NEWS

Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: NEWS

Beitrag von syzygy »

:D
chronic hat geschrieben:@ Puse
Ebenfalls empfehlenswert Liebestolle Katzen und berauschte Kühe Vom Drogenkonsum der Tiere
von Giorgio Samorini
http://www.samorini.it/doc1/sam/samorini-katzen.pdf
Danke! :lol:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Kukulcan
Beiträge: 596
Registriert: 15. Jan 2014, 11:44
Wohnort: KA ÁN

Microsoft lässt sich NoIP-Domains übergeben

Beitrag von Kukulcan »

Microsoft lässt sich NoIP-Domains übergeben

Microsoft erzwingt Umleitung von Domains des DynDNS-Diensts NoIP

Weil darüber auch Malware verbreitet wird, hat sich Microsoft vor Gericht die Kontrolle über Domains des DynDNS-Diensts NoIP gesichert. Das heißt aber auch, dass Adressen von Kunden nicht mehr aufgelöst werden, die dazu gar keine Verbindung haben.

Quelle:
Heise De

Ich frage mich, wann die Domains nach dem Highjacking wieder freigegeben werden.
Wann richtet sich das Gesetz eigentlich gegen die grösste M$ gemachte Malwareschleuder "hotmail.com" und wann kann man damit rechnen, die M$ Flickschusterei als sicher zu betrachten?
Vor allem gibts mittlerweile auch genügend Mailserver, die auf M$ Schrott basieren, wie z.b. Yahoo Mail deren Dienst vor kurzem erst mit einer Spamwelle überzogen wurde.

Meine zwei Domains sind derzeit leider auch unerreichbar :53:
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

Unwanted Person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: NEWS

Beitrag von hammock »

Was ist hier auf unserem Planeten eigentlich los ???

Ukraine, Israel, Afghanistan etc ...

Haben die nix Besseres zu tun ? Warum immer wieder so eine Kaka ?
Warum immer wieder Gewalt und Krieg ???

Ist das die menschliche Natur ? ... kann ich nicht nachvollziehen !!!

Was soll der Scheiss ???
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: NEWS

Beitrag von אל תשאלו »

Eigendlich wollen alle Frieden.

Hast du dir mal angeschaut wer in allen von dir genannten Ländern seine Finger im Spiel hat? Es gibt nur einen der die ganze Zeit hetzt, destabilisiert und Zwietracht säht. :96:



:s-musik-tanz03:
Totentanz vollführ
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: NEWS

Beitrag von hammock »

Mhm ... aber würdest du jedesmal ins Wasser springen, wenn ich dir sage SPRING ? ;-)

Ok, mit "Doofen" kann man das ja machen, wie man lustig ist ... oder wie jetzt?

Sind die da wirklich so doof ? Ich mein, die heutigen Krisenherde befinden sich allesamt in der (geografisch gesehen) historischen Wiege der Menschheit.
Kann doch also nicht sein, dass die dort allesamt so dermaßen verblödet sein sollen ? Oder ist man vor langer Zeit schlau genug gewesen, auszuwandern und hat die Doofen einfach zurück und sich selbst überlassen?

Selbst wenn es so sein sollte, versteh ich nicht, warum jetzt noch mehr Öl ins Feuer kippen. Was bringt das? Einfach nur aus Spaß?

Gibt es nicht Wichtigeres ?

Alles krank !!!
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: NEWS

Beitrag von אל תשאלו »

Die Länder in der Wiege der Menschheit haben Öl, oder sind strategisch wichtig für Pipelines, wie Afghanistan.
Es ist das Öl weswegen man so am Rad dreht. Ist der Iran wirklich so der Hort des Bösen? Wirklich? Ist es nicht vielmehr so das das Land seit der Vertreibung des Shah den Amis entglitten ist? Das Land war nicht wirklich souverän, es hatte mit dem Shah eine Marionetten Regierung. Sicher sie haben eine bekloppte Regierung, haben andere Länder die vom großen Bruder kontrolliert auch. Und was ist mit der Urananreicherung? Andere dürfen das, nur das emanzipierte Kind nicht.
Andere Grossmächte streuen ihren Einfluss subtiler und lassen es über ihre Wirtschaftsmacht laufen. Was abgeht zeigt sich doch momentan in der Ukraine. Es wird versucht Einfluss zu nehmen. Die Lüge vom russischen Aggressor wird immer offensichtlicher, wie auch welche Kräfte in der Ukraine wirklich ihre Muskeln spielen lassen.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: NEWS

Beitrag von hammock »

Wenn es nur um das Öl und Uran gehen sollte, denkt man dort & hier aber dann verdamt nochmal etwas kurzfristig.
Sowie Öl alle ist, gibt es keinen Grund mehr, sich dort einzumischen. Vermutlich werden die Doofen dann auch endlich wach. Und was dann passieren könnte, möchte ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

... aber na gut, ohne Öl(-Antrieb) kann man ja auch kaum was in die Wege leiten. Vielleicht versendet ja dann irgendwann die "Wiege der Menschheit" solarbetriebene Bomber in den Rest der Welt und macht alles mit "was-weiß-ich-für-welche-Solar-Laserwaffen" platt.


"Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es gestern war" ... Die Ärzte
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: NEWS

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:Eigendlich wollen alle Frieden.

chronic hat geschrieben:Hast du dir mal angeschaut wer in allen von dir genannten Ländern seine Finger im Spiel hat? Es gibt nur einen der die ganze Zeit hetzt, destabilisiert und Zwietracht säht.


chronic hat geschrieben:Die Länder in der Wiege der Menschheit haben Öl...
Moment, hab ich da was verpasst oder weit wann gibt's im Neandertal Öl??









Ok, mal im Ernst: ihr beide habt Recht und ich mache mir auch schon seit geraumer Zeit Sorgen um diesen Planeten!!! Auf der einen Seite ballern die sich gegenseitig die Köppe weg, dabei wird dann ganz übersehen was für ein menschliches Leid sich in Afrika zuträgt!!! In vielen Ländern hungern und verhungern jeden Tag etliche tausend Menschen...... Aber wodrauf wird da nur geachtet: auf die Länder, die wirtschaftlich von Interesse sind!!! Da mischen die Amis mit um "Diktatoren" zu beseitigen, und dann bricht im Land das Chaos aus wenn die sich wieder ver....urinieren!!! Siehe Lybien: hab neulich erst noch gelesen das in der lybischen Wüste immernoch Stammeskriege herrschen, bekommt davon jemand überhaupt was mit??? Was aktuell in anderen Ländern abgeht, die von den Amis doch "befreit und gesäubert" wurden...... wir wissen es ja!! Und dann kommen noch irgentwelche Leute daher, die wohl aufgrund ihres kleinen Landes an Minderwertigkeitskomplexen leiden, vor denen aber trotzdem alle Respekt haben, weil sie die Arschloch-Bombe haben!! (ich spreche hier von Israel!!)



























Drehen wir die Uhr doch einfach mal 70 Jahre zurück: die Amis haben geholfen Deutschland zu "befreien", und was haben wir nun davon....???








































VORSICHT: :Skull:














































Bild
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: NEWS

Beitrag von hammock »

Das ist der sogenannte

"Titten-Bonus"
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: NEWS

Beitrag von hammock »

Und dann kommen noch irgentwelche Leute daher, die wohl aufgrund ihres kleinen Landes an Minderwertigkeitskomplexen leiden
Ne du, die haben wohl eher Höhenflüge.


Aber was ich trotzdem zugestehen muss: Mein Wissen hierzu basiert auf Geschriebenem und Erzähltem - keine Ahnung, wie ich darüber urteilen würde, wenn ich mittendrin wäre.

So aus der Entfernung beurteilt: würd ich jedoch am liebsten nen dicken Haufen drauf schmeißen, sodass endlich mal Ruhe ist im Karton.

-

Uuups ...


Keine Macht den Drohnen !!!
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Antworten