Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

Wie geil ist das denn?? Diese "stilvollen Altbauwohnungen" sollen sich doch nicht etwa im Uni-Hauptgebäude befinden??? :irre:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von אל תשאלו »

Sieht so aus. :mrgreen:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von The Buffalo »

hey einer hier der weiß so man so Photoshop Tutorial DVD´s von Galileo und co. saugen kann? ich finde nicht viel :(
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

....das soll jetzt nicht sexistisch sein, aber ich muß mal einfach erwähnen das ich gerade noch nicht einmal in aller ruhe meine Blase entleeren konnte!!!

:uzi: :twisted:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von אל תשאלו »

Das ist bei mir auf der Arbeit an der Tagesordnung. :53:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:Das ist bei mir auf der Arbeit an der Tagesordnung. :53:
...datt der hammock dich anruft??????? :96:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

@ Puse

Das ist die sogenannte "Fernwartung" :tongue:

Ich überprüfe hier regelmäßig sämtliche Leitungen, die ich per Internet verfolgen kann. :bye:

:smiley63:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

chronic hat geschrieben:Das ist bei mir auf der Arbeit an der Tagesordnung. :53:
Wobei ausgerechnet du es doch am einfachsten hättest , oder ? ... Katheter mit tragbarem Beutel ... !?

:whistle:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

Jaja, vonwegen "Fernwartung"!! Das Problem ist, es war ja nicht das erste mal!!

Zur Erklärung für die anderen: Einst trafen der chronic und ich uns nach der Arbeit um gemütlich *räusper* ein Feierabendbierchen zusammen zu geniessen!! :beer: :beer_drink:
Kurz nach unserer Verabschiedung meldete sich meine Blase, und so begab ich mich schnell hinter den Bahnhof in die Büsche. Während der Erleichterung bekam ich eine sms von hammock mit sinngemäß folgendem Inhalt: Wir sollten ein Bierchen für ihn mittrinken und wenn ich pinkeln gehe, solle ich denken "er" wäre seiner! Plötzlich war "er" weg, und ich stand mit leeren Händen da!!!!! :shock: Selbst eine Polizeisteife die zufällig vorbei kam und mich ansprach, was ich denn in den Büschen zu suchen hätte, konnte nichts finden!!! :w00t:

Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte und eine Morgenlatte hatte, viel mir ein Stein vom Herzen und ich wußte: es wird ein schöner Tag!! :peace:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

Der Besucherrekord liegt bei 22 Besuchern, die am Mi 12. Mär 2014, 18:52 gleichzeitig online waren.
:shock:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten