Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von hammock »

Ein Astronom, ein Physiker und ein Mathematiker machen Urlaub in Schottland. Vom Zugfenster aus sehen sie mitten auf einer Wiese ein schwarzes Schaf.
"Außerst interessant" bemerkt der Astronom. "Alle schottischen Schafe sind schwarz".
Darauf entgegnet der Physiker "Aber nein! Manche schottischen Schafe sind schwarz"
Der Mathematiker blickt flehentlich gen Himmel und verkündet dann: "In Schottland existiert mindestens eine Wiese, auf der mindestens ein Schaf steht, das mindestens auf einer Seite schwarz ist."
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von hammock »

Auf dem Weg zu einer Konferenz treffen drei Statistiker auf drei Biologen im Zug. Die Biologen beschweren sich über den Fahrpreis, aber die Statistiker kennen einen kostensparenden Trick: Sobald sie die Stimme des Schaffners hören, zwängen sie sich in die Toilette. Der Schaffner klopft an die Tür und ruft "Fahrscheine bitte". Die Statistiker schieben einen einzelnen Fahrschein unter der Tür durch, der Schaffner stempelt ab und schiebt ihn wieder zurück.
Die Biologen sind beeindruckt.
Zwei Tage später, auf der Rückfahrt, zeigen die Biologen den Statistikern, dass sie nur einen Fahrschein gekauft haben, aber die Statistiker meinen nun : "Wir haben gar keinen Fahrschein". Bevor die Biologen irgendwelche Fragen stellen können, hören sie den Schaffner näher kommen ... und drängen sich schnellstmöglich in die Toilette.
Ein Statistiker folgt ihnen heimlich, klopft an die Tür und ruft "Fahrscheine bitte". Die Biologen schieben ihren Fahrschein unter der Tür durch. Der Statistiker nimmt den Schein, rennt zu seinen Kollegen, dann mit denen auf die andere Toilette und warten auf den echten Schaffner.
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Was ist langweiliger als fischen?



zusehen :hahaha:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von hammock »

Schaun mer mal
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
23Signs
Beiträge: 202
Registriert: 18. Feb 2014, 19:16

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von 23Signs »

Sitzt ein Typ auf der Bank und sagt die ganze Zeit so: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan..."
Kommt ein anderer dazu und wundert sich: "Ey was redest du da, du bist doch garkein Schwan?!"
Macht der Erste seine Hose auf, sagt der zweite: "Mein lieber Schwan!"
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von hammock »

Elithios Phoitetes ist mit mir einem Freund auf einer Reise unterwegs. als ihn ein menschliches Rühren ankommt, schlägt er sich kurz in die Büsche.
Als er auf die Straße zurück kehrt, hat sein Freund nicht auf ihn gewartet, sondern auf einen danebenstehenden Meilenstein geschrieben:

"Komm nach"

Elithios wird wütend und schreibt darunter: "Nein, du wartest auf mich"
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von Ergin »

I just wanted to tell you a Joke about Sodium, but Na :hahaha:
Antworten