1P-LSD und Marihuanilla

Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Nach einer weile der Überlegung hab ich mich entschieden meine Trip berichte nicht mehr nur im Zauberpilz Forum zu Posten, sondern sie auf diesen Forum hier auszuweiten.
Dieser LSD Rausch über den ich euch hier erzähle fand am Samstag statt und ich hoffe er gefällt euch und bereichert das Forum.
Vor der Einnahme des 1-P LSD sprach ich noch kurz ein bitte "Ich nehme diese Substanz um mein Bewusstsein zu erweitern, ich bitte meinen Geistführer und meine Seelenfamilie mir dabei zu helfen und auf mich aufzupassen."

100µg 1P-LSD - Im Rausch der Liebe
Wie am Titel zu erkennen ist trat nach dem anfänglich unangenehmen BodyLoad des LSD ein Rauschzustand ein, den man nur als Liebesrausch bezeichnen kann.
Am Computer zu sitzen wurde zunehmend anstrengend, und als mir jemand im Chat des Zauberpilzforum empfahl ihn auszuschalten, ging es sehr schnell los.

Überall begann ich irgendwelche hässlichen Fratzen und Clowns zu sehen die alle versuchten mir Angst ein zu jagen, aber ich verstand sofort das ich diesen Fratzen und Clowns einfach nur Liebe schenken muss und anstatt hässlichen Fratzen begannen sie auch mal zu nett grinsen und verschwanden dann.
Letztendlich lief es ständig dann auch auf solche Szenarien heraus, irgendetwas unangenehmes ist passiert, ich verstand im Gespräch mit meinem Geistführer warum das geschieht oder warum eine Person in einer Vision so handelt wie sie eben handelt.
Z.b. hatte ich die Visionen eine Frau zu sein die vergewaltigt wird, die Vergewaltigung war für den Mann quasi die einzige Form von Liebe die diese Kranke Person noch zeigen und empfinden konnte, auch wenn sie das selber nicht verstand.
Da ich nun wusste das es im Prinzip nur die Form einer Abstrakten Liebe dieser Person war die sie mir hier zeigte, konnte ich mich darauf einlassen, habe diese Liebe angenommen und ihr gleichzeitig meine Liebe geschenkt und die Vergewaltigungsvision hat sich in eine Vision von Liebevollem Sex verwandelt.

Ich wurde aber nicht locker gelassen, jetzt bin ich aus der Sicht der Frau heraus gefahren und erinnerte mich an einen Traum, den ich die Nacht zuvor hatte.
Das war ein Bürgerkriegsszenario, spezielle eine Szene am Ende dieses Traumes.
Dort habe ich gerade meine Traumfreundinn abgeholen und wir wollten nun unbeschadet zu mir gehen. Dabei entschieden wir uns einen Schleichweg zu nehmen.
Leider wurde wir dabei von irgendwelchen Rebellen entdeckt die ihre Scheinwerfer auf uns richteten und wir schnell durch rennen mussten.
Danach kamen wir zu einem Haus um das jede Menge Gerümpel lag, meine Traumfreundinn ging hindurch, ich stolperte vorher, flog auf die Fresse und als ich wieder aufstand, war meine Freundin bereits fort.
Statt durch das Haus zu gehen, bin ich allerdings Außenrum gegangen, aus dem Haus hat man dabei das Geschrei eines Mannes gehört der offenbar sehr wütend war, das da gerade jemand fremdes durchgelaufen ist.
Auf der anderen Seite vor dem Haus saß eine Frau, ich fragte sie in welche Richtung die junge Dame die gerade durch das Haus gelaufen ist, weiter lief.
Sie zeigte die Straße hinauf und sagte "Dort hin, und da vorne wurde sie niedergeschlagen und in dieses Haus verschleppt."
Ich bedankte mich bei der Frau und ging schnell weiter in das von der Frau erwähnte Haus.
Das schien eine Art Bordell zu sein in der sowohl Männer wie Frauen ihre sexuellen Dienste anbieten.
Mit dem Gedanken "sobald ich sie gefunden habe, kauf ich sie einfach frei" bin ich bis in die hinterste Ecke dieses Bordells gegangen, dort fand ich dann mein Traumfreundin.
Es machte sich bereits ein fremder Mann an ihr zu schaffen, er fasste sie überall an, küsste sie und nahm sie von hinten, während ich davor stand und nichts tun konnte.
Doch meine Traumfreundin schien das nichts auszumachen, sondern sogar zu gefallen, sie gab sich ihm hin.
Damit Endete der Traum und ich hatte ein etwas unschönes Gefühl und ein bisschen Schwierigkeiten damit umzugehen.

Im LSD Rausch nahm ich jetzt erneut die Position des Freundes ein.
Als dieser erkannte ich nun, dass ich auch gar nicht eingreifen brauchte.
Ich sehe meine Trip-Freundin nun wie es ihr gelingt einen Vergewaltiger zu läutern ohne dabei selber in irgendeiner Form schaden zu nehmen, ganz im Gegenteil, sie wird dadurch sogar stärker.
Das machte sie für mich zu einer Art Heldin der Liebe und alles war gut so wie es ist.

Davor, danach, die Nacht und zwischen den vielen Visionen, sah ich immer wieder diese unangenehmen Fratzen, sie sahen so aus wie abstrakte Münder die mir ihre Zunge quer aus dem Mund heraus streckten und irgendwelche seltsamen Zahnreihen, dazu diese anstrengenden Clowns.

Irgendwann zwischen 20 Uhr und 2 Uhr Nachts bin ich zur abwechslung auf meinen Balkon gegangen und habe auf den Himmel geschaut.
Es war bewölkt, hier und da ein kleines Wolkenloch durch das man die Sterne sehen konnte.
Die Wolken haben mich alle irgendwie angegrinst, in jeder konnte ich ein Gesicht erkennen.
Die frische Luft war herrlich angenehm und als mein Blick auf die Sterne durch ein größeres Wolkenloch am Zenit fiel, hat es mich schier umgehauen wie schön das aussah.
Sterngucken auf LSD unter einem Sternenklaren Nachthimmel muss der Wahnsinn sein.
Da es aber sehr kalt draußen war ging ich nach kurzem wieder rein.

Es ist natürlich sehr viel passiert, alles schreibe ich hier aber nicht nieder.
Wir machen hier jetzt einen großen Zeitsprung.
Genommen hatte ich das LSD kurz vor 18 Uhr.
Jetzt war kurz vor 4 Uhr, also 10 Stunden nach der Einnahmen.
Die Optiken ließen immer noch nicht nach und ich konnte deshalb einfach nicht einschlafen.

Eine der anstrengendsten Optiken die ich hatte waren wohl die Lichter der Uhr meines Radioweckers, sowie die leuchtenden Schalter der Mehrfachsteckdose, ohne Sehhilfe nahm ich das alles sehr verschwommen war und in diesen verschwomenen Lichtklexen habe ich jetzt die ganze Zeit irgendwelche Alienmonster mit weit geöffneten Mündern gesehen.
Auch ihnen habe ich die ganze Zeit liebe gegeben, hin und wieder sah ich dadurch auch ein etwas freundlicheres Gesicht von ihnen.
Im großen und ganzen war ich zu diesem Zeitpunkt aber schon echt fertig mit der Welt und einfach nur noch erschöpft von diesem doch sehr anstrengendem Rausch.
Ich hatte auch eigentlich damit gerechnet das der Rausch bis dahin längst vorbei ist.
In den Spiegel geschaut, sah ich aber noch immer weit geöffnete Pupillen, sprich ich war noch voll dabei.

Um zur Ruhe zu finden griff ich nun in meinen Schrank, holte eine hölzerne Teebox heraus,
Ich fragte kurz meinen Geistführer was er mir denn empfhielt, sie empfhal mir dann das Marihuanilla.
Nun schloss ich meinen Vulcano an den Netzschalter und stellte ihn auf 200°C, entnahm der Teebox 1g Marihuanilla (Leonorus Sibiricus) und bereitete alles für die Inhalation vor.
Ich schenkte natürlich auch der Pflanze meine Liebe und bittete sie vor ihrer Einnahme darum mir dabei zu helfen mich zu entspannen.

Dann inhalierte ich ziemlich schnell 3 Ballons, den ersten wie schon gesagt bei 200°C die beiden anderen dann auf der höchst Temperatur bei 225°C.
Insbesondere der 2. Ballon war gut gefüllt mit Dampf, da kam wirklich einiges raus, beim dritten war dagegen kaum mehr etwas drin, so das ich wusste das ein weiterer Ballon nicht mehr nötig ist.


100µg LSD Come-Down + 1g Marihuanilla - Meine Begegnung mit der Marihuanilla Göttin
Noch während ich den 3. Ballon inhalierte, spürte ich langsam wie ich von Wärme und Geborgenheit erfüllt wurde.
Vorher war ich mir nicht ganz klar darüber was bei LSD mit der Bezeichnung "kalter Rausch" gemeint war, jetzt wo ich diese Wärme des Marihuanilla begann zu spüren, war mir sofort klar warum.
Mein ganzer Körper entspannte sich durch diese unglaublich angenehme Wärme, gleichsam merkte ich wie etwas in mein Bewusstsein bzw. meine Seele gekommen ist, das eine sehr starke innere ruhe ausgestrahlt hat.
Kurz, es fühlte sich einfach unfassbar geil an.

Ich macht nun das Licht aus und ging wieder zu Bett, dabei begann ich eine Stimme zu hören, sie sagte:
"Hallo Leuchtkugel" (sie hat natürlich immer meinen richtigen Namen gesagt)
"Ich bin die Göttin des Marihuanilla, du hast mich um Entspannung gebeten, die gebe ich dir natürlich gerne und danke für die Liebe die du mir geschickt hast."

Gleichzeitig hat sie begonnen die Kontrolle über meinen Körper zu übernehmen, doch das störte mich überhaupt nicht, ich wusste in ihren Händen ist er gut aufgehoben.
Sie legte ihn sanft ins Bett und lies ihn versteinern.
Ich war nun stoned auf LSD in den Händen der Marihuanilla Göttin.
Sie erzählte mir dabei wie das mit ihr und ihren Pflanzen funktioniert.
Ihre Pflanzen, der Marihuanilla ist quasi ein Materiales Fragment welches sie auf der Erde installiert hat, damit man sich mit ihr in Verbindung setzen kann.
Inhaliert man nun den Dampf oder Rauch des Marihuanilla, durchdringt und vereinigt sich die Seele dieser Göttin mit dem Körper, den Geist, der Seele bzw. dem Bewusstsein desjenigen der diese Pflanze inhaliert hat.

Die Optics, verschwanden dabei nicht, nein, sie wurden deutlich stärker, sogar noch stärker als sie es auf dem Peak des alleinigen LSD Rausches waren.
Aber sie hatten nun eine ganz andere Natur, sie sind sehr viel bunter und angenehmer geworden und obwohl es immer noch dieselbe Art von Optics waren also Fratzen und Clowns, störte es mich nicht mehr.
Ich war nicht mehr in diesen Optics gefangen, die Marihuanilla Göttin hob mich langsam über diese Hölle, wodurch ich diese Dinge nun von außen betrachten konnte.
Dabei hatte ich durchgehend eine starke Vision, die Marihuanilla Göttin hat hier ihre Erscheinung von der einer Göttin zu der einer sehr weißen und erfahrene Schamanin verändert.
Ich sah wie wir beide vor einem Lagerfeuer saßen und sie mir alles erklärt was ich gerade an Optiken sehe, was sie sind, was sie bedeuten, wie ich damit umgehen kann und wie ich sie beseitigen kann, sie hat mir alles erklärt.
Ich hörte gespannt zu, alles machte Sinn und alles funktionierte wenn es um das beseitigen einer unangenehmen optischen Erscheinung ging.
Dabei sah ich z.b. einen Kopf mit 3 Clownsgesichtern der sich um sich selber vor mir drehte, nachdem sie mir erklärte worum es dabei geht und es verstand, habe ich einfach ihre Anweisungen befolgt und er verschwand.
Wir flogen danach vor dem Lagerfeuer sitzend weiter, der gesamte Hintergrund veränderte sich als würde man am Himmel in hohem Tempo fliegen.

"Du hast vorhin überall deine Liebe hektisch verteilt, hier, da und überall."
"Dabei hast du aber etwas wichtiges vergessen" sagte sie.
"Was habe ich vergessen?" fragte ich
...
"Frieden" lautete ihre antwort.
"Der Frieden ist ein Kraftort für die Liebe, wenn du den Frieden vergisst, geht dir irgendwann die Liebe aus"
"Das hast du doch vorhin auch erlebt"
"Du warst so erschöpft, das du keine Liebe mehr geben konntest, dabei hast du erkannt das du dich selber lieben musst, damit dein Tank wieder aufgefüllt wird, das gelingt dir nur im Frieden."
Sie spielte damit auf eine Vision an, die ich kurz vor der Einnahme hatte und die sehr düster war. Mir ging dort quasi die Liebe aus und musste erst in mich selbst gehen, habe mein Scheitelchakra soweit es mir in diesem Zustand möglich war geöffnet, nur ein kleines bisschen spirituelle, kosmische Energie erreichte mich dabei, doch sie genügte um wieder etwas Liebe in mir zu spüren und mir zeigte das es notwendig ist sich selber zu lieben um die Liebe die man gib wieder auf zu laden, dadurch war es mir dann auch wieder möglich etwas liebe an die Wesen dieser Vision zu schicken und die Vision damit zu beenden.
Danach war ich richtig fertig, da diese Erfahrung sehr anstrengend und fordernd war.
Weiter im Gespräch mit der Göttin:
"Der Frieden ist also eine Art Tankstelle für die Liebe?" fragte ich.
"Hahaha, ja das wäre ein sehr irdisches Beispiel dafür" antwortet sie.
"Wenn du es jedenfalls nicht mehr aus eigenen Kräften schaffst, ist es keine Schande dir helfen zu lassen, egal ob von einer Pflanze, einer Schamanin oder etwas anderem, es ist etwas gutes sich auf andere verlassen zu können."

Dabei erreichte ich nun einen neuen Peak, der die Optics sehr stark veränderte, ich sah Bäume, Pflanzen, Wurzeln, Steine die viele natürliche aussehende und entspannende Mandalas formten.
Diese wurden mir leider nicht mehr erklärt, da ich währenddessen einige privaten Dinge mit ihr besprach.

Meine Aufmerksamkeit driftete anschließend auf die Geräusche im Raum, die Therme im Nachbarzimmer sowie das Klackern der Zeitschaltuhr die ich in diesem Rausch deutlich lauter wahrnahm als nüchtern.
"Stell dir vor das ist ein Schlaflied" sagte die Marihuanilla Göttin.
"Hör genau hin." Die töne schienen nun immer elektrischer zu werden, ein bisschen so wie GOA oder Psytrance ohne Beat, spricht diese Töne klangen so als würden sie durch eine Art Synthesizer verändert.
Dazu begann die Marihuanilla Göttin, in dieser Vision in welcher ich sie als Schamanin sah, auf Trommeln zu spielen und einen Schamanischen Entspannungsgesang zu singen.
Das war auch wieder sehr geil. :grin:

Danach verschwand die Göttin wieder und ich spürte auch das die Wirkung des Marihuanilla nach lies, das Nachglühen des Marihuanilla auf LSD blieb trotzdem noch beinahe den ganzen nächsten Tag in Form einer angenehmen wärme zurück.
Die Marihuanilla Göttin so sagte sie mir noch am Ende, kann einem sowohl als Marihuanilla Göttin selbst sowie als Löwengöttin, Erzengel Mari, Schamanin, Orakel, weiße Mutter oder das erscheinen, was du brauchst um Frieden und Ruhe zu finden.
Auf die Löwengöttin habe ich sie angesprochen, wie das kommt.
Da sagte sie, eine andere meiner Pflanzen ist der Afrikanische Löwenschwanz. Aber auch der Marihuanilla enthält den Löwen "Leonurus Sibiricus" der Sibirische Löwe.
Das kannst du dir vorstellen wie eine warme und weiße Löwenmutter von der ihre jungen lernen, so habe ich es in einer letzten Vision kurz gesehen.
Also eine menge sehr interessanter wie schöner Mythologie wurde gleich mit geliefert. ^^

Leider kamen mit dem verschwinden der Göttin, trotz der wärme die sie zurück lies, wieder die Clowns und Fratzen zurück, allerdings hinderte mich das nun nicht mehr daran nach einer Weile einzuschlafen.

Um sich mit ihr in Verbindung zu setzen braucht man nicht zwingend LSD, während des Gespräches meinte sie, wenn man sehr gut in Meditation ist, kann sie einem nach dem Konsum der Pflanze auch in der Meditation erscheinen.
Ob es auch gänzlich ohne das Kraut geht oder das bloße räuchern reicht, wurde leider nicht erwähnt.
Die Mischung aus LSD und Marihuanilla ist aber eine echte Empfehlung. Das war richtig schön.



Fürs erste habe ich jetzt genug von LSD, da mache ich mindestens 1 Monat pause.
Dann möchte ich die Kombination LSD Marihuanilla mal auf früheren Phasen des LSD wie dem Peak bei 100µg austesten.
Mehr als 100µg möchte ich natürlich auch irgendwann testen, dafür brauche ich aber einen ruhigen Menschenfreien Ort. (am besten auch einen Tripsitter)
Ein Sternenklarer Nachthimmel dazu wäre natürlich genial. :grin:

Am Tag nach dem Rausch habe ich noch festgestellt das diese Fratzen sowie Clownsgesichter hier und da immer wieder kurz auftauchten, mal im Augenwinkel, bei geschlossenen Augen sowie in irgendwelchen Mustern auf Bildern.
Am Abend habe ich dann etwas Cannabis gegessen und später vaporisiert (als ich merkte das das gegessene zu wenig war), heute ist nichts mehr davon übrig, der Cannabis hat quasi meinen Geist durch gewirbelt und dabei von diesen Dingen gereinigt. Jetzt freue mich auf den klaren Kopf, wenn das Nachglühen des Cannabis vorbei ist. (Auch wenn es Körperlich sehr angenehm ist ^^)
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Eine sehr interessante Reise, vielen Dank fürs Teilen! :good:

Erstaunlich vor allem ist, dass Marihuanilla so stark geboostet wird durch das LSD, dass dieses sich sogar als Pflanzengeist zeigt.
Sehr interessant.
Zwar spüre ich von Marihuanilla/Löwenohr auch eine leichte cannabisähnliche Wirkung, aber dem Pflanzengeist bin ich noch nie begegnet.
Eventuell wäre es mal interessant, beim Runterkommen von einem Trip Löwenohr zu rauchen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von Leuchtkugel »

Auf jeden Fall, mich interessiert jetzt natürlich auch brennend wie diese Kombination bei anderen Menschen wirkt und ob sie ähnliche Erfahrungen damit machen.
Die entspannende und erwärmende Wirkung des Marihuanilla während des LSD Rausches ist auf jeden Fall richtig gut und alleine dafür lohnt es sich schon, und vielleicht ist ja sogar eine Durchbruchserfahrung drin.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von Leuchtkugel »

Gestern Abend habe ich spontan im Cannabishigh entschieden, mir 100µg 1P-LSD einzuwerfen. (Cannabis kann echt schlimm für den Drogenkonsum sein, wenn man solche Sachen Zuhause herum liegen hat)
Dabei habe ich dann im Peak auch Marihuanilla vaporisiert, dieses mal ohne merkbare Wirkung und ein Pflanzgeist hat sich auch nicht gezeigt.
Der Marihuanilla scheint also wirklich mehr was für das herunter kommen, nach einem harten Peak zu sein.

Der LSD Rausch Gestern war nichts besonderes und irgendwie hatte ich den Eindruck, die Erkenntnisse hätte ich auch nüchtern zustande gebracht, wenn ich mich derselben Situation ausgesetzt hätte.
Weil ich es mal probieren wollte auf LSD etwas zu verräuchern, habe ich den Beifuß rausgeholt und die ganze Räucherschale damit voll gestopft, bin dann auf den Balkon gegangen und habe den Mond beim verräuchern des Beifuß angeschaut.
Das hat schon etwas mystisches, vor allem wenn man die Glut ein wenig anpustet und die Kräuter leuchtend verbrennen, die Dinge die man in der Glut sieht, sind ziemlich interessant.
Da ich in letzter Zeit (nüchtern) immer solche seltsamen Smileys in unscharfen Lichtern erkenne (also ohne Sehhilfe), dachte ich mir, darauf lasse ich mich heute mal ein.
Bild
Das Bild hier ist inspiriert von den 2 rot leuchtenden Schaltern einer Steckdosenleiste die ich jede Nacht vom Bett aus sehe. (die strecken mir meist noch die Zunge raus)

Als ich den Mond ohne Sehhilfe angeschaut habe, während der Beifuß verräucherte, sah ich abwechselnd 4-5 Köpfe solcher Dämonenköpfe die einen leuchtenden Schweif hinter sich her zogen, der dem Körper einer Schlange ähnelte, der Mond wurde zu einer Medusa, dessen Köpfe drohten wie Kometen auf der Erde ein zu schlagen.
Aber wie gesagt, das sehe ich auch nüchtern.
Mit Brille sah ich dagegen einfach nur den Mond, so wie üblich.

Also diese etwas dämonisch wirkenden Smileys die auch häufig Grimassen schneiden, sehen auf LSD nicht deutlicher oder weniger deutlich aus, ich sehe sie sowohl nüchtern als auch High genauso klar, da war kein Unterschied.
Diese Smileys lachen mich stellvertretend für die gesamte Menschheit aus, da wir ständig auf die Illusion der Materie herein fallen, so mein Eindruck als ich sie letzte Nacht anschaute.
Es waren quasi die Geister des irdischen Lichtes, der LEDs, die mich hier auslachten und mir riefen "Hahahaha du fällst ständig auf uns rein, du fällst auf uns rein, du fällst auf und rein Bäääääähhh" *Zunge rausstreck*
Ich erkannte das es ein Ausdruck der göttlichen Liebe war, die sie dazu trieben dies zu tun, damit ich genau das in aller Deutlichkeit erkenne um mein Bewusstsein weiter entwickeln zu können.
Damit fand ich meinen Frieden und konnte mich entspannt zurück lehnen.

Wie gesagt, das hätte ich auch ohne LSD hin gekriegt.
Die Highlight der Nacht waren die LSD Optics.

Z.b. als ich mein Dakimakura raus holte, solche Dinge kommen auf starken Psychedelika immer besonders gut.
Ich legte es auf mein Bett, stand davor, und schaute es an, die Augen des Mädchen darauf begannen rot zu leuchten, eine ebenso rote Aura umgab sie und ihre Haare fingen an sich wie schwarze Schlangen zu bewegen.
Sie sah aus wie eine Mischung aus Medusa und Hexe und zugegeben, ich bekam kurz Angst, als sie anfing zu reden und sagte "Komm her, Ich fress dich auf."
Bild
Das war schon ziemlich krass, aber irgendwie fand ich es auch geil. :wub:
Ziemlich erstaunlich wie stark die Wahrnehmung sich in solchen Zuständen verändern kann.
Inzwischen habe ich mich entschieden das ich das auch mal mit Salvia machen muss. (da werde ich wahrscheinlich wirklich aufgefressen XD)

Ein anderes mal schaute ich die Raufasertapete an und sah alle möglich Gestalten darin, es ist ziemlich beeindruckend wie stark die Tiefenwahrnehmung auf LSD ist.
Wieder ein anderes mal lag ich auf meinem Sofa und schaute auf die Decke, auf der Raufasertapete der Decke war zunehmend ein ganzes Bild zu erkennen, das sich nun auch über alle anderen Objekte im Raum zog, allerdings waren nur die Konturen weißgelblich leuchtend zu sehen, Farbe gab es sonst keine. Das Bild zeigte vor allem auch wieder diese Smileys. (Das war noch bevor ich mich hinsetzte und die ganze Zeit ins Verschwommene Licht starrte, bis ich endlich zufrieden war.)

Irgendwie sind 100µg zu wenig, mit mehr hätte das sicher mehr Spaß gemacht.
Aber gleichzeitig will ich auch nicht das mein Ego aufgelöst wird, da ich mir die Sachen mit klarem Kopf anschauen will.
Ich überlegte gerade ob ich beim nächsten mal 150µg oder gleich 200µg nehmen soll, gleichzeitig denke ich aber auch, das mir LSD nichts mehr beibringen kann, das würde ich also nur noch aus Spaß an den Effekten machen.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Wie immer ein interessanter Bericht, danke!
Beim Lesen von Tripberichten bekomme ich immer richtig Lust auf die nächste Reise. :)
Inzwischen habe ich mich entschieden das ich das auch mal mit Salvia machen muss. (da werde ich wahrscheinlich wirklich aufgefressen XD)
Ja, dass kann auf Salvia schon mal vorkommen. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von Leuchtkugel »

200µg 1P-LSD und die beeindruckende Wirkung von Marihuanilla auf den LSD Rausch
Genau eine Woche ist es her, da hatte ich den letzten, im Cannabis High unplanmäßig ausgelösten LSD Rausch.
Der LSD Rausch diese Woche dagegen war schon seit Dezember geplant und davon wollte ich mich jetzt auch nicht mehr abbringen lassen, weshalb das hier auch gleich ein Toleranztest wurde.

Was Optics angeht war das bisher eindeutig mein stärkster LSD Rausch.
Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht worden, es gab quasi keine optischen Visionen, sondern nur ein paar leichte Gedankenspiele. (wie nüchtern)
Da wirkt jeder Cannabisrausch stärker bei mir.
Genauso enttäuscht war ich darüber, das mein Bewusstsein den LSD Rausch dominiert hat, das LSD war viel zu schwach um es mit mir aufnehmen zu können, ich bin regelrecht auf dem LSD herumgetrampelt und habe den "LSD Geist" (den es nicht gibt) provoziert "Ist das alles was du kannst?, Das ist ja langweilig, nimm dir mal ein Beispiel an Salvia. Du bist doch kein richtiges Psychedelika, das bisschen Optics reicht dazu nicht aus."
Anschließend bin ich vor den "Spiegel der Wahrheit" (der Spiegel in meinem Zimmer) getreten und habe mich 30min lang selber angeschaut.
"Das ist nicht meine Seele, nur mein materieller Körper, egal wie hässlich das LSD ihn macht, das juckt mich nicht, da musst du dich schon mehr anstrengen LSD"

Meine Laune war gut, das LSD langweilig, auch wenn die Optics überall zu sehen waren.
Besonders auf dem Boden, der war übersät von Dämonen und Monstern. "Was wollen die alle hier?"
"Soll das ein Versuch sein mir Angst ein zu jagen?, Will das LSD mein Ego durch Angst brechen?"
Da lag ich gerade seitlich in meinem Bett und starrte auf den Boden. Ich bin aufgestanden und habe dann auf ein paar der Gesichter drauf gestampft. "Wie schmeckt euch der Dreck unter meinen Füßen ihr LSD Monster?"
Anschließend habe ich sie ausgelacht.
"Ich glaube ich weiß, warum sich bei mir noch nie ein Poltergeist gezeigt hat, die Poltergeister haben Angst vor mir und davor das ich sie gegen die Wand klatsche."
Anschließend habe ich mich über Poltergeister lustig gemacht. "Uhhh wie schlimm, ein Buch wird aus dem Regal gezogen. Das kann ich auch!"

Wie gesagt ich war etwas enttäuscht darüber das da so wenig ging, ich hatte erwartet, das es mich in andere Dimensionen pustet.
Tatsächlich ist der LSD Rausch aber sehr irdisch, im Grunde bleibt man die ganze Zeit in seinem Körper.
Außerkörperliche Erfahrungen sind wohl eher die Ausnahme.

Über die Nacht hinweg hörte ich ein wenig DMT Frequenzen, ein bisschen Trip Musik, ein bisschen Vocaloids.
Die DMT Frequenzen waren entspannend, aber das war es auch schon.
Mit einer Blick und Lichtdichten 3D Schlafmaske auf der Nase, hörte ich diese Frequenzen, aber selbst im Ganzfeld Effekt war hier nicht viel los und ich bin in Gedanken versunken.

Die stärkste Wirkung auf den Rausch hatte zweifellos ein Vocaloid Song, den ich hörte während ich im Bett lag.
Kein Wunder, der Song passt bizarrer weiße perfekt zum LSD Rausch und untermalte optimal die Dalischen Optics die ich während er lief sah:
https://www.youtube.com/watch?v=C2DdXTY8NIo&feature=
Das erinnerte mich stark an meine Kindheit, mein Eltern haben mich damals 2 mal ins Dali Museum in Barcelona verschleppt.
Mir kam diese Dalische Szenerie auch unheimlich vertraut vor, als hätte ich sie in meiner Kindheit schon zahlreiche male in irgendwelchen Träumen gesehen.
Und immer in Verbindung mit den Urlauben in Spanien. (Vielleicht habe ich damals im Urlaub ja davon geträumt, das muss ich mal auf Cannabis ergründen)

Der Song ist mir auch schon auf Cannabis mehrfach aufgefallen. Auf Psychedelika hat der echt Power und wirkt regelrecht Außerirdisch.

Allgemein war ich aber auch hier enttäuscht wie schwach ich, mal abgesehen von dem besagten Vocaloid Song, auf Musik reagiert habe.
Erwartet hatte ich, das ich bei nahezu jedem Song voll abgehe.
Tatsächlich saß ich die meiste Zeit aber einfach nur still da und lauschte gelangweilt der Musik. (selbst wirklich guten Songs)
Die einzigen 2 anderen Songs wo ich noch ein bisschen mit ging waren ebenfalls Vocaloids.
Beides Songs von "Megurine Luka" und zwar Rip Release und Leia.
Im Verhältnis zu Cannabis war das aber gar nichts, bei den beiden Songs gibt es auf Grass kein halten mehr bei mir.
Selbst Nüchtern gehe ich da mehr ab, als bei LSD.
Bei Rip Release sind mir lediglich diese "funky" Zupfgeräusche im Hintergrund aufgefallen, das war geil, aber auch hier, auf Cannabis nehme ich das viel deutlicher und intensiver wahr.

Was Musik angeht, stinkt LSD auf ganzer Linie gegen Cannabis und auch Salvia ab. (Ihr müsst unbedingt mal auf Salvia bei einem Level 3 Rausch, laut, gute Musik hören, das ist so geil)

"Das reicht jetzt, nun will ich meinen eigenen Trip haben"
Musik und äußerer Einflüsse kamen mir in dem Moment so vor, als würde sie die Triperfahrung verfälschen und verändern aber nicht ergänzen.
"Es wird zunehmend ein fremder Trip, nicht der eigene!" War ich überzeugt.
"Also gebe ich den 200µg LSD noch eine letzte Chance zu zeigen was wirklich in ihm steckt."
Ich schaltete die Musik aus, fuhr den Computer herunter, setzte mir Ohrstöpsel ins Ohr und die 3D Schlafmaske auf.
Alles Irdische war nun ausgeblendet.
Jemand im Zauberpilzforum nenn das "Introspektives Trippen", eines der stärksten Settings überhaupt.
Und tatsächlich, es wurde etwas Bunter und intensiver, die Optics ziemlich Regenbogenartig aber auch noch recht schwach und geisterhaft.
Auch hier wirken schon 0,05g Cannabis stärker bei mir, nur die Regenbogen bleiben aus, dafür habe ich auf Cannabis starke Mediale und Visionäre Zustände.
Ich erinnere mich noch daran als ich das, letztens mit Marihuanna machte, ich sah sofort den sogenannte "Geistergürtel" und wie überall Geister um mich herum liefen und gingen.
LSD verursachte nichts dergleichen, es hindert mich sogar daran mein drittes Auge zu öffnen, stattdessen sieht man lediglich, hin und wieder mal einen Clown böse aus einem Regenbogenartigem Konstrukt gucken und das war es auch schon.
Cannabis ist perfekt zur Chakrenöffnung und Chakramediation geeignet, der Pflanzgeist des Cannabis ist ein Prima Partner um Kontakte zur Geistigen Welt herzustellen und Visionen der Göttinnen und Götter zu erhalten, von denen schon unsere Ahnen berichteten.
LSD ist für die Erfoschung der Schöpfung überhaupt nicht geeignet, um diese Erkenntnis zu erhalten muss man die Droge aber erst mal nehmen. ^^

Das einzige was dem LSD gelang war, das es mich zunehmend emotional aufwühlte, in Sachen Enttäuschung.
Da steigerte ich mich etwas zu sehr herein, wodurch sie mich doch wieder etwas am Arsch gekriegt hat.
Denn man darf nicht vergessen, LSD mag für Mediale Zwecke ungeeignet sein, hat aber viel Ausdauer, der Trip geht 12 Stunden, das ist nicht mal eben vorüber.

Wer sind eigentlich diese Dämonen, Monster und sonstige Horrorfiguren die manchmal vor geschlossenen Augen auftauchen und dich Böse angucken.
Die Antwort ist ganz einfach, es stecken dieselbe Seelen dahinter wie in Träumen und Alpträumen.
Dein Geistführer und deine Seelenfamilie oder wie andere sie auch nennen, deine "Seelenclustergruppe".
Als ein paar Clowns auftauchten, erkannte ich sofort das das mehrere Mitglieder meiner Seelefamilie waren und feuerte sie an "Kommt legt mal richtig los, ihr habt doch mehr drauf als das bisschen."
Daraufhin mussten sie einfach nur lachen, stärker wurde es aber nicht wirklich.
Also wenn ihr das nächste mal auf LSD von irgendetwas verfolgt werdet das euch Angst macht, keine Sorge, das ist euer Geistführer der euch testen will.
Anstatt Angst zu bekommen und weg zu laufen, geht auf ihn zu, reicht ihm die Hand, sagt Hallo und fragt wer er oder sie ist.
Dann habt ihr die Herausforderung euch eurer Angst zu stellen bestanden.

Es gilt aber, alle Erkenntnisse die ihr auf LSD erfahren könnt, könnt ich auch nüchtern erfahren.
Eigentlich braucht man sie nicht. Jeder Traum ist besser geeignet für Lebens bereichernde Erfahrungen.
Da man dort tatsächlich in einer anderen Welt unterwegs ist, die ganz ähnliche Effekte wie LSD bietet nur ohne die ganzen Clowns.
Seelenfamilie und Geistführer können im Traum viel besser und viel intensiver auf dich einwirken als auf LSD, da sie sich dort in einen physischen Körper materialisieren können, ohne inkarnieren zu müssen.
Auf LSD können sie dir höchstens als Halluzination oder in einer Vision erscheinen.

So gesehen gibt keinen vernünftigen Grund diese "Droge der Naturwissenschaft" wie sie Open Mind mal nannte, zu nehmen.
Denn genau das ist sie auch, geistlos wie unserer heutige Naturwissenschaft.
Wer wirklich etwas über die geistigen Welten Erfahren will, für den ist LSD Zeitverschwendung.
Genau das habe ich mir in dem Moment gewünscht, als mir dies durch den Kopf ging, eine echte geistige Erfahrung, einen Traum und keinen nervigen Clowns Albereien.

Während mir diese ganzen nüchternen Gedanken durch den Kopf schossen (mein normal Zustand, wenn ich genervt von etwas bin), hörte ich lauter bizarre Geräusche die offenbar der LSD Rausch verursachte.
Die Ohrstöpsel waren ziemlich gut, ich hörte wirklich nichts mehr was im Raum um mich herum war, nur noch diese bizarren LSD Geräusche.
Die da klangen wie komplett elektrisch-energetisch verzerrte Musik. Nichts das man jetzt unbedingt erfahren muss.

Irgendwann nahm ich dann die Schlafmaske ab, da ich genug hatte von der ganzen albernen Clown Show.
Mir wurde plötzlich unglaublich kalt, obwohl ich in meine Bettdecke eingerollt war und es eigentlich sehr warm sein müsste.
Ich nenne das eine Geisteskälte. (Das kann auch eintreten wenn ein sehr niedrig schwingender Geist in der Nähe ist)
Der berühmte "kalte LSD Rausch" hat eingesetzt. Der LSD Cooldown, einfach nur unangenehm kalt und sonst nichts.
"Zeit für Marihuanilla."

Direkt nach dem ersten Ballon wurde es mir wieder wärmer und nicht nur das.
Erst jetzt viel mir auf woher das Leuchten der Augen und allgemein diese leuchtenden Optics im letzten LSD Rausch kam.
Das war der Marihuanilla, denn genau dies setzte nun erneut ein.
Alle Optics wirkten vorher kalt und untot, jetzt begannen sie zu leuchten und wurden regelrecht lebendig.
Während ich den Marihuanilla inhalierte, schaute ich auf den Boden, dort waren überall Dämonenköpfe zu sehen, mit jedem Zug begannen sie stärker zu leuchten.
Leuchtend rote Augen schaute mich von überall her an. Auch mein Dakimakura, das ich am Abend erneut ausgelegt hatte, bekam wieder diese klaren leuchtend roten Augen.
Der Pflanzgeist pustete sogar die Enttäuschung über die Schwache Wirkung des LSD auf meine Persönlichkeit einfach weg und eine sehr angenehme Euphorie setzte ein, die mich zusammen mit der angenehmen Wärme in Hochstimmung versetzte.

Da viel mir auch wieder auf, die Kälte gab es letzte Woche bei dein 100µg nicht, dort hatte ich den Marihuanilla während des Peak vaporisiert und die Euphorie hielt bis zum Schluss, bis zum Einschlafen an.
Das ist der nächste Punkt, das Einschlafen, auf LSD alleine unmöglich, dafür ist es viel zu kalt. Der Marihuanilla entspannt einen so gut, dass man sogar während eines LSD Peak einfach einschlafen kann, wenn man das möchte.
Herrlich.

Das fällt aber seltsamerweise erst dann wirklich auf, wenn man den Marihuanilla mit dem einsetzten des Cooldown nimmt, denn nimmt man ihn vorher gibt es keinen Cooldown, sondern mehr eine Art Hotdown.
Ich erkläre euch mal wie das ungefähr aussieht.

Ich schaltete nach dem 4. Ballon, das Licht aus, während ich noch ein bisschen auf meinem Stuhl sitzen blieb.
Im Augenwinkel sah ich über meinem Bett etwas leuchten, ich schaute hin und sah es nicht mehr.
Das wiederholte sich mehrfach.
Ich dachte mir "WTF?, Leuchtet da wirklich etwas über meinem Bett?, Oder Halluziniere ich das gerade?" und bin hingegangen.
Da sah ich, das war Mondlicht welches durch einen kleinen Schlitz im Vorhang schien. Die Halluzination war die, das ich es nicht sah, wenn ich direkt darauf schaute.
Ich riss den Vorhang auf, das Mädel auf dem Dakimakura leuchtete mich mir ihren roten Augen heiß an, ich legte mich auf sie und offenbar hat der Marihuanilla in Kombination mit dem LSD auch eine leichte aphrodisierende Wirkung.
Was dann geschah behalte ich mal für mich. :lol:

Anschließend legte ich mich neben sie und schaute den Mond, durch meine unscharfen Augen eine ganze Weile lang an.
Die Leuchtkraft war enorm, der Mond transformierte sich in alles mögliche.
Von einer Göttin, zu einem lustigen steinartigem Mondsmiley, kurz auch zu einem Stephen King Clown und noch vielem anderen.
Die Art und weiße der LSD Optics bleibt erhalten, aber sie erhalten mehr Farbe und mehr Leuchtkraft, einfach etwas lebendiges einen Geist.
Gleichzeitig kann man sich einfach zurück lehnen und eine Runde entspannen, einfach geil.
Diese Pflanze weiß ich immer mehr zu schätzen. (Auch in Kombination mit Cannabis verleiht sie dem Rausch stärkere Effekte, eine innere Ruhe und daraus folgend mehr Klarheit)

Irgendwann hatte ich dann genug vom Mond, zog die Vorhänge wieder zu, legte das Dakimakura seitlich neben mich und schlief einige Minuten später ein.

Jetzt mache ich mit 1P-LSD mindesten 1 Monat Pause. (eher mehr)
Hier liegen nun noch 500µg herum.
Da sich die Toleranz wohl sehr in Grenzen hielt, denke ich, kann ich auf einen weiteren 200µg Rausch als Vergleich verzichten, das bisschen mehr (wenn überhaupt) lohnt nicht.
Ich werde beim nächsten mal das LSD richtig herausfordern, 500µg 1P-LSD und Marihuanilla.
Damit ist dann auch Ende mit mir und LSD, das wird wahrscheinlich mein letzter LSD Rausch in diesem Leben werden, weil ich diese Drogen für Quatsch halte.
Verbrennen oder wegwerfen wäre aber auch schade, also esse ich den gesamten Rest auf einmal auf.

Ich schätze mal eine Kombination mit Salvia kann man sich auch sparen.
Lady Salvia ist so dominant, das LSD geht in ihr wahrscheinlich einfach unter und verpufft zu nichts. (Hat da jemand Erfahrung mit?)
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Was mich am meisten wundert ist, dass bei dir Marihuanilla so stark wirkt.
Die beschriebenen Effekte wie Optiken und Entitäten kenne ich eigentlich nur von synthetischen Cannabinoiden.
Zwar spüre ich von Marihuanilla schon für 15-20 Minuten subtile Effekte, die eindeutig cannabinoidtypisch sind, aber es macht den Anschein, dass es in Summe nicht richtig "zündet".
Genau dieses Zünden scheint offenbar LSD zu bewirken. Sehr interessant, dass werde ich mir mal im Hinterkopf behalten. Der genaue pharmakologische Prozess, welcher die Verstärkung von Marihuanilla auslöst, wäre noch interessant zu verstehen.
Bekifft Musik hören ist jedenfalls ein Traum, dass kann ich auch so unterschreiben. :good:

Mit der Kombination von LSD und Salvia habe ich keine Erfahrung. Ich denke aber auch, dass ein Salviatrip kurzfristig LSD völlig überdeckt.
Generell kann ich sagen, dass man Salvia - bis auf wenige Ausnahmen - sowieso alleine mit nüchternem Kopf nehmen sollte.
Eine sinnvolle Kombination die ich schon öfters geraucht habe, ist Salvia+Mapacho, dass verstärkt vor allem die heilsamen Wirkungen sehr deutlich und macht den Trip etwas greifbarer, sofern man bei der Salviawelt überhaupt von greifbar sprechen kann. Eine andere Kombination die ich mal sublingual hatte, war Salvia+Sinichuici. Das habe ich als sehr empfehlenswert in Erinnerung. Die Kombination legt ein sehr warmes und gelbes Licht über die gesamte Salviawelt. Die Kombination ist sublingual echt gut. Beide Kombinationen gibt es in meinem Salvia-Sammelthread nachzulesen:
https://www.entheobotanik.net/viewtopic.php?f=2&t=141
Ansonsten aber, sollte man Salvia immer solo konsumieren, denn die Wirkung ist so hefig, dass es sowieso jede andere Droge komplett überdeckt (ausser DMT), gleichzeitig haut einem der Trip so um, dass es eigentlich nichts mehr gibt, was man hier noch verstärken müsste. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
_2NAFU_
Beiträge: 51
Registriert: 4. Mai 2017, 21:13

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von _2NAFU_ »

Für mich liest sich das leider als wären das keine 200µg LSD gewesen. Denn 200µg ist eigentlich schon eine Hausnummer, die man nicht mehr mit folgenden Worten umschreibt:
Leuchtkugel hat geschrieben: Es gilt aber, alle Erkenntnisse die ihr auf LSD erfahren könnt, könnt ich auch nüchtern erfahren.
Eigentlich braucht man sie nicht. Jeder Traum ist besser geeignet für Lebens bereichernde Erfahrungen.
Deshalb auch bitte nochmal überlegen ob du wirklich 500µg auf einmal nehmen willst. Zunächst sind 500µg wirklich eine extreme Dosis, zum anderen ist das gleich mal eine Dosiserhöhung um 150%. Bitte werde nicht überheblich; wenn die nächsten Pappen wirklich 500µg enthalten, dann kommst du mit folgendem nicht weit:
Leuchtkugel hat geschrieben:Also wenn ihr das nächste mal auf LSD von irgendetwas verfolgt werdet das euch Angst macht, keine Sorge, das ist euer Geistführer der euch testen will.
Anstatt Angst zu bekommen und weg zu laufen, geht auf ihn zu, reicht ihm die Hand, sagt Hallo und fragt wer er oder sie ist.
Dann habt ihr die Herausforderung euch eurer Angst zu stellen bestanden.

Also bevor du LSD, das als allgemein als eines der mächtigsten psychedelischen Werkzeuge anerkannt ist, Potentiale absprichst, solltest du dir überlegen ob du wirklich auf 200µg getrippt hast. Aus falschen Annahmen schlussfolgern kann ganz schnell ganz böse enden.
Informiere dich bitte.


2naf :heart:
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von Leuchtkugel »

Das waren eindeutig zwei 100µg Pappen die ich da ein geschmissen habe. (Oder meinst du das Pappen nicht immer gleich viel Wirkstoff enthalten, selbst wenn sie von derselben Pappenreihe kommen?)
Wie gesagt die Effekte waren da und auch deutlich stärker als bei den 100µg. (Dort waren es vor allem starke Gastaltenerkennung in Objekten wie Wolken, weniger Optics)
Gerade das Gesichtsmorphing war stark ausgeprägt, egal ob bei mir im Spiegel oder irgendwo anders.
Meine Sicht war im allgemeinen sehr hell und stark gewölbt, als würde man durch ein Fischauge gucken, insbesondere als ich vor dem PC saß ist mir das aufgefallen.
Selbst auf meiner Haut habe ich überall irgendwelche Münder und Gesichter gesehen.
Die Optics waren überall, aber dennoch viel schwächer als ich es bei der Dosis erwartet hatte.
Ich dachte das ist dort alles schon schön Bunt und Visionen extrem klar und deutlich, war es aber nicht. Es sah alles ziemlich schwarz weiß aus, bzw. war in den Farben der jeweiligen Objekte auf denen die Optics erschienen, hatte aber schon eine deutliche tiefe.

Vielleicht kam es mir auch deshalb so schwach vor, da ich schon Nüchtern häufig sehr intensive Gedankenspiele habe, weshalb mir das auf LSD nicht mehr als etwas besonderes vorkommt, da sie dort anders als bei Cannabis nicht stärker werden und ich auch komplett die Kontrolle darüber habe.
Lediglich die Optics sowie die Closed Eye Visuals konnte ich nicht beeinflussen.

Sorry aber schon 0,1g Cannabis wirken auf mein Bewusstsein deutlich stärker als alles was ich bisher auf LSD erlebt habe.
Das ist meine Meinung dazu, Cannabis ist für mich das deutlich stärkere Psychedelika.
Ich kann hier ja mal meinen bisher intensivsten Cannabis Trips posten, das war unglaublich intensiv.
Wenn man dann überall liest das LSD stärker sein soll, ist es ja klar das ich enttäuscht bin, wenn das bei mir nicht der Fall ist.

Wenn du dir Sorgen machst das 500µg zu viel für mich sind, kannst du ja gerne den Tripsitter spielen. =)
Eine spontane Idee die ich noch hätte, wären auch mehrere 50µg - 75µg Trips, in denen ich schaue wie der Marihuanilla bei so einer geringen Dosis wirkt.
Denn da sehe ich nicht diese alberne Clownshow und ohne diese macht es eindeutig mehr Spaß.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von אל תשאלו »

200 µg ist schon eine Nummer auch wenn du es (noch) nicht so siehst. Das was du damit erleben kannst lässt Cannabis wie ein laues Lüftchen erscheinen wenn es sein volles Potential entfaltet. Spätestens wenn du das Vergnügen hast auf einen Horror zu kommen wirst du das verstehen. Dann zeigt LSD was wirklich in ihm steckt und glaube mal nicht das du langfristig davon verschont bleibst.
Ge'ez ጫት
Antworten