Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von אל תשאלו »

Sicher wird LSD und Pilze selbst in homöopathischen Dosen wesentlich stärker und damit zuverlässiger wirken. Dennoch ist Ipomea alleine schon von der Legalität interessant ist. Meine Dosen bewegten sich zwischen drei und fünf zerkauten Samenkörnern. Nicht immer hatte ich eine zuverlässige schmerzunterdrückende Wirkung, doch kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass in den meisten Fällen eine deutliche Linderung eintrat. Bestimmt, sogar sicher, wird es individuelle Unterschiede in der Ausprägung der Beschwerden und damit einhergehend der Empfänglichkeit der Wirkung geben. Ob und wie man auf eine der erwähnten Substanzen anspricht muß jeder für sich austesten.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von Pusemuckel »

Ich weiß chronic's Grundlagenforschung wirklich sehr zu schätzen :wub: , aber möchte nur ganz nebenbei auf die unterschiedlichen Zusammensetzungen der verschiedenen Ipomoea-Arten drauf hinweisen!!!

z.B. die LSA- Konzentrationen sind in den unterschiedlichen Trichterwinden(-Samen) wohl auch sehr unterschiedlich!!

Trotzdem @ chronic: :78: , hab gar nicht gewußt das du daran forschst!!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von Teo Nanacatl »

chronic hat geschrieben: Ab 43:20h wird es bezüglich Kopfschmerzen interessant.
Ja danke, die Doku kenne ich ;-)

Eine andere Doku die sehr zu empfehlen ist: Neurons to Nirvana
(Hat jetzt nur indirekt mit dem Thema hier zu tun)
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von Teo Nanacatl »

chronic hat geschrieben:Sicher wird LSD und Pilze selbst in homöopathischen Dosen wesentlich stärker und damit zuverlässiger wirken. Dennoch ist Ipomea alleine schon von der Legalität interessant ist. Meine Dosen bewegten sich zwischen drei und fünf zerkauten Samenkörnern. Nicht immer hatte ich eine zuverlässige schmerzunterdrückende Wirkung, doch kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass in den meisten Fällen eine deutliche Linderung eintrat. Bestimmt, sogar sicher, wird es individuelle Unterschiede in der Ausprägung der Beschwerden und damit einhergehend der Empfänglichkeit der Wirkung geben. Ob und wie man auf eine der erwähnten Substanzen anspricht muß jeder für sich austesten.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann waren es bei dir "nur" heftige Kopschmerzen und keine Migräne ? Dann sollte ich mal nachforschen wie sie bei mir wirken.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von אל תשאלו »

Die Beschwerden gingen teilweise schon in Richtung Migräne. So mit Übelkeit, Geruchs und Lichtempfindlichkeit.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von syzygy »

Falls das was ich hatte Migräne oder Cluster-Kopfschmerz war, dann hat bei mir eine minimale Dosis Pilze (welche zu diesem Zwecke genommen wurden) schon geholfen. Aber seit ich wieder kiffe, habe ich keine solche Kopfschmerzen mehr :good:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von Teo Nanacatl »

chronic hat geschrieben:Die Beschwerden gingen teilweise schon in Richtung Migräne. So mit Übelkeit, Geruchs und Lichtempfindlichkeit.
Na das würde ich aber schon als Migräne bezeichnen. Und ergab es dann nur eine Linderung der Schmerzen oder auch der Übelkeit ? Eigentlich müsste die Übelkeit als Folge ja dann auch verschwinden ?
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von AshTea »

Ich habe gerade im anderen Forum nach meinem Beitrag dazu geschaut. Da habe ich ein Video angehängt, bei dem auch die Dosis zu Prunkwinden erwähnt wurde. Dies wurde leider online gelöscht, aber ich glaube ich habe mir es runtergeladen. Wenn du magst schaue ich dannach und lade es dir hoch. Warst du inzwischen beim Arzt? Gerade bei plötzlich auftretenden Migräneanfällen, die man früher nie hatte, kann sich dahinter etwas verbergen, wo man schnell handeln sollte. Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung kommt.
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von Teo Nanacatl »

Ja, lade es gerne mal hoch, je mehr Infos hier zusammengetragen werden, desto besser. Der Besuch beim Doc steht noch aus, danke.
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Psilocybin bei Migräne - Erfahrungen ?

Beitrag von AshTea »

Ich habe aus "Entheogen - Das Magazin" Folge 20 den betreffenden Teil gleich mal ausgeschnitten.

Bild

Da in diesem Video auch auf Folge 2 verwiesen wird, habe ich zusätzlich auch diesen Teil separiert und hochgeladen.

Bild
Antworten