Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Ergin »

Ich hab das in einem etwas bekannteren Piercingstudio, welches viel Erfahrung mit Bodymodifikation und vor allem auch den Magneten hat, machen lassen :)
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von אל תשאלו »

Warum ein Magnet? Ich liebäugel schon länger damit mir einen Chip für praktische Dinge einsetzen zu lassen.
http://motherboard.vice.com/de/read/cro ... -implantat
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Che
Beiträge: 73
Registriert: 24. Nov 2015, 20:20

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Che »

@ chronic: Hast du keine Angst davor, dass dich ein RFID Chip zu einem gläsernen Menschen macht?

*stark paranoid bin* :7g35sujz.gif: :geek:
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

Ergin hat geschrieben:Die 45 Minuten Rückfahrt im Zug waren vor allem seltsam, weil mein Magnet aufgrund des Magnetfeldes im Zug die ganze Zeit vibriert und sich bewegt hat....
Naja, zum Glück hast du dir den Magneten nicht im Intimbereich einpflanzen lassen!! :85: :hahaha: :85:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Che
Beiträge: 73
Registriert: 24. Nov 2015, 20:20

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Che »

Naja, zum Glück hast du dir den Magneten nicht im Intimbereich einpflanzen lassen!!


Das ist die Idee :whistle:
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von אל תשאלו »

Che hat geschrieben:@ chronic: Hast du keine Angst davor, dass dich ein RFID Chip zu einem gläsernen Menschen macht?
*stark paranoid bin* :7g35sujz.gif: :geek:
An Daten wären in erster Linie keine persönlichen hinterlegt. Was man sonst noch damit anstellen könnte, weiss ich noch nicht so genau. Desderwegen habe ich noch keinen implantieren lassen.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Warum wehren sich eigentlich so viele Leute gegen RFID ??? Solche chips sind im Prinzip nichts anderes als die von Tasso. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: wenn man sein Portemonaie verloren hat und stinkbesoffen abends im Graben landet, dann hilft ein kleiner scan und schwupps kann man direkt am nächsten Morgen von der Auffangstation abgeholt werden. *ironie*








Mal was anderes, hier ein kleiner Film-Tip: "Eine Leiche zum Dessert"
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Ergin »

chronic hat geschrieben:Warum ein Magnet? Ich liebäugel schon länger damit mir einen Chip für praktische Dinge einsetzen zu lassen.
http://motherboard.vice.com/de/read/cro ... -implantat
Wie gesagt, hauptsächlich, weil mich das mit den Magnetfeldern reizt, ein RFID Chip ist aber auch interessant, man kann ja selbst entscheiden, welche Daten man darauf speichert und kann damit z.B. seine Haustür öffnen :smiley32:
Pusemuckel hat geschrieben: Naja, zum Glück hast du dir den Magneten nicht im Intimbereich einpflanzen lassen!! :85: :hahaha: :85:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Benutzeravatar
nrok
Beiträge: 480
Registriert: 16. Jul 2015, 16:58

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von nrok »

Wollte mir auch mal einen einsetzen lassen. Man soll ja viele Energien spüren. Außerdem ist es auf jeder Party ein Kracher. Kritisch sehe nur die Haltbarkeit von den Materialien. Coole sache!!
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

nrok hat geschrieben:Kritisch sehe nur die Haltbarkeit von den Materialien.
Soweit ich richtig recherchiert habe, handelt es sich regulär um Neodymmagnete. Diese sind ewig haltbar; und haben außerdem eine viel höhere Anziehungskraft gegenüber den herkömlichen ferromagnetischen.
Was ich ansonsten eher als kritisch, oder anders auch als Forschungsgebiet betrachten würde, wäre ein etwaiger Einfluss auf das körpereigene bioelektrische System.

Kleines Beispiel: an meinem linken Ringfinger trage ich einen Edelstahlring, an meinem rechten Ringfinger trage ich Palladium. Mein Körper stellt nun also sozusagen ein galvanisches Element dar. Ergo: ich steh tagtäglich etwas unter Strom. :smiley33.gif:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Antworten