Microdosing 1D-LSD

Antworten
Eraser
Beiträge: 49
Registriert: 18. Sep 2022, 13:22

Microdosing 1D-LSD

Beitrag von Eraser »

Durch einen Kumpel bin ich an 1D-LSD gekommen und habe mich deshalb entschieden zur Philippus-Fastenzeit diesen Jahres damit zu Microdosen. Ich trage mich schon lange mit der Idee. In letzter Zeit komme ich nur noch selten dazu auf Reise zu gehen. Die Ursachen dafür sind verschieden liegen aber hauptsächlich darin begründet das mir die passende Lokalität fehlt da meine Wohnung aktuell nur selten in Frage kommt und auch Mitreisende weit entfernt sind oder aktuell keine eigene Wohnung haben. Dies schlägt sich etwas auf mein Gemüt was ich vor allem an einem Alkoholkonsum merke der zwar nicht täglich ist mit dem ich aber unzufrieden bin. Ziel dieses Experimentes ist es daher herauszufinden ob Microdosing für mich eine Möglichkeit ist meine Grundzufriedenheit zu heben und für eine Weile das Johanniskraut abzusetzen welches ich nun schon eine Weile immer Montags bis Freitags einnehme.
Da ich mich gerne an spirituellen Festpunkten des Jahres entlang hangel habe ich mich für eine der Fastenzeiten entschieden, soll es doch auch ein Verzicht auf SSRI werden. Da es besser zu meiner Arbeit passt die Altkalendariervariante vom 28.11. bis 6.1.. Soviel zu Motivation und Wahl des Zeitraums.
Ich habe zur genauen Dosierung zwei Pappen mit je 150microgramm in 30ml Rum gebadet. Das ergibt in einer Pipettenflasche ermittelt mit 22 Tropfen und 10 Micro je ml genug Material für 1-2 Fastenperioden nach dem Fadiman Protokoll.

Heute ist Tag 1
Gegen 7:40 habe ich 22 Tropfen/10 Micro zum Frühstückskaffee genommen.
Nach den Morgendlichen Verpflichtungen saß ich dann 9:15 in einer vollen Bahn Richtung Arbeit und bemerkte gegen 9:40 einen metallischen Geschmack im Mund. Bei mir ein typisches Zeichen beginnender Tryptaminwirkung.
Kurz nach 10:00 hatte ich Lust auf eine Zigarette(ich rauche nur noch gelegentlich), besorgte mir eine und trank danach einen Kaffee. Dann konnte die Arbeit beginnen.
Die erste Aufgabe war bereits am Vortag festgelegt und ich schaffte es ohne große Übersprunghandlung damit zu beginnen. Nach dem Pflichtteil der terminlichen Druck hatte ging es an die langfristigen kreativen Teile. Ich kam Recht schnell in einen tiefen Flowzustand und schaffte es mit meinem Kollegen neben mir der mich sonst Recht schnell nervt ruhig und gelassen tief in die Materie einzudringen obwohl ich während dessen immer aufgedrehter und hibbeliger wurde.
Gegen 12:45 stellte ich fest wie schnell die Zeit verflogen war und machte mein Essen warm, zur Beruhigung gab es dazu ein alkoholfreies Bier welches schon seit Wochen im Kühlschrank lag. Doch meine Aufgabe ließ mich nicht los, was auch so oft passiert. Aber dieses Mal hatte ich nicht ein Druckgefühl weiter daran arbeiten zu müssen sondern das tiefe Bedürfnis weiter in die Materie einzutauchen. So habe ich dann bis etwa 15:00 eine Aufgabe fertiggestellt die ich schon lange vor mir her schob und das weit über die terminliche Notwendigkeit hinaus. Und das ganze in einem eher treibenden Flowzustand der weniger erschöpfend als der Johanniskraut induzierte getriebene Zustand ist. Inzwischen hatte sich mein Zustand der Erregung wieder etwas beruhigt und ich konnte mich einer anderen Aufgabe widmen. Diese hatte ich fast vergessen stand aber auch auf der "sollte heute erledigt werden"-Liste. Kurz nach 17:30 machte ich mich etwas früher als sonst auf den Heimweg und ging untwegs noch einkaufen. Für die Familie habe ich ein paar Lebkuchen gekauft und wurde daheim freudig empfangen. Insgesamt fühle ich mich auch jetzt noch ausgeglichener als sonst was sicher auch am gefühlt sehr erfolgreichem Arbeitstag lag. Ich bin gespannt wie der morgige Tag ohne alles wird.

MfG Eraser
denn besser liederlich als wieder nicht
Eraser
Beiträge: 49
Registriert: 18. Sep 2022, 13:22

Re: Microdosing 1D-LSD

Beitrag von Eraser »

Tag 2
Bis etwa 14 Uhr hat die antdepressive Wirkung angehalten danach Überlegung doch Johanniskraut einzunehmen. Nach einer zweiten Zigarette habe ich aber die Kurve bekommen und bis 19:00 Uhr konzentriert gearbeitet.
Seit langem ein Arbeitstag komplett ohne SSRI.
Habe mich eben über Griffonia simplicifolia informiert und werde damit vielleicht nach diesem Experiment weiter forschen.

MfG Eraser
denn besser liederlich als wieder nicht
Eraser
Beiträge: 49
Registriert: 18. Sep 2022, 13:22

Re: Microdosing 1D-LSD

Beitrag von Eraser »

Tag 4
Wieder 10micro. Dieses mal um 8:40 und metallischer Geschmack um 11:40 um 12 erhöhter Puls(80 statt 64 in Ruhe) nach Kohlenhydrate haltigem Mittagessen nicht mehr aufgedreht aber voll fokussiert. Sehr angenehm. Ich ruhe mehr in mir und bin entspannter. Auch empfand ich die leicht aufputschende Komponente sehr angenehm insbesondere da ich bis etwa 11 Uhr Recht gerädert war.

MfG Eraser
denn besser liederlich als wieder nicht
Eraser
Beiträge: 49
Registriert: 18. Sep 2022, 13:22

Re: Microdosing 1D-LSD

Beitrag von Eraser »

Tag 7
Wieder 10, dieses Mal mit Kohlenhydraten zum Frühstück.
Sehr stressiger Tag, die ganze Zeit gut fokussiert und dieses Mal gar nicht hibbelig.

MfG Eraser
denn besser liederlich als wieder nicht
Eraser
Beiträge: 49
Registriert: 18. Sep 2022, 13:22

Re: Microdosing 1D-LSD

Beitrag von Eraser »

Mit etwas Abstand hier ein kurzer Abschlussbericht. Ich habe das Experiment wie geplant bis zum 06.01. fortgeführt und bin auch die ganze Zeit bei der Dosis geblieben. Auch auf das Johanniskraut habe ich solange verzichtet. Nur der Alkoholkonsum stieg wie immer in der Weihnachtszeit an. Aber ich konnte meinen Frieden damit und die Motivation finden, im nun folgenden Epiphanias bis Mariä Lichtmess auf Alkohol zu verzichten was mir bis jetzt auch gut gelungen ist. Johanniskraut nehme ich wieder regelmäßig. Insgesamt habe ich durch die Microdosingzeit aber einen anderen Blick auf meine Arbeit finden können. Ich arbeite auch jetzt noch fokussierter und mache mir selbst weniger Druck wodurch ich auch im privaten wieder entspannter bin. Insgesamt habe ich mir vorgenommen Gewohnheiten wieder öfter auf den Prüfstand zu stellen indem ich ganz bewusst einen gewissen Zeitraum etwas anders mache. Wenn Interesse bestehen sollte kann ich ja Anfang Februar über die Epiphaniaszeit berichten. Ansonsten kann ich jedem ans Herz legen bei Interesse ruhig auch Mal wieder Experimente zu wagen. Habe festgestellt dass ich in den letzten Jahren mich doch zu sehr in meiner Komfortzone eingerichtet habe. Früher war ich experimentierfreudiger und versuche es in vernünftigen Maße wieder zu werden.
In diesem Sinne kann ich nur sagen: "Gehet raus und forschet!"

MfG Eraser
denn besser liederlich als wieder nicht
Donfoolio
Beiträge: 248
Registriert: 11. Apr 2015, 16:44

Re: Microdosing 1D-LSD

Beitrag von Donfoolio »

Danke fürs Teilen. Super Bericht.

Eine Frage nur : 22 Tropfen zu 10 mycro, das entspräche ja 220 myg. Ist bei weitem kein microdosing mehr, deswegen gehe ich mal davon aus, dass es sich um eine andere Dosierung handelt. Hab ich da was falsch verstanden?
Eraser
Beiträge: 49
Registriert: 18. Sep 2022, 13:22

Re: Microdosing 1D-LSD

Beitrag von Eraser »

22 Tropfen = 1ml = 10 my

MfG Eraser
denn besser liederlich als wieder nicht
Antworten