5-MEO-DMT - Das Elixier des Lebens

Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: 5-MEO-DMT - Das Elixier des Lebens

Beitrag von Gaius »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: Ja das ist wirklich ein kosmischer Scherz.
Ich kann diese Deppen die DMT verbieten im Grunde nicht einmal ernst nehmen.
Die sollen doch erstmal selber trippen, bevor sie bei Dingen mitreden, von denen sie offensichtlich 0 Ahnung haben.
Das ist einfach nur eine Folge von Ignoranz, gepaart mit diffusen Ängsten, die durch eine starke Anti-Drogen Kampagne noch gestärkt wurden und jetzt baden wir den Mist aus und müssen halt aufklären und die Felder suchen, wo diese Substanzen einen klaren Nutzen haben. Daran wird ja derzeit gearbeitet. 5-Meo unterscheidet sich nochmal sehr stark von DMT, auch dann in den "Heilanwendungen".

Bei 5-Meo gibt es sogar noch so eine "energetische" Komponenten und es scheint bei ganz vielen Krankheiten einen gesunden Effekt zu haben, leider wird 5-Meo momentan kaum erforscht.

R. Metzner:
Mein geschätzter Kollege und Freund, der chilenische Psychiater Claudio Naranjo, der bei einigen der frühen Experimente an neuen Substanzen mit Alexander Shulgin zusammenarbeitete, erzählte mir einmal, dass sie sich bewusst dafür entschieden hatten, diese Substanz in ihren veröffentlichten Artikeln nicht zu benennen, so dass sie dem kritischen Radar der Prohibitionisten vielleicht entgehen würde. Ich selbst habe mich in meinen früheren Veröffentlichungen ebenfalls an diese stillschweigende Übereinkunft gehalten; nun jedoch, da sozusagen die „Katze aus dem Sack“ ist und die Substanz eine perverse Anerkennung durch die Prohibition erlangt hat, empfinde ich die Zeit als reif, um wahrheitsgemäß darüber zu berichten.
Momentan ist DMT durch Ayahuasca ja ziemlich bekannt und populär, 5-Meo wird da noch arg unterschätzt.
5-Meo "Void" hat nichts mit deinem DMT-Dom zu tun. Mit DMT kann man auch zu einer ähnlichen "Erkenntnissen" kommen, aber die eigentliche Erfahrung ist komplett anders. So Ebenen-mässig ist 5-Meo "höher", also DMT laut Joe Rogan:
“It's like mushrooms times a million plus aliens”
und 5-Meo ist so eine Brahman Erfahrung, also Auflösung in Einheit.
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: 5-MEO-DMT - Das Elixier des Lebens

Beitrag von Gaius »

Er steht zwar in der Kritik ein "Plastik Schamane" zu sein und in gewisser Weise kann ich das auch verstehen. Aber ich finde es gut, dass er einen Weg gefunden hat mit dieser Substanz zu "heilen". Er ist halt mit Leib und Seele ein Heiler (gelernter Doktor). Der schamanische Hintergrund ist eher künstlich hergestellt und die Kröten tun mir auch Leid, aber allemal ein spannendes Interview:
https://www.zamnesia.com/de/blog-ein-in ... ttig-n1216
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: 5-MEO-DMT - Das Elixier des Lebens

Beitrag von tseuq »

Entheogen technology, 5-MeO-DMT.


:heart: tseuq
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: 5-MEO-DMT - Das Elixier des Lebens

Beitrag von Gaius »

2 Monate und einige Erfahrungen weiter kann ich dem Jesus nur zustimmen ;) Interessant wird es noch, wenn man seine Erfahrungen akzeptiert und integriert. Also wenn man sich in dem Bewusstsein / Paradigma wieder findet: OK, ich bin unendliche Existenz und erlebe mich nicht mehr zentral aus der Persönlichkeit handelnd, sondern aus der Einheit / Ganzheit heraus"

2 wichtige Anmerkungen zum Gebrauch:

Tripsitter!!!
Bei einer "Full Release" Dosis dissoziiert man und der Körper bleibt mit einem Restbewusstsein zurück, welcher völlig unabhängig vom dem was der Trippende erlebt plötzlich Dinge tut, woran sich sich der Nutzer hinterher nicht erinnern kann bzw. stattdessen eine Auflösung in unendliche Einheit erlebte. Daher braucht es unbedingt Aufpasser für den Körper.

&

spontane Reaktivation
In entspannten Zuständen oder häufig auch im Schlaf oder träumen kann es zu Reaktivierungen kommen. Dies passierte bei mir immer mal innerhalb 1 Woche danach und regelt sich also nach dem Konsum. Im Traum fand ich das jetzt ganz angenehm, aber in bestimmten Situationen möchte man das nicht haben, daher auch noch der Hinweis das nicht zu oft zu machen.
Antworten