Lucy ist ein großer Manga Fan

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
curandero
Beiträge: 506
Registriert: 13. Jan 2014, 01:17
Wohnort: Mudderstadt

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von curandero »

Ich geb mein bestes!
Übrigens gibts diesbezüglich morgen um 12 uhr ne europaweite Schweigeminute.
Bitte nehmt alle dran Teil, so zeigt ihr eure Betroffenheit und mitgefühl
dosis sola venenum facit
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von Pusemuckel »

Ich war gerade beim LIDL, kein Reis mehr im Regal!!!! Alles leergekauft!!! Als ich dann die Schlange vor dem ALDI gesehen hab, bin ich gleich wieder umgedreht!!!
Das einzige was ich eben noch im Asia-Laden erwischen konnte, war ne Flasche Reisschnaps, zudem hab ich mir in der Bucht gerade die letzten Reisblätter gekauft!!!

Ich hab eben schon zwei komische Typen beobachtet, der mit dem Hut wollte dem anderen wegen der Sache mit dem umgekippten Reis schon ein einzelnes "R" für teuer Geld verkaufen!! Also vorsicht vor dem Typen mit dem Hut hier:

Bild

@ curandero: solltest du wirklich noch an Reis rankommen, könntest du mir bitte einen Sack mitkaufen!!!



....ich sehe das Ende de Ede auf uns zukommen!!! Hey, mir fehlt plötzlich ne Taste auf meine Tastatu!!! :shock: :92.gif:

P.S.: Ich hab geade im adio gehöt, daß diese Vofall vemutlich die otationsachse de Ede beeinflussen wid und somit in den kommenden Jahen noch deutlich meh Wettexteme aufteten weden als bishe!!! Die Winte weden also noch kälte mit Schneestümen, die Somme noch heiße und tockene...... Es wid zudem vemutet das die Chinesen die Übenahme de Weltmacht schon seit langem geplant haben, da sie diesen 18. Buchstaben des Alphabetes schon vo lange Zeit aus ihem Wotschatz gestichen haben!!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
CheshireCat
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2014, 21:22

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von CheshireCat »

Das war bestimmt Putin mit dem Reis! Er ist offensichtlich rizophob! Wir müssen angreifen, bevor weltweit kein Sack Reis mehr aufrecht steht!
Benutzeravatar
LOPHÖPHORA
Beiträge: 247
Registriert: 6. Mär 2014, 11:14

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von LOPHÖPHORA »

Ich hab das erst gar nicht so ernst genommen, aber scheint ja wirklich zu einer echten Kriese zu werden.
Ich hoffe es wird bald gentechnisch veränderte Reissorten geben, die nicht so leicht umfallen. Klebrig, magnetisch, kubisch oder so
:s-musik-tanz03: go go go MONSANTO-MONSANTO-MONSANTO :s-musik-tanz03:

wieso hab ich jetzr zwei 'r' auf der Tastatur? Danke, Errnie!
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von psilobob »

Da kann ich ja echt froh sein vor einer weile auf Selbstanbau in Sachen Reis übergegangen zu sein! :m037:
Reiskrise dank Aquarienanbau bald überstanden, es dürften nur noch wenige Wochen bis zur Ernte sein! :D
(Obs wohl mehr als ein Löffelchen voll wird?^^)
Bild
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von אל תשאלו »

Das r ist wieder an seinem Platz. :yahoo: :elefanten-smilies-0003: :good:
Bild BildBild
Es besteht also Hoffnung auf eine baldiges Ende der Krise. Zumindest was die Buchstaben angeht. :smiley42:
psilobob hat geschrieben:Da kann ich ja echt froh sein vor einer weile auf Selbstanbau in Sachen Reis übergegangen zu sein! :m037:
Reiskrise dank Aquarienanbau bald überstanden, es dürften nur noch wenige Wochen bis zur Ernte sein! :D
(Obs wohl mehr als ein Löffelchen voll wird?^^)
Du glücklicher. :respect: Wohl dem der vorgesorgt hat. :roll:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
curandero
Beiträge: 506
Registriert: 13. Jan 2014, 01:17
Wohnort: Mudderstadt

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von curandero »

Das das alles solch ausmaße an nimmt hätt ich nicht gedacht.
Ähnlich wie ich es damals beim Mauerfall nicht gedacht habe. Aber wenn ichs jetzt mal genau betrachte hat beides mit umfallen zu tun! Meiner meinung nach hat das weder mit chinesen noch mit russen zu tun! Es sind die Aliens!!!


@psilobob: denk dran nächte Aussaat neues Saatgut zu kaufen und ja nich selbst gesammeltes Saatgut zu benutzen
dosis sola venenum facit
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von Pusemuckel »

....naja: die Chinesische-Mauer steht zwar noch, aber der Eiserne Vorhang ist auch gefallen!!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
curandero
Beiträge: 506
Registriert: 13. Jan 2014, 01:17
Wohnort: Mudderstadt

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von curandero »

war das eigentlich die Eiserne Lady oder doch eher die Eiserne Jungfrau?
dosis sola venenum facit
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Lucy ist ein großer Manga Fan

Beitrag von Pusemuckel »

Naja, so wie die Thatcher ausgesehen hat, war sie bestimmt noch Jungfrau!! :irre:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten