"Sie"

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

Einen wunderschönen guten Morgen bzw. guten Tag liebes Forum,

auch wenn es draußen grau und ungemütlich zu sein scheint, so hab ich heute ein wunderbar-warmes Gefühl in mir!! :wub:

Ich hab seit längerem mal wieder von "ihr" geträumt, und ich muß es einfach mal niederschreiben!!
I= ich, S = sie

I: Hey, wo bist du die ganze Zeit gewesen? Wir sind uns schon seit längerem nicht mehr begegnet. Wie geht es dir?
S: Ja sorry, ich hatte viel zu tun und viel vorzubereiten!
I: Vorbereiten? Wofür denn wenn ich mal fragen darf.
S: Du wirst es nicht glauben, aber wir werden uns demnächst begegnen!
I: Nein, bitte jetzt nicht!! Ich bin noch nicht dazu bereit...
S: Bist du dir da wirklich sicher?
I: Ja!
......dann hat sie mich verführt..... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.... :wub:

Danach hat sie mich gefragt:
S: Und, bist du dir immernoch sicher das du noch nicht bereit bist?
I: Ja, leider..... aber es war wunderschön mit dir!

Zum Abschluß hat sie mir dann noch zwei Erkennungszeichen genannt bzw. gezeigt, an denen ich sie erkennen würde: eine schwarze (ich mußte erstmal googeln wie die dinger heißen) Dehnschnecke im rechten Ohr, und eine kleine Tätowierung hinter ebenfalls dem rechten Ohr, welche in etwa ein langgezogenes und leicht verschnörkeltes Yin-Yang darstellt.

Ich bin mit einem total warem innerlichen Körpergefühl aufgewacht (also nicht verschwitzt oder so, einfach so ein warmes Gefühl von Herzen aus halt...) und das erste was ich gemacht hab war, dann erstmal auf der anderen Bettseite zu fühlen, ob da jemand liegt..... :smiley63: :irre:

Tja, und was wenn ich nun wirklich nem Mädel mit diesen Merkmalen begegne...?? :m037:

:92.gif: :smiley33.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Prankster
Beiträge: 218
Registriert: 2. Jan 2014, 20:25

Re: "Sie"

Beitrag von Prankster »

Pusemuckel hat geschrieben:
Tja, und was wenn ich nun wirklich nem Mädel mit diesen Merkmalen begegne...?? :m037:
Wirst du bestimmt an die feuchte Hose morgens denken. :hahaha: :85:
Zickezacke, Hühnerkacke Bild
Benutzeravatar
lebendig
Beiträge: 136
Registriert: 27. Jan 2015, 15:03

Re: "Sie"

Beitrag von lebendig »

Dann stehste aber schwer unter Zugzwang, egal was an den Merkmalen sonst noch dranhängt! :irre:


meint
ldb
Natürlichkeit frisch genießen!
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: "Sie"

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Hm, eventuell solltest du mal versuchen, sie in einem luziden Traum zu fragen wer sie ist, und woher sie kommt.

Möglicherweise hat auch das Habichtskraut das Tor zu einer anhänglichen Entität geöffnet. :smiley33.gif:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 337
Registriert: 26. Mai 2014, 19:47

Re: "Sie"

Beitrag von Dexter »

Pusemuckel ich drücke dir die Daumen das sie dir über den Weg läuft. :smiley32:
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: "Sie"

Beitrag von Ergin »

Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass "sie" dir bald über den Weg läuft :smiley32:
Aber versuche dich nicht zu sehr auf sie zu versteifen, wer weiß, sonst triffst du möglicherweise noch deine Traumfrau aber hast keine Augen für sie weil du nur nach einer anderen äußeren Erscheinung Ausschau hältst! :shock:
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

Leute, Danke für euer Mitgefühl und eure Zusprachen, aber ich geniesse momentan wirklich lieber meine Freiheiten des alleineseins!!! Echt, momentan fühl ich mich so viel wohler, frei und ungezwungen in den Tag hinein zu leben.....
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

.....und da war Sie wieder heute Nacht, und ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben über unsere gemeinsame Zukunft geredet!! :100:
Außerdem hat sie gemeint ich möge mich doch bitte beim nächsten mal rasieren, der Bart würde beim küssen kitzeln.... :irre:

Ich weiß nicht ob es von Mikrodosing der letzten Woche oder von dem Traum kommt (oder evtl. noch ganz andere Gründe hat) aber ich bin heute supergut gelaunt, da machtes mir auch nichts aus das ich schonwieder "Atemlos" im Ohr hab (wohl aber nur deswegen weil ich heute morgen wie ein kleines Kind Atemwolken in die kalte Morgenluft gepustet hab, als wenn ich eine Dampflock wäre). Fakt ist: das MD wirkt immernoch!!! :smiley34:

Und das ist für "Sie":

~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten