Blöde Fragen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Blöde Fragen

Beitrag von hammock »

Che hat geschrieben:Wie warscheinlich ist es durch bilder und beiträge im forum ungewollten besuch zu bekommen?
Hallo Che,

da du dich ja bereits im internet angemeldet hast, ist jetzt eh alles verloren. Von daher brauchst du dir keine Gedanken mehr darum zu machen. Ergo: tu dir keinen Zwang an; und schreib & poste einfach alles, was dir grad in Sinn kommt.

Allerdings gibt es hier in diesem Forum ein paar Regeln, auf die du trotzdem dabei achten musst (und die dir ja bereits nochmal ausdrücklich erklärt wurden) !

Als zusätzlichen Tip hätte ich noch Folgendes: bezüglich geposteter pics: diese sollten auf keinen Fall fragwürdige oder verbotene Sachen darstellen; und auch keine eingebetteten kryptografische Daten enthalten.
Deine textlichen Beiträge & Fragen musst du ganz einfach nur ehrlich und allgemein verständlich gestalten, sodass direkt jeder versteht, worum es geht.

Viel Glück !

:hallo:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Che
Beiträge: 73
Registriert: 24. Nov 2015, 20:20

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Che »

Da jetzt eh schon hopfen und malz verloren ist bin ich ja beruhigt :lol:

Danke für die Tipps :good:

Ja, es geht ja um nichts verbotenes lediglich um botanische Fragen und Pflanzenportraits :smiley43.gif:

Mit den Exif Dateien muss ich mich mal genauer damit befassen.

Ich hab eben kein Vertrauen in unser Rechtssystem...
Benutzeravatar
tier
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2015, 21:41

Re: Blöde Fragen

Beitrag von tier »

grundsätzlich empfehle ich die exif-info von jedem Bild das ins Netz gestellt wird zu löschen ...
Antworten