natürliche Entzündungshemmer

Zauberer
Beiträge: 68
Registriert: 3. Dez 2013, 16:43

Re: natürliche Entzündungshemmer

Beitrag von Zauberer »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 2.) Ein radikales Umschwenken der gesamten Lebensperspektive und des Weltbildes, mithilfe von Entheogenen, im speziellen Salvia und DMT.
Diese göttlichen Substanzen zeigen dir, dass das irdische Leben und unsere Welt nur ein kleines Fragment ist. Das ist bei mir immer eine absolut zentrale Haupterkenntnis wenn ich in der Salviawelt bin: -> das augenblickliche Relativieren aller irdischen Probleme, ja selbst der Tod.
diese Substanzen SIND Gott, vertraue mir. :good:
Hast du meine Salviabibel schon?
Ich glaube dieses ändern der Sichtweise durch Psychedelika mußt du einem Psychonauten nicht erklären.. :D
Dennoch waren meine Erfahrungen ganz andere, Salvia hat mein Weltbild geändert indem es mir gezeigt hat daß es eben NICHT Gott ist und keine andere Realität zeigt, sondern es hat mir vielmehr klar gemacht daß es NUR eine Substanz ist die an den Rezeptoren meines Gehirns andockt und ganz ohne übernatürliche Phänomene den Blick auf die Welt ändern kann, dadurch hat mich Salvia aus einem LSD-Dauerbacktrip befreit der die Realität in Frage gestellt hatte.
Die SD-Bibel hab ich glaubich auch noch nicht nur den kleinen Führer mit der SALVIA-Skala. ^^

Gz
dZ
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: natürliche Entzündungshemmer

Beitrag von אל תשאלו »

Zauberer hat geschrieben: Die SD-Bibel hab ich glaub ich auch noch nicht nur den kleinen Führer mit der SALVIA-Skala...
...von Daniel Siebert. :angel: :D
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: natürliche Entzündungshemmer

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das stimmt natürlich das ein Psychonaut über diesen Perspektivenwechsel bescheid weis.
Aber ich habe aus seinen Beiträgen jetzt nicht rausgelesen, wie hoch seine Salvia-Toleranz ist.
Es ist wichtig, dass man einmal auf Level 6 war um richtig aus dem Vollen schöpfen zu können.
Auch der Vollständigkeit halber muss ich immer und immer wieder erwähnen, was für ein absolut göttliches Werkzeug Salvia ist, um über die irdische Existenz hinaus denken zu können.
Wenn man einmal auf Level 6 war, weis man, dass das irdische Leben und der Tod nur eine Zwischenstufe ist, von der eigentlichen Existenz.
Das ist einfach eine Sauerei, dass unsere "Regierung", selbst Schwerkranken den Zugang zu so einer therapeutisch fundamentalen Erfahrung verwehrt.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: natürliche Entzündungshemmer

Beitrag von Pusemuckel »

Ok, in ne knappen halben Stunde fängt die OP an...... :angel: :pope: :angel:

*daumendrück*
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
shroomy
Beiträge: 346
Registriert: 24. Nov 2014, 23:38
Wohnort: österreich

Re: natürliche Entzündungshemmer

Beitrag von shroomy »

Ich bin von den ABM pilz (mandelegerling) total angetan, selber noch keine erfahrung damit, jedoch liest man sehr viel über seine nachgewiesene wirkung bei krebs ...unter anderem wegen seinen hohen ergosterin gehalt:
http://www.digigalleria.net/krebs-nur-e ... f=52&t=523
Oder hier vereinfacht:
http://www.heilenmitpilzen.de/agaricus- ... l-abm.html
Wenn mein lab fertig ist wird der sicher einer der ersten wichtel sein mit denen ich mich beschäftigen werde! :thumbsupsmileyanim:
alles, woran du glaubst, beginnt zu existieren
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: natürliche Entzündungshemmer

Beitrag von Pusemuckel »

Also was den link von hand angeht, so verstehe ich das nun richtig das man immer schön viel Absinth saufen soll!!??
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: natürliche Entzündungshemmer

Beitrag von hand »

Kann mir nicht vorstellen, dass die Konzentration hoch genug ist.
Zauberer
Beiträge: 68
Registriert: 3. Dez 2013, 16:43

Re: natürliche Entzündungshemmer

Beitrag von Zauberer »

Absinth enthält doch Thujon, aber Arthemisinin ist in einjährigem Beifuß der hier nicht wirklich heimisch ist, kann natürlich sein, daß andere Pflanzen der Gattung das ebenfalls enthalten, aber das ist mir nicht bekannt?
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: natürliche Entzündungshemmer

Beitrag von syzygy »

Weihrauch ist entzündungshemmend.

Anwendungsgebiete
Hauterkrankungen: Psoriasis, Atopische Dermatitis
Rheumatoide Erkrankungen
Chronisch entzündliche Darmerkrankungen: Morbus Crohn, Colitis ulcerosa
Atemwegserkrankungen: Asthma bronchiale
Tumore

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Weihrauch
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Antworten