Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Benutzeravatar
Mr. Nice
Beiträge: 261
Registriert: 12. Dez 2015, 23:24
Wohnort: Niederlande

Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von Mr. Nice »

Wie schon die Überschrift vermuten lässt,
würde ich gerne von euch wissen ob jemand eine MDMA ähnliche Erfahrung mit ''natürlichen'' Stoffen gemacht hat.

Die einzige Erfahrung die ich als sehr ähnlich empfunden habe war eine unter LSA.
Nach extremer, stundenlanger Übelkeit, mit Schweißausbrüchen und allem was dazu gehört... :svomit_100-100.gif:
Als das Unwohlsein endlich vorbei war hat es mich regelrecht übermannt. Mein guter Freund, mit dem ich diese Erfahrung machen durfte, hatte nach seinen Erzählungen eine ganz ähnliche Erfahrung an diesem Abend gemacht. Er musste aber die ganze Zeit, bis zum morgen, mit der Übelkeit kämpfen...
Das Erlebte hat meiner Meinung aber sehr an Set und Setting gelegen.

Da mir alleine bei dem Gedanken an diesem Abend schlecht wird, kommt das für mich nicht mehr in frage.

Nun gibt es meines Wissens nicht sehr viele ''natürliche'' Stoffe die ähnlich wie MDMA wirken könnten.

Ein Kandidat wäre vielleicht Safrol das im Körper ggf. zu MDMA metabolisiert werden könnte.
Safrol wird aber auch eine karzinogene Eigenschaften zugesagt vor allem für Leber und Nieren, das möchte ich meinem kostbaren Körper nicht antuen.

Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen machen können wie ich mit LSA ?
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden.
François Rabelais
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2872
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Mir persönlich ist keine Pflanze bekannt, die wie MDMA wirkt.

Wobei man hier natürlich die MDMA-Wirkung, die ja aus mehreren Komponenten besteht, erstmal genauer katalogisieren muss.
Zunächst einmal ist MDMA stimulierend. Ok, Upper gibt es wie Sand am Meer, auch in Pflanzen, dass ist geschenkt. ;-)
Dann wird das Musikempfinden durch MDMA stark verändert. Hierbei ist tatsächlich eine deutliche Ähnlichkeit zu LSA vorhanden, das stimmt.
Auf (Lowlevel)-LSA macht es unglaublich Spaß, elektronische Musik zu hören, ähnlich wie bei MDMA.
Eine synästhetische Wirkung auf das Musikempfinden haben auch viele andere Wirkstoffe aus dem pflanzlichen Reich wie zb. Cannabis oder Pilze.
Weiters wirkt es entaktogen, auch diese Eigenschaft findet sich in den meisten psychedelischen Wirkstoffen aus dem pflanzenlichen Reich.

Doch für DIE eine Hauptwirkung die für mich MDMA richtig ausmacht, habe ich bislang keinen pflanzlichen Ersatz gefunden.
Nämlich diese unglaublich starke Emphatie. Wenn man auf MDMA unter Menschen ist, ist das ein Bad aus purer emphatischer Liebe, welches man für jeden Menschen empfindet.
Das kenne ich nur von MDMA oder synthetischen Substanzen die eng mit MDMA verwandt sind, wie MDA oder 5-MAPB.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pluteus
Beiträge: 66
Registriert: 22. Nov 2015, 16:41

Re: Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von Pluteus »

Bei oralen Dosen Kampfer (ca.1g) verspüre ich eine zwar nicht mit MDMA vergleichbare, jedoch deutliche emphatische und stimulierende Wirkung. Diese hält sich bei mir ca. eine dreiviertel Stunde. Nasal setzt die Wirkung schneller ein und lässt nach ca. einer viertel bis halben Stunde nach.

Ich könnte mir ein Gemisch aus Sida cordifolia, Kampfer und Samen der hawaianischen Holzrose als MDMA-ähnlich vorstellen.

Ich glaube ich sollte mir LSA-Samen
bestellen, den Rest hab ich da.

Liebe Grüße,

Pluteus
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von אל תשאלו »

Pluteus hat geschrieben:Ich könnte mir ein Gemisch aus Sida cordifolia, Kampfer und Samen der hawaianischen Holzrose als MDMA-ähnlich vorstellen.
Das ist eine verdammt übel klingende Kombination bei der gesundheitliche Probleme vorprogrammiert sind. Pharmakologisch absolut unsinnig. Alleine Kampfer und die Kombination mit Ephedrin provoziert durch ihren synergistischen Effekt Krampfanfälle. Und dann noch LSA dazu? Mit Kreislaufproblemen sowie Agitiertheit bis hin zu Verwirrtheit ist zu rechnen. Mit einer MDMA ähnlichen Wirkung hat solch eine Kombination nichts mehr zu tun. Das übersteigt die normalen Nebenwirkungen von MDMA bei weitem. Muß man sich so einen Dreck wirklich geben?
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pluteus
Beiträge: 66
Registriert: 22. Nov 2015, 16:41

Re: Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von Pluteus »

Dass Kampfer und Ephedrin eine solch riskante synergetische Wirkung verursachen hätte ich nicht gedacht. Danke für die Belehrung. Eine solche Wirkung ist natürlich nicht erstrebenswert.

Die Kombination von Ephedrin und LSA meine ich als Produkt von Happy Caps gesehen zu haben, weis aber nicht mehr welches.
Benutzeravatar
Mr. Nice
Beiträge: 261
Registriert: 12. Dez 2015, 23:24
Wohnort: Niederlande

Re: Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von Mr. Nice »

chronic hat geschrieben:
Pluteus hat geschrieben:Ich könnte mir ein Gemisch aus Sida cordifolia, Kampfer und Samen der hawaianischen Holzrose als MDMA-ähnlich vorstellen.
Das ist eine verdammt übel klingende Kombination bei der gesundheitliche Probleme vorprogrammiert sind
Das hört sich wirklich nicht gerade sehr gesund an :ko:

Mir ist es nicht wichtig einen MDMA rausch auf Biegen und Brechen :svomit_100-100.gif: mit natürlichen Substanzen zu erreichen.
Es ist eher das Interesse daran ob Ihr so eine Erfahrung auch gemacht habt oder ob es etwas vergleichbares in der Pflanzen Welt gibt.
Aber wie kleinerkiffer schon beschrieben hat und ich schon befürchtet habe, gibt es das einfach nicht.
Zumindest so lange nicht bis in irgend eine Pflanze MDMA oder ähnliche Derivate nachgewiesen werden.
Da müssen wir uns wohl auf die suche machen :alberteinstein.gif:
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden.
François Rabelais
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2872
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Die Kombination von Ephedrin und LSA meine ich als Produkt von Happy Caps gesehen zu haben
Ja, dass sind die Space-E, die habe ich auch hier.
Allerdings ist heute nicht mehr Ephedrin enthalten sondern ein anderer Upper.
LSA ist auch heute der psychedelische Hauptbestandteil dieser Sorte.

Genau, bei diesen Kapseln fiel mir die Ähnlichkeit des Musikerlebens auch als erstes auf.
Nach 1 Kapsel hört sich Psytrance einfach anders an, viel euphorischer und synästhetischer.
Die Wirkung ist echt gut.
Man darf es blos nicht zu hoch dosieren, damit keine LSA Nebenwirkungen auftreten, denn die sind übel.

Aber was mir fehlt ist wie gesagt, diese unglaubliche emphatische Liebe, die MDMA ausmacht.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Mister.T
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mai 2016, 20:06

Re: Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von Mister.T »

Alexander Shulgin schreibt in seinem Buch "PIHKAL", dass in der Muskatnuss ein Psychoaktiver Stoff vorhanden ist, der dem MDMA sehr ähnlich ist. Ich glaube er stellte MDMA sogar erstmals durch Muskatnussöl her.

Allerdings sind in der Muskatnuss andere toxische Stoffe drin und die MAO-Hemmende Wirkung sollte auch erwähnt werden...

http://de.drogen.wikia.com/wiki/Myristicin
http://de.drogen.wikia.com/wiki/MMDA
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von אל תשאלו »

Nicht nur in der Muskatnuss, sondern auch Safrol aus diversen Pflanzen, wie Piper auritum und Sassafras, sowie Pfeffer und anderen Gewürzen lassen sich verschiedene Phenylethylamine herstellen.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: Pflanzliche MDMA Erfahrung gesucht

Beitrag von huachuma »

Soweit ich weiß, wird Sassafras direkt zur Produktion von MDMA abgebaut. Ich habe gehört das gewisse Kakteen der Gattung Trichocereus auch Phenylethylamine produzieren. :smiley33.gif:

Es gibt Arten, die nicht hauptsächlich Meskalin produzieren, sondern andere stimmulierende Phenylethylamine. Der mir am hoffnungsvollsten vermutete ist Trichocereus huanucoensis.

Gruß
20160506_204812.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Antworten