Mein erster Trip mit Salvia

Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Mein erster Trip mit Salvia

Beitrag von Fruchtfliege »

Hi, heute wars dann so weit.

Ich habe vor vlt 1h einen Kopf mit vlt 1 grossem Salvia Blatt gestopft.
(MiniBong aus Glas mit Aktivkohlefilter.)

Den ich dann in 2 Zügen in der Küche geraucht habe.
Zumindest glaube ich das...
Im Zimmer lief Urwaldklänge auf yt.

Danach bin ich ins Zimmer gekreiselt. Das war noch definitiv bewusst...
Dann habe ich mich mit einer Drehung auf die Couch geworfen und fühlte mich als würde ich unendlich in ihr versinken.
Vorallem das Gefühl an den Ohren war so als würde ich mich bewegen.

Im Mund bis runter in den Hals hatte ich ein kribbeln.. als würde Strom durchfliessen.

Dann bin ich wieder aufgewacht und ohne schlacks...
Ich weis bis jetzt nicht ob ich geraucht habe oder nicht....
Ich bin benebelt aufgestanden und habe die bong ausgekippt und in den Bettkasten gelegt. Dann bin ich wieder auf die Couch und dann bin ich wieder neu erwacht.

Dieser Wachzustand ist real... meine Frau ist jetzt auch wieder da und lacht mich aus...

Ich bin jetzt noch ganz leicht betudelt aber fit...
Das kribbeln im Mund und Hals war sehr geil.

Ich kann dir bis jetzt nicht sagen ob ich geraucht habe oder nicht. Mein Körper fühlt sich frisch an.. und unrauchig.

Mein Fazit ist,

Ja, es ist ein Halluzinogen was sich gewaschen hat!
Keine Partydroge und nie ohne Trippsitter!
Am besten im Ritual mit Freunden.

Es wirkt echt nur 10min... denke ich.. esseiden ich bin immernoch nicht real...

Soviel erst mal dazu ich lass das erst mal wirken und verarbeite das... für mich war das echt heftig...
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Mein erste Trip mit Salvia

Beitrag von Attic »

Zumindest in dieser Realität bist du real, sonst könnte ich das jetzt nicht lesen :D
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Mein erste Trip mit Salvia

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ausgezeichnet, freut mich das es bereits wirkt! :Hände Klatschen: :78:
Das war durchaus schon ein leichter Trip.
Dieses Infragestellen der Realität ist eine ganz typische (Nach-)Wirkung von Salvia und auch anderen Halluzinogenen.

Ein Tipp. Bleib das nächste mal völlig ruhig sitzen und schliesse die Augen, dann erlebst du noch deutlicher was dir Salvia vielleicht sagen möchte.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Mein erste Trip mit Salvia

Beitrag von Fruchtfliege »

Ok, für mich war das was ganz neues. Ich war noch nicht mal richtig betrunken im leben.

Ich lass erst mal ne Pause und mach weiter wenn ich soweit bin.
Halluzinogene sind richtig heftig...


Nachtrag,
Als ich neulich gelesen hatte das jemand in der Küche nach Kartoffeln gegraben hat konnte ich nicht so richtig verstehen... jetzt sehe ich das schon eher wie das kommt.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Mein erste Trip mit Salvia

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Als ich neulich gelesen hatte das jemand in der Küche nach Kartoffeln gegraben hat konnte ich nicht so richtig verstehen... jetzt sehe ich das schon eher wie das kommt.
:85: :85:
Ja das ist typisch für Salvia, dieses Erleben einer vollkommen anderen Realität, die nicht weniger real ist als das Hier und Jetzt.

Ein Kumpel hat neulich auch den Durchbruch mit Salvia geschafft. Der dachte er ist eine Dose Erdnüsse die auf einem Tisch steht und die Putzfrau hat ihn ausgeleert, was sein Ego zerschmettert hat.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Mein erste Trip mit Salvia

Beitrag von Fruchtfliege »

Heftig. Dafür muss man nen starken geist haben...
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Mein erste Trip mit Salvia

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Hast zu zufällig den Link für den Tripbericht, wo jemand in der Küche nach Kartoffeln gegraben hat? :85:
Den Trip kenne ich noch gar nicht. Ich liebe Tripberichte. :)
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Mein erste Trip mit Salvia

Beitrag von Fruchtfliege »

Puh gute Frage, das kommt in der Googlewut manchmal vor dass ich auf Seiten lande wo ich nicht weis wie ich dahin gekommen bin. Dachte aber es ist aus dem anderen Forum aus dem wir uns kennen. Ich gucke
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 337
Registriert: 26. Mai 2014, 19:47

Re: Mein erster Trip mit Salvia

Beitrag von Dexter »

Ich habe da in der Open Mind Gruppe einen krassen Tripbericht mit Salvia gefunden den ich nicht vor enthalten möchte.

Tripbericht Salvia Divinorum (Salvinorin A)

Vorweg: Swim hat einiges falsch gemacht, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...

Vorgeschichte:

Swim hat vor einigen Monaten angefangen sich für Rauschmittel zu interessieren, irgendwann stieß er duch zufall in einem Wika auf Salvia und dachte sich das könne er sich vorstellen auch mal zu probieren.
(keine Erfahrungen außer Cannabis und Alk)

Ein paar Wochen später stieß Swim in einem Shop zufällig (es war wirklich zufall und nicht geplant) auf Salvia, genauer auf Extrakt und wie es das Schicksal nunmal wollte bestellte Swim sich kurzerhand 10fach Extrakt...

Während Swim auf die Lieferung wartete informierte er sich umfassend über Salvia, hauptsächlich auf Psykick (kein Shop, nur Info) und befasste sich auch mit ein paar Tripberichten (woduch Swim überhaupt erst auf den Open Mind kabal gekommen ist :D ).

Nun war es da und musste am Wochenende natürlich gleich getestet werden. Swim bat seine Freundin den Tripsitter zu Spielen (Die keinerlei Erfahrung mit Drogen außer alk hat) und Schaffte sich ein Schönes Setting Zuhause.
Dann gings los, 0.01g in den Vape (der extra dafür gekauft worden ist) auf 260 grad eingestellt und ausprobiert. Swim hat nichts gemerkt, also nochmal etwas mehr, aber wieder keine Wirkung (Ja, er hat auch über Anfangstoleranz gelesen).

Swim hat enttäuscht aufgegeben und das ganze erstmal ruhen lassen...

Nun zum eigentlichen Tripbericht ( Swim entschuldigt sich für den langen Text)

Voraussetzungen und Setting:

Swim ist alleine Zuhause und chillt vorm Fernseher, sonst ist Niemand zuhause.

Swim ist langweilig und kommt auf die Idee dem Salvia nochmal eine Chance zu geben, aber dieses mal in einer Bong, da der Vape ja nichts gebracht hatte...

Gesagt getan, 0.02 g 10fach in die Bong und losgelegt.
und? wieder nichts...
Also nochmal 0.02 g 5 min später ( peak ist ja schon vorbei nach 2-3 Min ( Glücklicherweise !))
da hatte Swim dann schon ein komisches Gefühl, dachte das er leichte Verzerrungen hat und der Fernseher klang komisch (Swim dachte es wäre cool sich auf Youtube Minimal Techno mit Tripping Videos (NOMINAL - Everyday Anyone) anzusehen, was sich später als sehr sehr dämlich ergab), aber viel mehr passierte auch hier wieder nicht...

Während Swim nun also wieder enttäuscht war beschloss er noch einen letzten Versuch (es wird auch definitiv der letzte bleiben! ) zu unternehmen (ganz doofe Idee).

Swim packt also nochmal 0.12 g (Ja das 6 fache. Würde somit also 1.2 g echter Blätter ensprechen ) in den Kopf und sucht das nächste Lied ( T R I P P I N G A R T - Mary Jane).
Das Lied fängt an und Swim zieht die 0.12g weg und der Horror nahm seinen Lauf...
So bei ca. einer Minute kam der Hit mit einem mal und die Welt war weg, Swim wurde in die Welt des Videos aufgesogen und dann tauchte das allwissende Auge auf (im Video nur ganz kurz bei 1:08 sichtbar), es sprach zu Swim in einem Moment der sich anfühlte als ob er für immer andauern würde.
´´ Du hast die andere Welt betreten Swim ! das ist nicht gestattet, du musst jetzt hier bleiben ´´
die Normale Welt existierte von da an nicht mehr. Es riß an Swim, es zog ihn unaufhaltsam in den Sog (könnte man auch als Tunnel beschreiben) der neuen Welt und es gab kein entkommen.
Swim wollte unbedingt wieder nach Hause in seine Welt, aber es riß ihn unaufhaltsam immer tiefer in den Tunnel (Es war so ein metallisches widerliches Reißen, wie man es oft liest).
dann konnte Swim einen Tisch links neben sich entdecken und versuchte sich an ihm festzuhalten (Swim ist umgefallen und lag nun auf dem Boden, wodurch dann logischer weise der Couchtisch vor ihm war), da er in der neuen Dimension ein Festes Objekt zu seien schien. Er klammerte sich an den Tisch mit aller Kraft die er hatte, aber es gab keinen Ausweg.(das vermeintliche an dem Tisch festhalten bestand daraus den kompletten Tisch abzuräumen (alles runterwerfen), also auch die Bong, Handy und den Laptop etc.).
Das ganze fühlte sich ewig an, swim würde Jahre nicht für aussreichend halten und diese Zeitspanne zu beschreiben.

Es waren absolut echte Halluzinationen, Swim hielt es für absolut echt und konnte sich nicht daran erinnern ein Rauschmittel konsumiert zu haben, jeglicher Bezug zur Realität war schlicht nicht mehr vorhanden.

Mittlerweile müssen so in etwa 2-3 min vergangen sein, neben Swim tauchten neue Objekte auf, (erst sein Klavier und dann der Wohnzimmerschrank, alles andere war Schwarz (so ein unendliches Nichts Schwarz)) aber die Realität war immer noch ungreifbar. Es tauchten immer mehr Dinge in der Wahrnehmung von Swim auf, (Er lag immer noch zwischen seiner Couch und dem Tisch) aber der Sog war immer noch da. Da aber das Wohnzimmer langsam wieder mehr Gestallt annahm versuchte Swim sich aus dem anderen Universum zu lösen und zog wieder an dem Tisch. Ganz langsam kam Swim ein Stück nach oben, aber er klebte am Boden fest. Immer stärker zog er an dem Tisch, fühlte wie seine Haut abriss, da sie am Boden klebte, ja richtig mit dem Boden eins war.
Trotz der starken Schmerzen (die ja gar nicht echt waren) riss sich Swim vom Boden ab und rannte in das nun wieder in der aktuellen Welt vorhande Badezimmer und schmiss hinter sich sämtliche Türen zu um dem immernoch starken Sog zum Tv zu entkommen (2 Türen dazwischen), doch er spürte auch im Bad noch wie er in den Fernseh gezogen wurde. Er sah sich im Spiegel an und sah wie seine der Tür zugewandte Körperhälfte an der Badtür hing (Schwarzes Loch ähnlich ziehend, verschmelzend), wieder riss er sich los und schmiss sich Wasser ins Gesicht, das half etwas.

Nun müssen so um die 5 min des gesamten Trips vergangen sein.

Swim verbrachte noch einige Zeit (ein paar Minuten) im Bad und ging dann zurück ins Wohnzimmer. Es lief noch immer Musik, was er als sehr beänstigent empfand, sie musste sofort ausgemacht werden. Dann bemerkte Swim so langsam das Chaos im Wohnzimmer, der umgeworfene Tisch, der weggeschmissene Laptop, die Bong etc. (Natürlich auch alles nass und voller Asche).
Immernoch völlig neben der Rolle begann Swim das Wohnzimmer aufzuräumen und murmelte vor sich her
´´das ist nicht echt, das ist nicht echt´´.

Er verspürte immernoch ein reißen.

Nachdem das Chaos einigermaßen beseitigt war, setzte sich Swim auf die Couch und sah sich Bilder von Realen Dingen auf seinem Handy an (Auto, Freundin unsw.), das half sich wieder mit der normalen Welt verbunden zu fühlen.
Mittlerweile war so eine Stunde vergangen, es war wieder halbwegs normal, fühlte sich aber immer noch surreal an...
Swim musste dieses Gefühl los werden und begann den Trip in Worte zu fassen um ihn zu verarbeiten,
Stunden vergingen.

Schlusswort

Es war Swim´s erste Erfahrung mit starken Halluzinogenen und endete in einer Sache die man wohl klassischer weise als ´´Bad Trip´´ bezeichnen würde.
Swim hat bei diesem Versuch keine Saferuse Regeln beachtet und alles falsch gemacht. Es ist ein Gefühl das man sich unmöglich vorstellen kann wenn man es nicht selbst gespürt hat.
Er wird sich nach dieser Erfahrung sicher eine Weile von Halluzinogenen fernhalten, es war die schlimmste Erfahrung in seinem Leben, das muss ja nicht heißen das das immer so kommt, aber er kann sich nach dieser prägenden Erfahrung nicht vorstellen das man mit Salvia ( Salvinorin A) eine positive Erfahrung machen kann und wird es wohl auch nie versuchen...

Edit: Swim hat sich als er von der Couch stürzte ziemlich hart den Kopf gestoßen und noch Stunden lang starke Kopfschmerzen gehabt (das der Kopf weh tat fiel ihm erst ca. 2 h später auf), auch die Schulter hat ziemlich geschmerzt durch den Sturz.
Und noch was:
Swim hat als er sich vorher informiert hat natürlich nicht nur gute Tripreports sondern auch ein paar schlechte gelesen, es könnte natürlich auch schlechte Auswirkungen auf seinen eigenen Trip gehabt haben das er von negativen Erfahrungen gelesen hatte.
https://www.facebook.com/groups/om3000/ ... 703636142/
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Mein erster Trip mit Salvia

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Danke fürs Teilen von diesem Bericht! :78:
Ist auf jeden Fall interessant zu lesen, welche starken Erfahrungen auch andere Reisende mit Salvia machen.
Als Horrortrip würde ich es aber jetzt nicht bezeichnen, dass war einfach ein Level 5+ Trip, der eben unerwartet gekommen ist.
Genau dieser Ablauf ist "normal" bei Salvia, dass man in einer absolut anderen Realität ist.
Wenn einem so etwas das erste mal wiederfährt ist das natürlich überwältigend und völlig unbekannt bis dato.
Typisch ist auch, dass Salvia anfangs zuerst oft nicht wirkt. Dann macht man ohne besondere Erwartungshaltung nochmal nebenbei einen Test und erlebt plötzlich den Trip seines Lebens. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten