Reisefaden

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Reisefaden

Beitrag von tseuq »

Ich möchte den Winter über wieder nach Indien reisen und suche noch nach Empfehlungen für die Zeit von Weihnachten bis Silvester. Danke :smiley32:

om shanti shakti boom und so... Grüße :wub:
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Reisefaden

Beitrag von אל תשאלו »

Namaste tseuq

Wo wirst du dich zu der Zeit in Indien aufhalten? Vermutlich Westküste?
Einer der Orte die es mir in Indien angetan haben sind die Nilgiri Berge. Nicht viel los, aber dafür Ruhe in einer abgefahrenen Landschaft. Je nachdem wo man dort ist kann man sich in einer Familie bei einem der dort ansässigen Tribals einnisten. Für wenig Geld Vollverpflegung mit fast allem was man so braucht. :)

Der andere Ort der mich fasziniert hat ist Hampi. Kennst du Karnataka? Der Bundesstaat erstreckt sich zwischen Goa und Kerala die Küste lang und ein dickes Stück ins Landesinnere. Herrliche Strände mit Orten die ein ähnliches Flair wie Goa haben. Im Hinterland liegt über ein riesen Areal verstreut Hampi mit Hampi Bazar als zentralen Mittelpunkt wo man gut einige Tage verbringen kann. Selber hoffe ich das ich irgendwann mal nach Pondicherry komme. Französisches Flair in Indien und Auroville in der Nähe. Soll echt schön sein.

Bai
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Reisefaden

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich habe zwar von Indien keinen Plan, aber was ich dringend raten würde ist, in Nächten den Blick öfters mal nach oben schweifen zu lassen, denn auf diesem Breitengrad ist auch der tiefere Südhimmel schon sichtbar. :wub:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: Reisefaden

Beitrag von tseuq »

Vielen Dank euch beiden! :elefanten-smilies-0003:

Grüße :)
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Reisefaden

Beitrag von אל תשאלו »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:Ich habe zwar von Indien keinen Plan, aber was ich dringend raten würde ist, in Nächten den Blick öfters mal nach oben schweifen zu lassen, denn auf diesem Breitengrad ist auch der tiefere Südhimmel schon sichtbar. :wub:
In der Tat ist der Himmel in den Tropen Wahnsinn. :drools:
Ge'ez ጫት
Antworten