Seht ihr eure Pflanzen?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Seht ihr eure Pflanzen?

Beitrag von syzygy »

Seht ihr euch eure Pflanzen an?

Ich setzte mich gerne mal neben eine und studiere und inspiziere sie oder ich sehe sie einfach nur an...
Slavia gefällt mir wirklich gut. Irgendwie ist völlig trivial, etwa so wie, wenn ein 6jähriges Kind irgend eine Pflanze malt. Trotzdem finde ich die Pflanze ganz lustig mit ihren eckigen Stielen und den schönen Blättern.

PS. Pflanzen-Smilies fehlen.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Seht ihr eure Pflanzen?

Beitrag von Pusemuckel »

syzygy hat geschrieben:Ich setzte mich gerne mal neben eine und studiere und inspiziere sie oder ich sehe sie einfach nur an...
...ich setz mich nur neben sie und rede mit ihnen, sie mögen es nicht wenn ich sie mit solchen :shock: Augen angucke!!!


...und die richtige Musik muß auch mal sein!! :whistle: :whistle: :Guitar: :peace:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
shroomy
Beiträge: 346
Registriert: 24. Nov 2014, 23:38
Wohnort: österreich

Re: Seht ihr eure Pflanzen?

Beitrag von shroomy »

Ja klar!!!
Wenn ich nebn ihnen sitze erzählich den kleinen von mama und das sie bald genauso super tapfere große pflanzen werden :good:
Wenn ich schlafen geh wünsch ich ihnen eine gute nacht, in der früh werden sie angefeuert, und wenn ich weggeh bekommen sie eine kusshand und ein "bis später"!!! Und wenn ich heimkomm wird gleich nachgeschaut ob alle noch so super dastehn wie ich sie verlassen hab :yau:
alles, woran du glaubst, beginnt zu existieren
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Seht ihr eure Pflanzen?

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich meditiere gerne vor der Salviapflanze.
Meine Technik ist, dass ich an nichts denke und dabei das Ausatmen zähle.
Bei jedem Gedanken beginnt man von vorne, bis man es nach einer Weile schafft ohne störende Alltagsgedanken mit der Pflanzenaura in Kontakt zu treten, was beinahe zu einer leichten Level 1 Wirkung führt, wenn man sich darauf einlässt. :)
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten