Dreckschweine par se ...

Rechtliches
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Dreckschweine par se ...

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt, wird einem klar, was für eine verlogene Doppelmoral das alles ist.
Und der dumme Pöbel klatscht.
Ich bin so froh, dass ich das niemandem angetan habe, ihn in dieses System zu setzen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
greenRaccoon
Beiträge: 104
Registriert: 2. Nov 2017, 21:12

Re: Dreckschweine par se ...

Beitrag von greenRaccoon »

Müssen wir tatsächlich über einen Mann reden, für den die Bewaffnung von Lehrern ein probates Mittel zur Bekämpfung von Gewalt an Schulen ist... Hoffen wir einfach auf die Mid-Terms und darauf, dass die Demokraten den starken Wahlsieg erreichen der ihnen prognostiziert wird.
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Dreckschweine par se ...

Beitrag von Gaius »

Einer der in diese Kategorie passt ist Roger Schawinski, die Schweizer hier werden ihn kennen, der war in früheren Jahrzehnten mal populärer als heute. Als er Ganser in einer TV Show als Verschwörungstheoretiker abfertigen wollte, war er wohl von den Reaktionen überrascht und fühlt sich in seinem Ego so gekränkt, dass er ein Buch schreibt wo er Ganser und Mausfeld als gefährliche Verschwörer darstellen will. Da er in der Schweiz doch recht bekannt ist, bin ich auf die Reaktionen gespannt. Ein aktuelles Interview dazu fand ich ziemlich skurril:

https://www.watson.ch/Wirtschaft/Schwei ... tigender--
«Die Verschwörungs-Szene wird grösser, aggressiver und beängstigender»
In der «Arena» ist Roger Schawinski auf Daniele Ganser gestossen und war schockiert: Er hat erkannt , dass sich auch in der Schweiz eine Verschwörungsszene gebildet hat, welche die Nato hasst, Putin verehrt und die Grenzen zwischen Alt-Stalinisten und Neo-Faschisten aufhebt. Seinen Schock hat Schawinski im Buch «Verschwörung!» verarbeitet.
Benutzeravatar
Kukulcan
Beiträge: 596
Registriert: 15. Jan 2014, 11:44
Wohnort: KA ÁN

420 Day (20.04 bis 05.05)

Beitrag von Kukulcan »

Moin zusammen,
um die Verwirrung zu entbinden, ist der 20. April eines jeden Jahres, der Hanf Aktivisten Tag.
Dieses Jahr fällt dieser Tag auf einen Freitag, der im Zeichen einer Legalisierung, zu Neudeutsch "World Wide Weed (Welt Weites Heu), gespendet worden ist.
Events zum "420 Day" vom DHV in EURER Region.
  • Köln, Domplatte, ab 15:00 MESZ

    Hannover, Park an der Uni, ab 16:00 MESZ

    Berlin, Görlitzer Park, eine Stunde vor 16:20 MESZ Smokein

    Erfurt, am Erfurter Stadtpark, ab 16:00 MESZ

Eine Reihe weiterer Veranstaltungen finden ab dem 21.04.2018 bis zum 05.05.2018 über ganz Deutschland verteilt statt.
Eine Liste der Veranstaltungen direkt vom DHV im obigen Link!


Bringt Freunde und Bekannte mit, informiert euer Umfeld darüber und

!!! Kommt zahlreich !!!

! ! ! FÜR EINE LEGALISIERUNG ! ! !

:smiley34:
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

Unwanted Person
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Dreckschweine par se ...

Beitrag von Gaius »

Österreich:
Pflanzenverbot: Regierung startet Kampf gegen Cannabis
Nach Jahren der Toleranz sowie der sanften Liberalisierung will Türkis-Blau jetzt andere Seiten aufziehen.
https://kurier.at/politik/inland/pflanz ... /400080419
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Dreckschweine par se ...

Beitrag von Zebra »

Danke für den Link.
Interessant ist auch das in dem Artikel verlinkte Interview mit diesem "Experten", dessen Kernaussage quasi ist "Wir wissen nix über Cannabis, deshalb verbieten wir es lieber", aber hauptsache "Experte".
Komisch, da es ja genügend Studien über Cannabis geben sollte?
Interessant auch, dass er Cannabis mit Plazebo vergleicht, und in den selben Topf mit Heroin schmeisst.
Antworten