Ein Tutorium für Neueinsteiger?

Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Ein Tutorium für Neueinsteiger?

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:
Pusemuckel hat geschrieben: Also ich bin der Meinung: es kann doch nicht schaden wenn man mal genau so ein Thema verfasst, wo jeder Neuling nachlesen kann um sich zu informieren!! :good:
Mach mal. ;-)
:smiley33.gif: ...wurde doch schon gemacht...!!? :92.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Ein Tutorium für Neueinsteiger?

Beitrag von אל תשאלו »

Pusemuckel hat geschrieben:
chronic hat geschrieben:
Pusemuckel hat geschrieben: Also ich bin der Meinung: es kann doch nicht schaden wenn man mal genau so ein Thema verfasst, wo jeder Neuling nachlesen kann um sich zu informieren!! :good:
Mach mal. ;-)
:smiley33.gif: ...wurde doch schon gemacht...!!? :92.gif:
Aber nicht bei uns. Ist ja nicht gerade wenig so etwas zu erstellen. :smiley43.gif:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Ein Tutorium für Neueinsteiger?

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:
Pusemuckel hat geschrieben:
chronic hat geschrieben:
Mach mal. ;-)
:smiley33.gif: ...wurde doch schon gemacht...!!? :92.gif:
Aber nicht bei uns. Ist ja nicht gerade wenig so etwas zu erstellen. :smiley43.gif:
...was ich meinte ist: das es in genau diesem Thema doch schon genug links und Infos gibt....


....zusätzlich zu den eigenen googel-Fähigkeiten...
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
sesamstrasse1312
Beiträge: 163
Registriert: 13. Dez 2015, 15:40
Wohnort: Nördliche Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein Tutorium für Neueinsteiger?

Beitrag von sesamstrasse1312 »

Das war jetzt lustig, ich habe sofort erkannt, was beide meinten, und es hat Spass gemacht weiterzulesen, hehe! :hahaha:

Ich finde auch, dass es ok sein muss, einfach mal 'ne simple Frage zu posten, denn es ist wahr... so vieli Tutorials het's do nit :smiley33.gif:

Und was auch stimmt ist, dass es eine ziemliche Arbeit ist, Tutorials zu erstellen, Aufsätze zu schreiben und den Versuch starten, sein klägliches Wissen und die Meinung seiner wenigkeit wider und weiter zu geben... aber dafür habt Ihr ja jetzt die Sesamstrasse, gell, und nach den ersten Versuchen an dem ersten Probethema kann ich es kaum erwarten, an ein paar Kernthemen heran zu gehen, diemich die letzten Wochen beschäftigt haben. Und das tolle dabei ist, ich habe wirklich Vortschritte gemacht und ein paar echt interessante Dinge heraus gefunden.
Ich habe mir wissenschaftliche Artikel rein gezogen, die wiki durchforstet um mein Verstäntnis für Biologie, Mykologie und nicht zuletzt Chemie auf Vordermann zu bringen, ja ich habe mir sogar vergriffene wissenschaftliche Magazine aus Amerika schicken lassen um an die Informationen heran zu kommen, die ich brauche. Aber es hat sich gelohnt. Es wird demnächst eine weitere Folge der Sesamstrasse geben und ich hoffe auf das Interesse des Forums...

... viel Spass noch! :P
"Nobody knows Jack Shit about what's goin'on!" T. M.
Antworten