"Sie"

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: "Sie"

Beitrag von אל תשאלו »

Pusemuckel hat geschrieben:
Nitemare hat geschrieben:Warum schminken und parfümieren sich Frauen?
...um die Männer zu "beeindrucken", um ihr eigens "ICH" zu verwischen und Männer zu betören.... zu verhexen!!!!? :evil: :twisted:
Männer beeindrucken mit den billigen Massenparfüms von Douglas und Co? Ich behaupte mal das solche Frauen gar kein interessantes Ich haben weil sie ein stinkendes Massenprodukt durch die Gegend tragen.
Und Männer betören? Igitt.... zu verhexen!!!!? :svomit_100-100.gif:
Entschuldigung, bei mir wirken die meisten die so verschmiert und begast durch die Gegend laufen extrem abtörnend.
Das was uns die Industrie als Düfte verkauft, laßt extrem Raffinesse und Vielschichtigkeit, ja gar Sinnlichkeit im Duft vermissen.
Nitemare hat geschrieben:
Pusemuckel hat geschrieben:
Nitemare hat geschrieben:Warum schminken und parfümieren sich Frauen?
...um die Männer zu "beeindrucken", um ihr eigens "ICH" zu verwischen und Männer zu betören.... zu verhexen!!!!? :evil: :twisted:
AUFLÖSUNG:
"Weil sie hässlich sind und stinken!!!"
:m037:
Trifft leider zu oft zu. :m037:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: "Sie"

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich stehe auch nur auf absolut natürliche Frauen, die jung sind und idealerweise auch selber konsumieren. :good:
https://www.youtube.com/watch?v=dy4rA_esYo0
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: "Sie"

Beitrag von hammock »

Jupp, "natürlich" ist am besten. Dieses ganze Parfümgedöns ist ein Relikt aus den Rococo-Zeiten - einfach nicht schön zu schnuppern.





Puse:
und solange du keine komischen Videos mehr verschickst brauch ich mir hoffentlich auch keine Sorgen um dich zu machen...!!??
öhm ... kannst ja mal was für demnächst organisieren, ... dann machen wir zusammen ein besseres Video - oki ?!
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:Ich behaupte mal das solche Frauen gar kein interessantes Ich haben ...
:Hände Klatschen: :Hände Klatschen: :Hände Klatschen: GENAU SO IST ES!!!!

hammock hat geschrieben:öhm ... kannst ja mal was für demnächst organisieren, ... dann machen wir zusammen ein besseres Video - oki ?!
....mir fallen da gerade Dinge ein.... :twisted: :shock: :blush: :blush:

:f632ggqu.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: "Sie"

Beitrag von hammock »

....mir fallen da gerade Dinge ein....
keine Ahnung wovon du sprichst ?!?

Was ich meinte ist : was befindet sich im Video auf dem Tisch? ... ;-)
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: "Sie"

Beitrag von psilobob »

Frauen die sich schminken geraten doch in einen Teufelskreis daraus sich die Haut und das Selbstbewusstsein kaputt machen, was mit umso mehr Schminke beseitigt wird dann... ich finde so etwas einfach nicht schön.
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

hammock hat geschrieben:Was ich meinte ist : was befindet sich im Video auf dem Tisch? ... ;-)

...jaaa, und was hab ich euch leckeres aus meiner Heimtstadt in den Hochzeitsgeschenkekorb gelegt bzw. beim letzen Smoker-Essen mitgebracht?? Selbst chronic und der Cpt. Schwing kennen dieses leckere Gesöff!!! :beer: :beer_drink:

@psilobob: Wahre Schönheit kommt von innen, aus des Seele!!! :wub: Alle anderen Schminktussies wollen doch nur hervorstechen bzw. haben was zu verbergen!! Ich würde eher sagen: sie haben bereits ein kaputtes Selbstwertgefühl, ansonsten hätten sie es gar nicht nötig!!!
...und mit den ganzen Tierversuchen, da haste Recht!!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

Es geht mir heute richtig gut :smiley34: denn heute nacht sind "wir" uns wieder begegnet :wub:

Auch wenn's nur im Traum war, aber es hat richtig gut getan mit ihr zu kuscheln.... :blush:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Divi
Beiträge: 41
Registriert: 15. Apr 2015, 23:33

Re: "Sie"

Beitrag von Divi »

Wie kk84 bereits erwähnt hat, luzide Träume sind hier das Stichwort. Dort kannst du fast alles steuern und deine Traumfrau IMMER begegnen. Außerdem ist dann alles Hyper-Real, ein wenig wie Ultra-HD.
Du besitzt auch schon das Potential dafür, da du deine Traumfrau als Traumzeichen nutzen kannst. Dafür musst du einfach im Wachleben immer dann ein Realitycheck machen, wenn du deine Traumfrau vorm geistigen Auge hast oder an Sie denkst. Machst du dies oft genug, wirst du im Traum genau das selbe machen, sobald Sie dir begegnet und somit luzid bzw. klar werden.
Das positive Gefühl kenn ich übrigens, ist eigentlich ein perfekter Upper :)
Wenn man das erste Mal klar wird, bekommt man oft ein unbeschreibliches Euphoriegefühl.
Neben kuscheln und GV kannst du natürlich auch fliegen, kämpfen oder Superman sein, dort ist alles möglich bzw. Was deine Fantasie hergibt.
LG
Bild
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

Moin Divi,

Danke für deinen Beitrag!! Ich beschäftige mich schon seit längerem mit luziden Träumen (sieh auch http://entheobotanik.net/viewtopic.php?f=8&t=465 ) und bin mir daher den Dingen, die du erwähnt hast, durchaus bewußt!! ;-)

Irgenwo hatte ich es hier schonmal erwähnt: ich hab in der Vergangenheit häufiger geträumt fliegen zu können, wenn ich 2-3 große schnelle Schritte gemacht habe (also Anlauf genommen hab) und dann von ner Bordsteinkante losgesprungen bin..... muß lustig ausgesehen haben wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit genau dieses versucht habe! :irre:

Das mit dem GV und dem morgentlichen aufwachen unter einem Zirkuszelt :blush: ....dazu sag ich jetzt nichts....... :angel:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten