(d)er (m)agische Gar(t)en

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
Centauri
Beiträge: 122
Registriert: 26. Nov 2015, 10:38

Re: (d)er (m)agische Gar(t)en

Beitrag von Centauri »

Shamaniac hat geschrieben:Hab gestern die Seite succseed entdeckt und die Preise sind echt hammer... taugen der Shop was? :drools:
Habe da einmal bestellt, das Aussaatergebnis war eher durchwachsen, einige Sachen sind schlecht bis gar nicht gekeimt :shock:

WTF ist EMa??? :huh:
nature cannot be illegal!
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: (d)er (m)agische Gar(t)en

Beitrag von huachuma »

2015-10-10 11.16.10.jpg
2016-01-22 09.59.09.jpg
2016-03-01 08.02.26.jpg
Shamaniac hat geschrieben:Hab gestern die Seite succseed entdeckt und die Preise sind echt hammer... taugen der Shop was? :drools:
Ich habe alles T.peruvianus Standortsamen von Succseed ausgesät. Die Arten sind sehr unterschiedlich und Standort typisch. Ich weiß nicht was du meinst mit 'taugen die was'. Die Samen sind teilweise Wildsammlungen und haben dementsprechend nicht so gute keimquoten wie Zuchtsamen. Allerdings ist das was Mats hier verkauft sehr günstig und auf dem Markt sogut wie nicht zu bekommen. Sonnst einfach ein paar mehr aussäen.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Antworten