"Sie"

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
denise
Beiträge: 313
Registriert: 22. Jan 2014, 21:35
Wohnort: Ab durch die Hecke

Re: "Sie"

Beitrag von denise »

hammock hat geschrieben: es könnte ja auch möglich sein, dass ab&an auch ein Mann auf der Suche nach der perfekten Partnerin ist, um perfektes Leben zu führen.
Du siehst RTL auch immer um die Mittagszeit ?
Traumfrau wie der Name schon sagt es ist nur ein Traum..
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

denise hat geschrieben:Traumfrau wie der Name schon sagt es ist nur ein Traum..
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: "Sie"

Beitrag von Nitemare »

Zum Thema "Natürlichkeit" bei Frauen hab ich ein Rätsel für euch (ich hoffe ich hab das hier nicht schon mal gebracht?):

Warum schminken und parfümieren sich Frauen?

Auflösung gibt es morgen...
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: "Sie"

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Interessant ist auch, dass dir diese Frau auch unter Einfluss von allerlei Substanzen erscheint. :smiley33.gif:
Das kenne ich nur von Salvia, dass eine Substanz so stark an eine weibliche Entität assoziiert ist.
Wobei mir aber die Salviagöttin immer als ältere Frau, mit mütterlicher Aura erscheint.
Man kennt sie in dem Moment extrem gut, sie ist sowas von vertraut, als wäre das ganze Leben nur eine kurze Pinkelpause gewesen, und jetzt ist man wieder zuhause bei ihr.
Ich fühle mich auf Salvia immer wie ein kleiner Junge, der von einem Ausflug wieder nach Hause kommt.
Das ist unglaublich.

Bei anderen Drogen ist das eher unspezifisch.

Im weitesten Sinne könnte man noch Opiate als weibliche Droge bezeichnen.
Auf Opiate kann man erotische Phantasien haben, die einfach herrlich sind und in der Regel auch von (natürlichen) jüngeren Frauen handeln.
Dieses erotisierende Wachträumen auf Opiate ist SO geil.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

Nitemare hat geschrieben:Warum schminken und parfümieren sich Frauen?
...um die Männer zu "beeindrucken", um ihr eigens "ICH" zu verwischen und Männer zu betören.... zu verhexen!!!!? :evil: :twisted:
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Dieses erotisierende Wachträumen auf Opiate ist SO geil.
Moment.... :smiley33.gif: das erinnert mich an meinen gestrigen Morgen.......
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: "Sie"

Beitrag von hammock »

Interessant ist auch, dass dir diese Frau auch unter Einfluss von allerlei Substanzen erscheint.
Ich würd dazu meinen: ... egal was man sich eingeworfen hat, der Verstand behält immer die Oberhand, bzw holt einen wieder zurück, falls es mal zu brenzlig wird.
Auf diesen Fall bezogen bedeutet das: Puse kann machen, wat er will - er wird sich seinen innersten Sehnsüchten über kurz oder lang hingeben - der arme Kerl :tongue:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

hammock hat geschrieben:Ich würd dazu meinen: ... egal was man sich eingeworfen hat, der Verstand behält immer die Oberhand, bzw holt einen wieder zurück, falls es mal zu brenzlig wird.

...naja, ich hab Leute schon auf Brugmansien-Tee gesehen, die waren (zumindest zu dem Zeitpunkt) nicht mehr zurück zu holen!!! Echt: vier Bullen hocken auf einem recht schmächtigem aber muskolösen Jungen von ca. 185cm Größe und jeder drück jeweils einen Arm bzw. ein Bei auf den Boden, damit er sich nicht mehr bewegen kann.... anschließend haben sie seine Hände und Füße hinter dem Rücken mit Handschellen zusammengefesselt und ihn mit Hilfe eines Besen(stiels) in den Krankenwagen gehieft!!!
Ca. 2 Jahre später hab ich nen Anhalter mitgenommen, ich hab ihn irgendwoher gekannt... hab ihn drauf angesprochen und da hab ich erfahren das genau eres war!! Er war damals aus der Klapse abgehauen und war 2 Jahre in der Schweiz untergetaucht, vonwegen Verjährung....und ich hab ihn wieder "nach Hause" gebracht!!! :78:
...achja: an gleichem Abend des Tee-Konsums hab ich auch eine Frau gesehen: ich war mit nem Mädel im Stadtpark am rumknutschen und kurz vor... *räusper*... da stand meine Mutter in ihrem Morgenmantel plötzlich vor uns hat und mich gefragt, wann ich denn nach Hause käme...!! Ich weiß noch wie ich die Alte von mir runtergeschubst hab und irgendwie nach Hause gefunden hab, am nächsten Morgen hab ich dann drauf gewartet das meine Mutter mich denn fragen würde, wie sie denn hieß und ob wir uns denn näher kennen würden..... es war damals echt real für mich!! Auch als 2 Tage später im BIO-Unterreicht, als wir ein Video über Genetik vonwegen Meiose und Mitose geguckt haben, plötzlich eine Blaumeise aus dem Fernseher geflogen kam...!!! :m037:
hammock hat geschrieben:Auf diesen Fall bezogen bedeutet das: Puse kann machen, wat er will - er wird sich seinen innersten Sehnsüchten über kurz oder lang hingeben - der arme Kerl :tongue:
Was heißt hier "arm"??? Ist FREIHEIT etwa ein Bestandteil von Armut??? Ich werde mein Leben auf mich zukommen lassen und nichts erzwingen!!! Ich werde leben aber nicht versumpfen!! Ja: ich werde machen können was und wann ich will: in der Nase popeln und den Popel unter den Tisch kleben!! Ich werde furzen können ohne das sich jemand über den Gestank beschwert, ich werde meine Musik hören können wann und so laut ich will, ohne das jemand fragt "Können wir mal Jamie Cullum oder Michael Buble hören??" ( :svomit_100-100.gif: ) ..... und ich brauch niemanden zu fragen, wann oder was er/sie essen möchte!!! :yahoo: :yau:


....soll ich noch mehr aufzählen?? :hallo: :hallo: :angel: :pope: :angel: :irre:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: "Sie"

Beitrag von hammock »

Puse, sorry ! Hab mich anscheinend etwas blöd ausgedrückt.

Aber auf jeden Fall Danke, dass du so drauf bist - dann brauch ich mir keine Sorgen machen :-*
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

:wub:
Danke mein lieber Freund, aber um mich braucht sich wirklich keiner Sorgen zu machen, nur weil ich meine Alte rausgeschmissen hab (eigentlich wollte die Bitch ja noch bis zu den Sommerferien bei mir schmarozzen!!! :svomit_100-100.gif: ) und mein Sohn dann ca. 500km entfernt wohnt....

Ich hab das Herz und die Seele eines Kämpfers, bin standhaft und sehe der Zukunft positiv entgegen!!!


.... naja, was ich sagen wollte ist: ich freu mich eh schon seit längerem auf die Zeit "danach"!!! Watt meinste was ich nicht alles machen werde..... 10 Minuten Fußmarsch, und ich bin in nem Freizeitbad mit Sauna!!! :drools: :sunbathing:

Hab eben ne Postkarte gekauft wo drauf steht:
LERNE
Aus der Vergangenheit

TRÄUME
von der Zukunft, aber

LEBE
hier und jetzt
....und solange du keine komischen Videos mehr verschickst brauch ich mir hoffentlich auch keine Sorgen um dich zu machen...!!?? :beer:

:wub:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: "Sie"

Beitrag von Nitemare »

Pusemuckel hat geschrieben:
Nitemare hat geschrieben:Warum schminken und parfümieren sich Frauen?
...um die Männer zu "beeindrucken", um ihr eigens "ICH" zu verwischen und Männer zu betören.... zu verhexen!!!!? :evil: :twisted:
AUFLÖSUNG:
"Weil sie hässlich sind und stinken!!!"
:m037:
Antworten