Die Jester Entität

Antworten
Benutzeravatar
Tijaax
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jun 2021, 00:07

Die Jester Entität

Beitrag von Tijaax »

Ein Thema welches mich zur Zeit immer mal wieder beschäftigt ist,ich habe das selbst noch nicht erlebt, das sehr viele Leute von einer sogenannten "Jester Entität" ,die einen schwarz/weiß gekachelten Raum bewohnt, :m037: berichten. (Falls es so ein Thema schon gibt ,kann man meinen Thread dorthin gern verschieben)
Diese Entität soll in den meisten Fällen eher negativ gesinnt sein,einen verspotten und psychisch geradezu auseinander nehmen.
Einem seine größten Ängste aufzeigen usw. Die Leute sind dem Jester auf DMT,Salvia und auch mit Mushrooms begegnet. Was ich ziemlich gruselig finde.
Wie kann es sein ,das so viele Leute scheinbar das selbe sehen? :m037:
Hier eine Simulation dazu:

Wenn man sich dann noch die Kommentare durchliest bekommt ein Bild davon, das das alles nicht nur ein Zufall sein kann.
Entweder sind wir uns alle viel ähnlicher als wir denken ,oder dieses Ding sag ich mal,gibt es wirklich.

Deshalb meine Frage:
Seid ihr diesem Wesen auch schon mal begegnet?
Erfahrungsberichte dazu würden mich sehr interessieren. ;-)
“If the words ‘life, liberty, and the pursuit of happiness’ don’t include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn’t worth the hemp it was written on.”
*Terence McKenna*
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Die Jester Entität

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Krass, nein, die Entität in diesem Video kenne ich nicht, die habe ich noch nie gesehen.
Aber jetzt wo ich sie kenne, wird sie mir sicher mal erscheinen. :m037:

Bei dem rotierenden Torus am Ende vom Video bekomme ich ein DMT Flashback.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Tijaax
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jun 2021, 00:07

Re: Die Jester Entität

Beitrag von Tijaax »

@kleinerkiffer84

Dann solltest du dich warm anziehen,in den meisten Fällen wird berichtet,das der Jester einem seine größten Ängste aufzeigt und sich darüber lustig macht.
Also so richtig fies drauf ist. (Ich frag mich ob Steven King daher seine Inspiration zu "Es" her hatte.)
Hier wird die Erfahrung auch noch mal beschrieben:

Ein Weg an dem gut vorbei zu kommen soll sein, wenn man ihn nicht ernst nimmt.
Stelle ich mir aber schwierig vor...

:m037: :m037: :m037:
“If the words ‘life, liberty, and the pursuit of happiness’ don’t include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn’t worth the hemp it was written on.”
*Terence McKenna*
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Die Jester Entität

Beitrag von Bender »

Das ist halt dein Unbewusstes Ich, welches dir deine Schwächen aufzeigt und dir damit die Möglichkeit gibt, dich zu ändern. Nutze dein Bewusstsein als Korrektiv für dein Unbewusstes Ich, welches du ja wirklich bist. Ändere dich, gleiche dich deinem Unbewussten Ich an und du wirst Eins mit dir. Mein persönliches Ziel im Leben :good:
Antworten