Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Benutzeravatar
greenRaccoon
Beiträge: 104
Registriert: 2. Nov 2017, 21:12

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von greenRaccoon »

Leuchtkugel hat geschrieben:

Das müsste man mal an Personen mit einer passender Pilzerkrankung untersuchen, vielleicht ist da ja was dran.
Auch die psychokative Wirkung dieser Mischung könnte interessant sein, immerhin sind alle 3 Pflanzen Psychoaktiv. =)

Kann ich absolut nicht bestätigen, habe alle 3 Kräuter während einer Hautpilzinfektion als Tee konsumiert, eine Besserung kam allerdings erst durch Antimykotische Salbe, dass sie die Wirkung aber vielleicht Unterstützen will ich nicht ausschließen,
mich nochmal damit zu infizieren damit wir es Testen können wäre ich aber nicht bereit ;)
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

Hast du auch alle zusammen oder nacheinander Konsumiert?
Benutzeravatar
greenRaccoon
Beiträge: 104
Registriert: 2. Nov 2017, 21:12

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von greenRaccoon »

Kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich ein bisschen mit Teekräutern experimentiert habe und wie immer zu schusselig war alles schriftlich festzuhalten
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Die letzten 3 Tage habe ich mal wieder herumexperimentiert.
Dieses mal standen das Aztekische Traumkraut, Cannabis und Lindenblüten im Fokus.

Calea Zacatechichi - weitere Experimente
Im ZPF habe ich ja schon einige Tests zu diesem Traumkraut durchgeführt, mit unbefriedigendem Ergebnis.
Zum Calea Zacatechichi habe ich noch immer keine wirklich vernünftige Möglichkeit, das Zeug in ausreichend großen Mengen zu konsumieren gefunden, der den ungenießbaren Geschmack umgeht.
Also dachte ich mir reibe ich mir die Pflanze doch einfach 30min lang in die Hände ein.
Gedacht getan, zu ca. 8g der Blätter gab ich noch etwas Wasser damit sich die Inhaltsstoffe besser lösen.
In der Nacht sollte ich keine Traumerinnerung behalten.

Am Tag darauf kiffte ich am Abend.
Es war ein außergewöhnlich visionäres High.
Die Sorte war Royal Haze und während ich unter ihr so High war, kam mir eine neue Idee, warum teste ich nicht ob es ein Kraut gibt, das selbst in der Nacht eines Cannabisrausches eine starke und gute Wirkung auf unsere Traumerinnerung hat.
Da doch immer einige Nächte nach so einem Cannabishigh etwas problematisch sind, in der Rauschnacht kann man sich meist an nichts erinnern und die 2-3 Nächte darauf sind sehr tranceartig.
Ich holte erneut das Aztekische Traumkraut heraus, wog 1,5g ab und vaporisierte es bei höchster Temperatur im Vulcano.
Das störende am Calea ist, das man 6 Ballos braucht, bis endlich alles raus ist.
Zwar veränderte sich der Cannabisrausch ein wenig, am Morgen konnte ich mich aber nur noch an einen kurzen Traum während des Morgenschlummerns erinnern.

Nun zum eigentlich interessantem.

Linde und Cannabis
Dosis: 0,1g Cannabis und 7 Teelöffel Lindenblüten
Konsumform: Cannabis Vaporisiert, Lindenblüten als Tee zubereitet und 10min ziehen gelassen

Den Cannabis konsumierte ich schon einige Zeit vor dem Schlafengehen, da es ja nicht darauf ankam es direkt davor zu nehmen, sondern wenn man ohnehin schon High ist, die Wirkung einer andere Pflanze zu nutzen um sich trotzdem an seine Träume gut erinnern zu können.
Ihr fragt euch vielleicht, wie komme ich da auf die Lindenblüte?
Zurzeit beschäftige ich mich ein bisschen mit der Göttermythologie der Germanen bzw. der nordischen Myhthologie, da mich interessiert welche Pflanzen und Pilze unsere Ahnen mit welchen ihrer Göttinnen und Götter in Verbindung brachten.
Der Cannabis ist eine Pflanze der Liebesgöttin Freya und die Linde ist ihr Baum, also 2 Pflanzen derselben Göttin.
Am Wochenende sah ich dann zufällig im Bio Laden, das sie dort Lindenblütentee verkauften, da nahm ich einfach mal eine Packung mit.

10-20min vor dem Schlafengehen trank ich dann den Tee, doch schon als ich die Packung öffnete und an ihm roch dachte ich mir im High, wow das riecht echt gut.
Während ich gerade den Teebeutel füllte, meinte mein Geistführer plötzlich "nimm doch 7 Teelöffel", gesagt getan.
Nachdem der Tee fertig gezogen war riechte ich erneut daran und wieder wow, das riecht wie eine nackte Schönheit im Dampfbad, alleine der Geruch erzeugte olfaktorisch eine deutlich spürbar aphrodisierende Wirkung, die sich auch am Körper bemerkbar machte.
Dann trank ich den Tee, er war noch etwas heiß, aber der Geschmack fühlte sich an wie ein Kuss der Liebesgöttin, das wiederholte sich jedes mal wenn ich einen Schluck nahm, besonders als der Tee nicht mehr so heiß.
Hier fühlte es sich an und wohlschmeckte wie ein Zungenkuss, denn die die Göttin mir schenkte und mit ihrer Zunge in meinen Mund spielte, das Schlucken der Flüssigkeit daraufhin, als würde ihre Essenz in mich hinein tropfen, hinein fließen und sich mit meiner Seele verbinden.
Das war ziemlich intensiv, obwohl das High gar nicht mehr so stark zu diesem Zeitpunkt war.
1 mal presste ich auch den Saft aus dem Teebeutel und leckte ihn von der Hand, die Flüssigkeit war so schmierig und leicht dickflüssig, dazu der wunderbare Geschmack, als hätte ich gerade den Vaginalsaft der Liebesgöttin im Mund und trinke ihn.

Damit bin ich dann ins Bett gegangen, sofort zeigten sich deutlich sichtbare aber geisterhafte Closed Eye Visuals, ich sah eine geisterhafte Lichtgestalt in Form einer schönen Frau die sich an mich schmiegte.
Ihr kennt ja sicher auf die Aphrodisierende Wirkung des Cannabis, vor der Lindenblüte habe ich davon Ausnahmsweise mal nichts gespürt, es war einfach nur ein entspannter Abend, aber jetzt war ich rattenscharf, entsprechend musste erst mal druck abgebaut werden.
Ich war so geil, da kam mir in den Sinn, das die Flüssigkeit im Teebeutel ja so schön schmierig war und habe sie nun zur Masturbation verwendet und unter dem Eindruck das wäre der Liebessaft von Freya gestaltete ich das Druck abbauen außergewöhnlich intensiv.
Es sind mir dabei einige weitere unaussprechlich erotische Visionen in den Sinn gekommen.
Ich bin mir sicher, die Germanen nutzen diesen schmierenden Saft aus den Lindenblüten beim Sex, denn es ist wirklich wie eine natürlich und dazu warme Gleitcreme mit einem sehr erotischem Duft.

Befriedigt im Bett liegend, schien mein Körper nun zunehmend wärmer zu werden, immer wärmer, richtig warm, fast schon heiß, jetzt im Winter war es aber sehr geil und mein Bett fühlte sich unheimlich bequem dabei an.
Da Flüsterte eine sanfte weibliche Stimme zu mir, ich solle doch die Lindenblüte bei meinem nächsten LSD Trip nehmen. Sehr schnell schlief ich daraufhin ein.

Eine Traumerinnerung blieb mir in dieser Nacht leider nicht.
Ich werde die Traumwirkung der Lindenblüte aber auf jeden Fall noch alleinig austesten, selbst wenn die Träume nicht klarer werden und auch die Traumerinnerung sich nicht verbessert, könnten sich hier sehr erotische Träume einstellen. ^^
Jetzt weiß ich aber auf jeden Fall, warum die Linde der Baum der Liebesgöttin Freya ist. Was für ein Abend.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

1P-LSD + Beifuß + Marihuanilla
Dosis: 100µg 1P-LSD, 3-5g Beifuß, 1g Marihuanilla
Konsumformen: LSD gegessen, Beifuß Verräuchert und Marihuanilla Vaporisiert.

Den Traum von dem ich euch hier erzähle hatte letzte Woche, als ich während des Peaks meines 100µg LSD Rausches, einige Zeit nach dem veräuchern des Beifuß und dem Vaporisieren des Marihuanilla eingeschlafen bin.
Diese Traumerinnerung ist mir aber erst am Tag darauf im Cannabisrausch wieder eingefallen, und es gelang mir ihn im High zu rekonstruieren.

Ich hatte gerade Sex mit einer Frau.
Aber keine normale menschliche Frau, sie war Azurblau, dazu ein bisschen transparent, man konnte durch sie hindurch schauen wie durch ein Auqarium gefüllt mit azurblauem Wasser.
Ich selber sah ebenfalls so aus. Blau und transparent. Aber wir waren noch materiell.
Während wir uns dort vergnügten, schweifte mein Blick kurz über die Szenerie.
Wir waren nicht im Innern, sonder trieben es unter freiem Himmel inmitten einer Stadt.
In der Ferne sah ich einen seltsamen schmalen hohen Turm.
Bevor ich es überhaupt realisierte, packte mich irgendeine Kraft und flog mich dorthin.
Der Turm war übersät sich bewegenden Monstergesichtern und breit Grinsenden Smileys aus Stein (siehe mein LSD Thread) die nach mir schnappten als würden sie mich fressen wollen.
Diese Monster und Smileys dort sahen genauso aus wie die Optics im Wachen LSD Rausch zuvor.
Diese Kraft die mich durch die Luft zog umflog den Turm mehrfach und kam ihm immer näher.
Seltsamerweiße hatte ich dabei überhaupt keine Angst,ich hatte überhaupt keine Emotion und auch kein Ego, ich wusste weder wer ich war noch was ich war, ich flog da einfach emotionslos durch die Gegend.

Hier riss dann leider auch schon die Traumerinnerung ab.
Einen Traum im Körper eines Menschenähnlichen Alien hatte ich jedenfalls noch nie. (Auch war es mein erster Aliensex ^^)
Auf jeden Fall war es sehr interessant so was mal zu erleben.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

1P-LSD + Beifuß + Marihuanilla
Dosis: 100µg 1P-LSD, 3-5g Beifuß, 1g Marihuanilla
Konsumformen: LSD gegessen, Beifuß Verräuchert und Marihuanilla Vaporisiert.

Den Traum von dem ich euch hier erzähle hatte letzte Woche, als ich während des Peaks meines 100µg LSD Rausches, einige Zeit nach dem veräuchern des Beifuß und dem Vaporisieren des Marihuanilla eingeschlafen bin.
Diese Traumerinnerung ist mir aber erst am Tag darauf im Cannabisrausch wieder eingefallen, und es gelang mir ihn im High zu rekonstruieren.

Ich hatte gerade Sex mit einer Frau.
Aber keine normale menschliche Frau, sie war Azurblau, dazu ein bisschen transparent, man konnte durch sie hindurch schauen wie durch ein Auqarium gefüllt mit azurblauem Wasser.
Ich selber sah ebenfalls so aus. Blau und transparent. Aber wir waren noch materiell.
Während wir uns dort vergnügten, schweifte mein Blick kurz über die Szenerie.
Wir waren nicht im Innern, sonder trieben es unter freiem Himmel inmitten einer Stadt.
In der Ferne sah ich einen seltsamen schmalen hohen Turm.
Bevor ich es überhaupt realisierte, packte mich irgendeine Kraft und flog mich dorthin.
Der Turm war übersät sich bewegenden Monstergesichtern und breit Grinsenden Smileys aus Stein (siehe mein LSD Thread) die nach mir schnappten als würden sie mich fressen wollen.
Diese Monster und Smileys dort sahen genauso aus wie die Optics im Wachen LSD Rausch zuvor.
Diese Kraft die mich durch die Luft zog umflog den Turm mehrfach und kam ihm immer näher.
Seltsamerweiße hatte ich dabei überhaupt keine Angst,ich hatte überhaupt keine Emotion und auch kein Ego, ich wusste weder wer ich war noch was ich war, ich flog da einfach emotionslos durch die Gegend.

Hier riss dann leider auch schon die Traumerinnerung ab.
Einen Traum im Körper eines Menschenähnlichen Alien hatte ich jedenfalls noch nie. (Auch war es mein erster Aliensex ^^)
Auf jeden Fall war es sehr interessant so was mal zu erleben.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ja, Blauer Lotus erzeugt durchaus einen Bodyload, genauer gesagt, er erzeugt ein Gefühl, dass wie ein 2. warme Haut ist.
In Summe ist dieses Gefühl 1 Zug von einem Spice Joint sehr ähnlich, nur nicht so intensiv, aber genau dieses Körpergefühl zeichnet für mich Lotus aus.
Blauer Lotus ist eine wirklich lohnenswerte Pflanze.

Interessant, dass du die Linde erwähnst. Ich kann mich noch erinnern, dass Lindenblütentee einen phantastischen Geschmack hat, ein Traum. Einen solchen könnte ich mir wieder mal kochen eigentlich.
Ob ich auch etwas psychoaktives spürte, kann ich jetzt nicht mehr sagen, aber dein Bericht macht mich wieder neugierig.
Erstaunlich wieviele altbekannte Tees eigentlich psychoaktiv sind, dass ist mir schon als Kind vor der eigentlichen psychoaktiven Zeit aufgefallen.
Von Scharfgarbe, Beifuss, Wermut spürte ich jedesmal eine psychoaktive Wirkung. :)
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Letzte Nacht kam ich endlich wieder dazu, meine Testreihe mit dem Blauen Lotus fort zu setzen.
So wird es aber immerhin keine Probleme mit irgendeiner Toleranz geben.

Blauer Lotus Nacht 2
Während ich etwas Musik hörte, inhalierte ich den Dampf aus 4 Ballons des Vulcano.
Dabei stellte ich fest, das Musik hören während des leichten High, den der Blauen Lotus verursacht, ein bisschen intensiver als im nüchternen Zustand ist.

Anders als beim letzten mal setzte kein Stoned und auch kein Bodyload ein, dafür eine leichte Euphorie.
Im Bett blitzte, kurz vor dem Einschlafen, für ein Sekundenbruchteil ein Bild auf, welches mich stark an eine Illustration einer Zauberpilzreise erinnerte.
Ich sah mehrere Farben die wiederum von einem braunen Hintergrund untermalt wurden, es war jedoch viel zu kurz um irgendwelche Details erkennen zu können.

Das Traumbewusstsein schien in dieser Nacht ebenfalls stark beeinflusst zu sein.
Ich war aber nicht so verpeilt unterwegs wie beim letzten mal, stattdessen trat ein interessanter Bezug zwischen Traum- und Wachbewusstsein ein.
Ich fühlte mich sehr Wach und saß an einem großen Tisch in einer Gruppe, wir waren in einem Restaurant o.ä.
Dort erzählte ich, das ich vorhin Blauen Lotus genommen habe um ihn auf seine Traumwirkung zu testen, anschließend aber leider nicht einschlafen konnte.
Jetzt wollte ich es aber noch mal probieren und bestellte bei der Kellnerin einen Blauen Lotus Tee, den ich sofort trank, als sie ihn brachte.
Anschließend wollte ich sofort ins Bett gehen.
Auf dem Weg dorthin veränderte sich mein Bewusstsein stark, ich hatte das Gefühl das gleich eine Wirkung wie auf einem starken Psychedelika eintritt.
Doch in diesem Moment wachte ich auch schon auf.

Der Traum war nicht gerade klar und leider ist auch nur dieser kleine Teil in Erinnerung geblieben.

Nachdem ich den Traum in mein Traumtagebuch schrieb und mich zurück lehnte, bemerkte ich einen sehr leichten Bodyload, der am Abend zuvor nicht vorhanden war.
Jetzt interessiert mich natürlich ob das vom Lotus kam.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Beifuß hab ich gerade auch im Programm, da gibt es dann eine direkte Zusammenfassung, da es ein hervorragendes Traumkraut ist und ich mit dem Schreiben der Berichte sonst gar nicht mehr fertig würde.

Die Lindenblüten teste ich zurzeit auch immer wieder in Kombination mit Cannabis, die Wirkung ist der Wahnsinn.
Vor einige Wochen hatte ich 50mg Blüten vaporisiert und darauf einen Mittelstarken Cannabisrausch.
In dem Moment an dem ich am Lindenblütentee gerochen habe, hat es den Rausch derart stark gezündet, das ich dachte ich hätte gerade einen Zauberpilzrausch instant ausgelöst. (die Wucht mit der das Geschieht haut richtig rein)
Das war extrem stark, die Wirkung ist ohne zu übertreiben auf dem Level einer leichten bis mittlerer Dosis von Zauberpilzen oder LSD, nur halt stark aphrodisierend.
Closed Eye Visuals, starke erotische Visionen, sowie akustische und optische Wahrnehmungsveränderungen, alles ist dabei.
Ob es auch Halluzinationen wie z.b. Gestaltenerkennung in Objekten gibt, dazu kam ich noch, da ich in dem Rausch zumeist intensiv mit Selbstbefriedigung beschäftigt war und schlichtweg nie darauf geachtet habe.
Die Stärke sind aber zweifellos die Visionen bei geschlossenen Augen, sowie die massive Attraktivitätsteigerung des anderen Geschlechts.

Nüchtern geschieht nichts, auch auf LSD habe ich es getestet und nichts ist passiert. (dort war der Tee aber auch gesüßt, das war er im Cannabisrausch noch nie, vielleicht hat das ja auch einen Einfluss)
Die Wirkung trat bisher nur in einem Cannabisrausch ein, das aber jedes mal und immer durch den Geruch und den Geschmack des Tees.
Es fühlt sich so an als würde beim riechen die Liebesgöttin durch die Nase in die Seele eindringen und beim Schmecken durch die Zunge in sie hinein gleiten. (das fühlt sich richtig geil an)
Tut das am besten nur mit eurer Freundinn, eurem Freund oder alleine.
Und wie gesagt, die Wirkung hat es echt in sich, also geht da mit Respekt ran und sie hält ca. 30-60min an, danach hat man wieder einen relativ normalen Cannabisrausch.

Mein Nächster Cannabisrausch ist schon für morgen (Freitag) geplant, wenn ihr wollt kann ich da ja mal einen Tripbericht in der Kombination mit der Lindenblüte schreiben.
Dabei versuche ich auch mal auf Gestaltenerkennung zu achten, ich kann aber nicht Garantieren das ich das nach dem riechen und schmecken noch im Kopf behalte.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Leuchtkugels Traumbuch der psychoaktiven Pflanzen und Pilze

Beitrag von אל תשאלו »

Schöner Bericht. :Hände Klatschen:
Ja das auf Silene undulata erträumte kann richtig "realistisch" sein. Wieder ganz anders als auf Opium. Ich erinnere mich noch an mein erstes mal wo ich im Traum in einem wirklich realistischen Film war. So realistisch das es am nächsten Tag etwas unheimlich rüber kam. Vor allem auch wegen dem plastischen erinnern.

Anmerkung: Als Faustregel sagt man das ungefähr 250 mg bei normaler Qualität für eine Dosis ausreichend sind. Bei höheren Dosen kann es sein das es einem schlecht wird und man ein Wiedersehen feiert. Silene undulata ist ein Nelkengewächs und enthält folglich Saponine die man wie Seife sogar aufschäumen kann. Genommen wird das Stück Wurzel indem die zerkleinerte, am besten pulverisierte, Wurzel aufgeschäumt wird oder man kaut an einem kleinen Stück so lange herum bis es sich im Mund aufgelöst hat.
Ge'ez ጫት
Antworten