Eure "Ticks"

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von Pusemuckel »

....aber jetzt mal ehrlich: bin ich der Einzige, der bei guter Laune und gute Musik Luftgitarre oder Luftschlagzeug spielt??? :oops:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von hammock »

Nein, biste nich:



Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von Pusemuckel »

syzygy hat geschrieben:Also wenn ich im Geschäft mit dem Wasserkocher Tee mache. Möchte ich immer frisches Wasser aufkochen, nicht welches was schon mal erhitzt wurde. Und das frische Wasser muss immer eine (geheime) Mischung aus filtriertem und unfiltriertem Wasser sein.
Dazu ein aktuelles Zitat einer Kollegin von mir (ist so ne 'Frau Doktor' = Schreibtischtäterin!!) Es geht um eine eventuelle Bleibelastung durch veralterte Wasserleitungen, da meinte Frau Dr. doch ganz trocken: "Aber wieso ist das denn ein Problem? Wir kochen unser Wasser doch ab!"

:53:

:85:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
denise
Beiträge: 313
Registriert: 22. Jan 2014, 21:35
Wohnort: Ab durch die Hecke

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von denise »

Pusemuckel hat geschrieben:Moin zusammen,

jeder kennt das doch bestimmt, daß man so nen "Tick" hat.... Den einen kann man erklären, den anderen nicht!
Ne ehemalige Kollegin hat Fragen immer mit dem Satz angefangen: "Ich hab da mal ne blöde Frage...."! JEDE, aber wirklich JEDE Frage die die gestellt hat, hat sie mit diesem Satz angefangen!!! :twisted: Was mich auch nervt ist eine andere Kolleggin, wenn ich die nach etwas frage kommt immer, aber wirklich IMMER die Frage: "Wofür brauchst du das denn?"!! Die will auch immerr wissen "Was ist das denn?" auch wenn es teilweise total offentsichtliche Dinge sind, die selbst mein 7jähriger Sohnemann ohne Probleme erkennen und benennen können würde!!! Ich hab sie schonmal drauf aufmerksam gemacht das man eine Frage eigentlich NICHT direkt mit einer Gegenfrage "beantwortet", aber die rafft es nicht!! :twisted:

Naja, vergessen wir nun meine Kolleginnen und Kollegen, und wenden uns unserer Psyche zu: :P

Wie ich auf dieses Thema komme?? Nun, mir ist neulich aufgefallen das ich im Zug ständig rückwärts fahre!!! Selbst wenn ich die Möglichkeit habe vorwärts zu fahren, setz ich mich so hin, daß ich rückwärts fahre!! Dies bezieht sich aber nur auf meinen alltäglichen Pendelzug (Home <--> Arbeit), wenn ich längere Strecken z.B. mit dem ICE fahre, dann fahre ich doch lieber vorwärts!!

Ob dieses Verhalten irgendwelche körpereigenen Glücksstoffe bei mir freisetzt...!!????? :shock:


Bin mal gespannt was ihr zu habt habt!! :beer:
Mein Tick ist es.. den Sherlock Holmes raushängen zu lassen indem ich alles und jeden analysiere.. auch dich.. du polarisierbär
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von Pusemuckel »

Wie kommt dieses Thema bittesehr auf über 23000 (in Worten: dreiundzwanzigtausend!!!) Besuche??? :shock: :smiley33.gif: :92.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von אל תשאלו »

Über dreiundzwanzigtausend? Über zweihundert zwei und dreißigtausend, 232086 Beiträge. :shock: :huh:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von hand »

Tick heißt Zecke auf engl., evtl. deswegen.
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von Pusemuckel »

@chronic: hab meine Brille vergessen..... 8-)

@ hand: nah klar, die Engländer googeln auch bei uns nach Zecken!! :irre:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von Nitemare »

Wenn ich etwas sehr geil finde mache ich hier und da sehr schnelle wedelnde Bewegungen mit meinen Händen als wollte ich losfliegen. Ziemlich archaisch.
Zum Glück mache ich das nur wenn ich allein bin oder auf psychedelischen Substanzen.
Wär schon peinlich wenn das wer sehen würde! :whistle:
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Eure "Ticks"

Beitrag von Pusemuckel »

Nitemare hat geschrieben:Wenn ich etwas sehr geil finde mache ich hier und da sehr schnelle wedelnde Bewegungen mit meinen Händen als wollte ich losfliegen.
...hihihi, das kenn ich von meinem Sohnemann auch!! Entweder wenn er sich total freut oder total aufgeregt ist, dann kann's sein das er ähnliche Bewegungen macht!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten