Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

AshTea hat geschrieben:Zu schade, dass du nicht ernsthaft suchst... Sie wäre perfekt gewesen. *g* Interessiert sich für den ganzen Kram hier, hat auch ne Menge Erfahrung und nen riesigen Garten mit diversen Kram. Aber nun gut, wenn du lieber Bäckereifachverkäuferinnen magst. *g*
....naja, wie gesagt ist die Brötchenverkäuferin etwas zu jung für mich!! Ernsthaft suchen... naja, vielleicht ist es ja auch eher andersherum das ICH gesucht bzw. gefunden werde (und ich hänge jetzt ganz bewußt kein "-n möchte" dran!!!) aber hey, nach 10 Jahren sich direkt wieder in was neues stürzen, ohne erstmal die Freiheit genossen zu haben...!!???? Ernsthaft???

Bewerbungen werden gerne angenommen, ich bin auch bereit jemanden von weiter her mal besuchen zu fahren, aber ich hab mir jetzt nicht auf die Fahne geschrieben vonwegen "Goil, ick bin die Alde los und pflanz mir gloich watt neues in den Garten!"!!!!

Außerdem: woher willst du denn wissen was für mich perfekt ist?? Weißt du überhaupt wie alt ich bin, was meine Interessen sind und wonach mir morgen der Kopf steht?? :yau:

Datt eehn oda andere weeß ick ja selba nitt!! :irre:

....aber nochwas anderes: wenn sie doch so "perfekt" wäre, warum lädst du sie nicht einfach ein sich hier mit anzumelden und sich mit uns auzutauschen?? Fähige Mitgleider/innen sind doch jederzeit willkommen!!! :wub:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von AshTea »

Sie passt jedenfalls perfekt auf deine Beschreibung. Ob du perfekt für sie bist, weiß ich nicht. :smiley33.gif: Sie ist jedenfalls näher als du auf der Fahne glaubst. *g*

Aber du hast ja recht. Genieße dein Singleleben, hol dir noch einen Lückefüller und dann reden wir weiter. *g*

Ich arbeite schon daran, dass sie zu uns stößt. Ich bin eh mal gespannt, was sie so alles zu erzählen hat. :wub:

Was ist eigentlich dein Gericht, welches dir immer besonders gut gelingt?
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Was ist eigentlich dein Gericht, welches dir immer besonders gut gelingt?
Käsespätzle

Und am nächsten Morgen: lägga Kaffee

;-)
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

hammock hat geschrieben:
Was ist eigentlich dein Gericht, welches dir immer besonders gut gelingt?
Käsespätzle

Und am nächsten Morgen: lägga Kaffee

;-)
Ich und Käsespätzle??? Da verwechselst du mich aber!!

AshTea hat geschrieben:Aber du hast ja recht. Genieße dein Singleleben, hol dir noch einen Lückefüller und dann reden wir weiter. *g
Sorry, ich glaube ich hab mich nicht richtig ausgerückt: ich will keinen "Lückenfüller" sondern erstmal meine Freiheit und die Ruhe geniessen!! :96: :yau: :sunbathing: :smiley63: Sowas vonwegen "Ich brauch was zum *räusper* bzw um zu *husthust*" brauch ich nicht!!
AshTea hat geschrieben:Sie passt jedenfalls perfekt auf deine Beschreibung. Ob du perfekt für sie bist, weiß ich nicht. :smiley33.gif: Sie ist jedenfalls näher als du auf der Fahne glaubst. *g*

Ich arbeite schon daran, dass sie zu uns stößt. Ich bin eh mal gespannt, was sie so alles zu erzählen hat. :wub:
...meine jetzige hab ich damals schon über's Internet bzw. über's alraune-Forum kennengelernt, ansonsten sag ich ganz ehrlich: offen bin ich jederzeit, es muß ja nicht direkt was festes draus werden!!

Also schöne Grüße an die unbekannte Dame :hallo: :wub:!! Ich hoffe dich schreckt nicht ab das ich so ein komischer Heini wie der hier :irre: bin!!??


Egal, heute war ein langer Tag und morgen bin ich auf ne B.-Party eingeladen!!

Ich wünsch dir, ihr bzw. euch allen was!!! :wub:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Puse, denk doch mal nach: Bäckereifachverkäuferinnen haben flinke Finger ... die haben so kleine Hände und backen so große Brötchen
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Mal wat anderes:

Grad eben gehört; Charlotte Roche wurde gefragt :"Was ist das Verrückteste, das du je gemacht hast?"

Antwort :

"Früher hab ich viel XTC genommen. Einmal hab ich mit ner Freundin zusammen so viel geschluckt, dass uns schlecht geworden ist.
Wir haben alles in nen Eimer gekotzt, da schwammen dann sogar noch ganze Pillen drin. Aber weil es zu schade zum Wegschmeissen war, haben wir die Kotze wieder getrunken"


Tja Leute, ... nur die Harten kommen in den Garten !
Außerdem: Vorverdautes XTC ist auch etwas angenehmer in der Wirkung.
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
shroomy
Beiträge: 346
Registriert: 24. Nov 2014, 23:38
Wohnort: österreich

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von shroomy »

:svomit_100-100.gif:
Danke!! Ich ess grad, war jetz sehr lehrreich :92.gif:
alles, woran du glaubst, beginnt zu existieren
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Bitteschön, keine Ursache :m037:

Ne, aber jetzt mal ernsthaft: so abwegig find ich das eigentlich nicht. Wenn ich mich recht entsinne, soll man bspweise Kath gemeinschaftlich ertsmal schön durchkauen und alle zusammen in eine Schüssel spucken. Dann paar Minuten ziehen lassen, damit die Speichelenzyme ihre Arbeit machen können, danach jeder seinen Schluck davon nehmen.

Anderes Beispiel: wenn ich notgedrungen Billigfutter unseren Katzen serviere, dann kotzen die das jedesmal erstmal aus, fressen es wieder ; und dann bleibt´s drinnen.

Also irgendwas muss da dran sein.
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Ooops, sorry ! Muss mich korregieren.

Nicht Kath , sondern : Kava Kava
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von אל תשאלו »

Chicha, ein alkoholisches Getränk aus dem Amazonasgebiet wird gleichwie mit lecker Frauenspucke hergestellt. :m037: :beer_drink:
Ge'ez ጫት
Antworten