echt eine Art Turbo zu sein, ein Cannabisverstärker.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Kleiner Trip Bericht auf R Keta

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das Cannabis im Laufe der Zeit psychedelisch wird, kann ich bestätigen.
Mit Cannabis kann man auf alle anderen Bewusstseinszustände zugreifen.
Manchmal habe ich davon schon beinahe Durchbrüche und fühle mich, als ob ich gerade die DMT Pfeife weggelegt hätte. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Kleiner Trip Bericht auf R Keta

Beitrag von LSD-Time »

Genau das denke ich mir auch manchmal vom Ott, es katapultiert einen auch im Hyperraum nur auf eine andere Weise würde ich sagen.
Manchmal kommt es mir so vor wenn man die richtige Sorte hätte und dieses Zustand anhalten würde, dass der Körper einen Re-set macht.
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Kleiner Trip Bericht auf R Keta

Beitrag von LSD-Time »

SalviaCurandero hat geschrieben: 10. Dez 2020, 11:54 Ohja, mal ein richtiger Ketarausch. Das wäre es. Steht definitiv auf meiner ToDo.

Ich habe Ketamin erst 3 mal konsumiert und die Dosen waren recht überschaubar. Von der Wirkung her ein extremer Alkoholrausch mit leichten psychedelischen Zügen. Ein sehr interessantes Gefühl, wenn du 5 Schritte hinter dir stehst. 150mg ist schon eine gute Dosis - klingt auch nach einer K-Hole Erfahrung.

Meine Frage an dieser Stelle: Durch Recherchen stoße ich immer wieder darauf, dass es einem nach so einer heftigen Erfahrung körperlich nicht sonderlich gut geht. Teils sehr heftige Kopfschmerzen - quasi ein Alkoholkater x5. War das bei dir auch der Fall?

Dass Cannabis bei dir sehr psychedelisch wirkt kann tatsächlich mit dem Ketamin und/oder noch vorhandener Spuren/Erfahrungen von LSD zusammenhängen. Das ist bei mir ebenfalls der Fall. Wenn ich mal eine Woche pausiere und am Wochenende eine mittlere Dosis (ca 200mg Cannabis) rauche, habe ich teils Gedankengänge einer bevorstehenden Ich-Auflösung. Stärkere psychedelische Substanzen scheinen echt eine Art Turbo zu sein, ein Cannabisverstärker.

Sorry, habe gar nicht auf deine Frage geantwortet.
Bei mir ist es meistens so so lange man die Sache zulässt und nicht gegen ankämpft kommt man mit mehr Energie zurück aber sobald man sich wehrt ist man dannach auch etwas schlapp, das kann auch noch ein oder 2 Tage anhalten dannach.
Also mir ging es dannach viel besser.
Und ja Cannabis ist auch extrem Psychedelisch.
Nur etwas schwer da wieder was raus zu holen, oft bin ich am Zweifeln ob das nicht die Ultimative Medizin ist, denn nach ein Paar Tage Konsum kann man nix anderes machen außer pennen 😉
Antworten