FunToys =)

Antworten
Benutzeravatar
PraiseBob
Beiträge: 17
Registriert: 27. Apr 2016, 22:11

FunToys =)

Beitrag von PraiseBob »

Hallo zusammen,

ich hoffe, das ganze passt in den Bereich "Kunst" sonst gerne ins OT verschieben :)

Es geht mir um Spielzeug :m037:
In der Hoffnung, dass es euch Spaß macht, die Videos anzuschauen und den ein oder anderen vielleicht
so neugierig, dass er mal etwas ausprobiert oder ergänzt oder schreibt, womit ihr so...spielt :mrgreen:

Yoyos
Damit hat bei mir alles angefangen....vor...15 Jahren oder so.




Jonglierbälle
Ein Klassiker... in ewig neuen Variationen immer wieder spannend.
Ich kann´s nur ein wenig und auch nur mit drei Bällen :)




Asalato
Wahrscheinlich recht unbekannt...
Kam im vorigen Video kurz vor. Zock ich selber nicht...
Instrument....Toy....keine Ahnung...rockt aber irgendwie.




Kontaktjonglage
Einfach wunderschön anzuschauen...




Kendama
Mein zuletzt gekauftes toy....macht sehr süchtig.




Buugeng
Wahrscheinlich auch recht unbekannt...aber optisch ansprechende Form der Objektmanipulation.




Pois
Sehr dynamisch...da will ich unbedingt noch mal ran....




Soooo...mal ein erster Griff in die Spielzeugkiste.
Alles auch sehr gute Vehikel zu mehr Achtsamkeit...ohne....geht´s schief :rolleyes:

Liebsten Gruß
PB
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: FunToys =)

Beitrag von Zebra »

Meine neuesten "Spielzeuge" :D :
riq.jpg
Orientalisches Tambourin (Riq)

Ich bin nicht sehr begabt und erst am Lernen, aber ich arbeite daran. :mrgreen:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Divinity
Beiträge: 39
Registriert: 9. Jul 2017, 23:52

Re: FunToys =)

Beitrag von Divinity »

Also ich hab auch einen großen Hang zu dem ganzen Hippie-Spielzeug, hab mich vor Jahren schon quer durchs Sortiment gespielt und hab mit Pois, (Kontakt-)Jonglage, Diabolos und ähnlichem herumexperimentiert. Während ich mir mit den Pois hauptsächlich nur weh getan hab und sich bei der Jonglage irgendwie keine weiteren Erfolgserlebnisse einstellten bin ich schlussendlich auf den Flowersticks hängen geblieben.
Mit denen beschäftige ich mich jetzt seit 7 Jahren, mal mehr mal weniger. Ich bin dabei jetzt nicht wirklich auf eine sensationelle Außenwirkung mit den spektakulärsten Tricks aus. Für mich ist das mehr eine Form von bewegter Meditation, da es nur flowt, wenn man den Kopf frei macht :) Letztes Jahr hab ich die Dinger dann zum ersten mal angezündet, das kickt einen dann schon ziemlich - hat aber im Moment noch nicht so diesen meditativen Charakter :blush:
Videos find ich jetzt so beim kurzen stöbern auch nix aktuelles, deswegen häng ich mal das Video an, das mich in meiner Anfangszeit am meisten geflasht hat:
Benutzeravatar
Mr. Nice
Beiträge: 261
Registriert: 12. Dez 2015, 23:24
Wohnort: Niederlande

Re: FunToys =)

Beitrag von Mr. Nice »

Ich bin momentan dabei Offstring Yoyo ( 4A ) zu lernen...
Klappt bisher auch nicht schlecht, so gut wie im unteren Video ist es aber natürlich bei weitem nicht.
Ist eine Mischung aus Diabolo und Yoyo



Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden.
François Rabelais
Antworten