Schlagwort "Amanita muscaria"

Benutzeravatar
mikhu
Beiträge: 25
Registriert: 9. Jun 2015, 15:39
Wohnort: wien

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von mikhu »

ja, das ist mir schon klar. Da waren eh die psilocybinhaltigen Pilze gemeint.
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von Teo Nanacatl »

mikhu hat geschrieben:ja, das ist mir schon klar. Da waren eh die psilocybinhaltigen Pilze gemeint.
Ich wollte es auch nur nochmal eindeutig trennen, nicht dass hier ein unwissender liest und dann einen Fehler macht :rolleyes:
Benutzeravatar
Toadpriest
Beiträge: 429
Registriert: 20. Sep 2014, 21:53

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von Toadpriest »

Reduzieren würde ich es nicht darauf, aber es geht halt am ehesten in die Richtung, zumindest in niedrigeren Dosierungen.
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von Attic »

Konsumiert werden die Hüte dann auch einfach oral? Schmeckt der einigermaßen?^^ Wie ist die Wirkung im Wachzustand (da kk84 hauptsächlich von einer oneirogenen Wirkung sprach) oder ist die eher subtil?
LG
Benutzeravatar
Toadpriest
Beiträge: 429
Registriert: 20. Sep 2014, 21:53

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von Toadpriest »

Pilze gegessen, als Sud bzw. Tinktur getrunken oder die Huthaut geraucht sind die Methoden, die ich kenne.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Der Geschmack ist halbwegs erträglich.
Genau, den getrockneten Pilz einfach essen, auf leeren Magen, so mache ich es immer.

Ich dosiere Fliegenpilz absichtlich so niedrig, dass im Wachzustand keine signifikante Wirkung eintritt, sondern erst im Traum.
Ab einer gewissen Dosis im Wachzustand wäre es, denke ich ohnehin so, dass man zunehmend in diesen delrianten Schlaf verfällt, allerdings mit erheblich stärkeren Nebenwirkungen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von Attic »

Habe den oben angesprochenen Fliegenpilz bzw. dessen Hut (ohne Fleisch) nun ein halbes Jahr hier trocknen lassen^^ Kann ich noch eine Wirkung erwarten?
Benutzeravatar
Centauri
Beiträge: 122
Registriert: 26. Nov 2015, 10:38

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von Centauri »

https://www.youtube.com/watch?v=uY-aE4FwJuI
YouTube Video eines Vortrags über den Fliegenpilz - könnt ja mal reinschauen :whistle:
nature cannot be illegal!
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von Attic »

Vielen vielen Dank für das Video. Ich muss sagen, der Herr gefällt mir sehr gut! Normalerweise höre ich mir solche Vorträge nicht komplett an, aber diesen habe ich wirklich genossen.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Schlagwort "Amanita muscaria"

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Wenn er absolut trocken gelagert wurde, nichts gammelt etc. spricht nichts dagegen ihn zu konsumieren.
Er sollte noch potent sein. :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten