2,75 Gramm Steppenraute + 1 Gramm cubensis

Antworten
Benutzeravatar
Putrema
Beiträge: 217
Registriert: 24. Feb 2021, 11:16

2,75 Gramm Steppenraute + 1 Gramm cubensis

Beitrag von Putrema »

Ich fühle mich nun ermutigt, öffentlich-anonym über meine aktuelle Erfahrung zu schreiben, welche ich in der Nacht vom 2. zum 3. März erlebte. Hierzu werde ich einfach das abtippen, was ohnehin schon in meinem Traumtagebuch steht.

Mittwoch, 3. März 2021, kurz vor 9 Uhr morgens

Hui, habe ein Bad mit einem ganzen Rosmarinzweig vorbereitet. Da steig ich gleich mal rein.
Anmerkung: zuvor wusch ich mich zwei Tage nicht, und auch erst zwei Tage nach dem Bad, welches übrigens mein einziges Bad in diesem Winter darstellt, duschte ich wieder mit Shampoogedöns. Krass. 2,75g Steppenraute, gemörsert und 0,98 Gramm Pilze. Das hatte ich nicht erwartet. Den gestrigen Tag aß ich nach dem Austehen bloß 2 Eier und etwas Fleischwurst. Ich bereitete schwarzen Tee vor, der mir diesmal erstaunlich wässrig gelang. Den Tee vergaß ich aber mitzunehmen. Ich ging recht ausgiebig spazieren, umrundete den ****Wald in einem Bogen. Eine Strecke ging ich barfuß. Ich rauchte ein paar Zigaretten. Ich haderte. Letztlich ließ ich mich auf die Erfahrung ein.

4. März

Bin grad bei J. Er spielt Gitarre und singt. Die 1,1 G Solopilzerfahrung bei ihm war ja Mitte Januar vor 6 Wochen so. Müsste ein Samstag gewesen sein. Hab grad mit dem PC-Kalender abgeglichen, passt. Das war also am 16. Januar. Noch nie konnte ich den Unterschied, den Kontrast so eindeutig ausmachen zwischen Solopilzerfahrung und Pilz + Steppenraute. Diese aktuelle Erfahrung war zuweilen ziemlich herausfordernd und anstrengend, was die 5,2g + Steppenraute-Erfahrung von 2019 nicht war. Aber zunächst vllt. erst einmal zu der Erfahrung vor 6 Wochen. Darüber habe ich auch noch mit niemanden geredet, wenn man davon absieht, dass ich zu J gesagt habe, dass es trippy war. Joa, da war J hauptsächlich im Kinderzimmer am Mucke machen. Bei den beiden aktuellen Erfahrungen nahm ich die kleinsten, schlechtesten Pilze, die ich aber nicht wegwerfen mochte. Bei der 0,98g-Erfahrung war z.B. ein größeres unschöneres Exemplar vom selbshergestellten Kit dabei, welcher irgendwie auch nicht so geil schmeckte. Ich saß viel auf der Couchkante am Fenster. Bild Ich habe gestern wieder die Hose angezogen, die ich auch vor 6 Wochen anhatte. Ein kleiner Fleck auf dieser Hose triggerte mich. K.A., sowas wie ein Parasit. Die Hose wurde synthetisch-brilliant, unangenehm.
Anmerkung: ein paar Wochen später schaute ich mal auf den Infozettel an der Hose. Sie besteht zu 98 Prozent aus Baumwolle. Eine andere vernarrte Sache war folgende: ich machte mir einen Salvia officinales Tee. Es kam ein Schluck an meine Zunge, der mir so ein Gefühl auf der Zunge gab, woraufhin ich dann dachte, ist ja klar, hier habt ihr mich. Das feine Salbeipulver im Tee schüchterte mich ein und ich mochte solange nicht mehr davon trinken, bis ich wieder klar war, also die Wirkung verflogen war. Vorher: ich sehe einen kryptischen Buchstaben in einer Suchleiste. Irgendwie so ein Bogen über einem Buchstaben. ğ Gefühl des Draufseins. Will J mich testen? Naja und noch ein paar sachte vibes halt.

Ok, nun zur aktuellen Erfahrung. Schon während des Spazierengehens schien mir der Tag gut für eine Erfahrung zu sein. Beim Spazierengehen, obwohl ich schon neue Ufer erschloss, entfachte sich bei mir die Sehnsucht nach neuen Ufern. Am Abend überlegte ich wohl noch was zu essen, aber ich wollte lieber die Erfahrung machen. Ich kalkulierte die Uhrzeit. Halbe Stunde bis der Tee fertig ist, ca. 45 Minuten warten, Pilze. Mein Plan war erst gegen 1, dann, weil ich haderte, mich auch überwinden musste, gegen 2 Uhr den ersten kleinen Lümmel zu rauchen. Aber daran dachte ich garnicht! Nachdem ich die Pilze gegessen hatte, bereitete ich die beiden Lümmel vor, wobei ich zitterte. Ich lehnte sie an eine Box, wo sie bis zum nächsten Tag standen. Bild Den beiden aktuellen Erfahrungen ist gemeinsam, dass vernarrte Elemente vorkamen, wie der Fleck auf der Hose. Bloß war das vernarrte Erleben diesmal heftiger. Enge. Wie ein Tier kauernd, Zuflucht suchend. Auch diesmal ließ ich mich komplett auf die Erfahrung ein, wenn man davon absieht, dass ich einmal die Augen schloss, etwas sah, und wieder die Augen aufmachte. Blaue Strukturen würde ich sagen, auf welche ich mich aber irgendwie nicht einlassen wollte. Winkel, Beziehungen zueinander, räumliche Konstellationen, Licht.Bild Geheime Gesellschaften, ich sag mal Türken, Moslems und ähnliches, auch Juden. Ich fühlte mich beobachtet, ja aufgezeichnet, Zinsen. Als ob mich jemand aussaugen wollte. Als ob für eine Zeit lang jeder Gedanke gehört wurde. Ich dachte an das Wort Gott und wiederholte es. Ich haderte damit es noch einmal sagen/denken, aus Angst, es wäre ein Fehler, als ob jemand darauf warten würde und ich in eine Falle tappen würde. Das Tablet und das Handy waren wohl noch an, aber ich benutzte es erst wieder am nächsten Tag. Vorher wollte ich noch nicht mal auf die Uhr schauen. Ich überlegte, den Router auszuschalten, weil mich die blinkenden Lichter irritierten. Einen Stecker zog ich sogar raus, aber der Router blieb an. An ein paar Winkeln in meiner Bude fühlte ich mich am wohlsten, kleine Stellen. Ein Zerlaufen
(nach links). Bild An einer Stelle war mir die Intensität und Dauer der Erfahrung bewusst. Ich meinte die Steppenraute zu spüren, fragte mich aber auch, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht. Krankheit und Genesung, Patientsein. Mir fehlte irgendwie Luft, also schaute ich, ob das Küchenfenster auf ist und es war auf. Das war schon eine Tour vom Wohnzimmer zum Küchenfenster und wieder zurück. Achso: als ich initial zunächst an dem Tee roch, schüttelte ich mich etwas, was ich interessant fand. Der Tee war aber dennoch gut zu trinken. So ein Lichtgitternetz, welches einschränkt. Bild Ich hatte Lust, dass, wenn die Sonne aufgeht, irgendwo an einem schönen Ort zu sein... Ich dachte an nahestehende Menschen. Und dann war da noch sowas wie ein Frühling im Geiste. An einer Stelle fühlte ich mich wie ein Farmer mit Hut und Grashalm im Mundwinkel. Nachher zweifelte ich wieder an meinem grünen Daumen. Ich fühlte mich auch wie ein Baum, als ich mit dem Kopf an demTürrahmen lehnte, wobei ich das Gefühl hatte, als würde sich etwas zwischen mir und dem Holztürrahmen austauschen. Nun gegen Ende... Achso, insgesamt stand ich einfach viel rum. Also gegen Ende aber saß ich, meine Stirn auf ein Knie, welches überm andern war, gelegt. Also die Beine waren überschlagen so. Irgendwann blickte ich auf und merkte, dass die Dämmerung einsetzte.

Bild

Nun, der keulenartig gewachsene Kollege (Pilz) bildete einen roten Fleck aus. Deswegen haderte ich auch unter anderem. Letztlich, weil ich wohl irre bin, kalkulierte ich es aber nicht als Gefahr ein, sondern sah auch Positives darin. Aber ich würde nicht allzuviel von fragwürdigen Exemplaren auf einmal essen. Also aber ich bin echt sparsam und so. Im Jahre 2020 habe ich lediglich 4 mal 1,5 Gramm trocken bzw. einmal 13 Gramm frisch gegessen. Nun denn, ich mach mal Feierabend mit dem Thread, hat lang genug gedauert. :)
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: 2,75 Gramm Steppenraute + 1 Gramm cubensis

Beitrag von Zebra »

Danke fürs Teilen deiner Erfahrung mit Pilzen und Steppenraute.

"Geheime Gesellschaften, ich sag mal Türken, Moslems und ähnliches, auch Juden."
Aus diesem Satz werde ich nicht schlau.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 2,75 Gramm Steppenraute + 1 Gramm cubensis

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Danke für den Bericht! :Hände Klatschen:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Putrema
Beiträge: 217
Registriert: 24. Feb 2021, 11:16

Re: 2,75 Gramm Steppenraute + 1 Gramm cubensis

Beitrag von Putrema »

Ja, das ist schon sehr intim, und ich habe vorhin noch darüber nachgedacht, ob das klar geht, das rauszuhauen. Ich glaube, der Satz steht da auch nicht, um irgendjemanden schlau zu machen. Er ist nicht gegen irgendwelche Gruppen oder gar an spezifische Personen gerichtet, es ist sehr unpersönlich. Ich sehe mich selber als ziemlich gemixte Kreatur, da kann durchaus alles dabei sein.
Antworten