"Sie"

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

"Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

Ok Jungs, Hosen runter.... :angel: Wir sind hier 99,99% Jungs, daher stell ich mal nun die Frage:

Geht es euch ähnlich wie mir: es begegent euch immerwieder das gleiche Mädel in euren Träumen, welche ihr aber absolut nicht kennt...!!!??

Seit meiner späten Jugend (ich glaub seitdem ich 16 oder 17 Jahre alt war, und das ist "fast" 2/3 meines Lebens!!!) begegnet mir in meinen Träumen immer wieder ein und das gleiche Mädchen!! :wub: Ich habe wirklich nie bewußt jemanden kennengelernt der "ihr" ähnelt..... mit ihren braunen Haaren und diesen wunderschönen braunen Augen..... :wub:

Damals als "sie" mir das erste mal begegnet ist.... damals war ich noch vollkommen clean: Kein Alk, noch nicht mal Nikotin..... aber "sie" ist mir seitdem auch unter substanziellen Bedingungen immer wieder begegnet!!

Egal ob Wichtel, S.d., Substanz XY oder vollkommen nüchtern oder in letzter Zeit halt ständig mit HBK..... "SIE" begegnet mir immer wieder in meinen Träumen!!! :wub:

Selbst in den letzen 10 Jahren wo ich mit meiner nun Ex zusammen war, hab ich ständig von "ihr" geträumt.... mal mehr und mal weniger.... aber die letzen Tage/Wochen/Monate begegnet sie mir immer wieder häufiger!!!

Manchmal hab ich schon gedacht vonwegen "Momentmal, die da..... war "sie" das nicht eben...???"..... aber ...naja, wirklich bewußt bin ich "ihr" nie begegnet.... leider irgendwie...!! :cwy:

Ich frag mich echt: wer ist "Sie"??


Ich kann die Tage fast an einer Hand abzählen bis das ich wieder "Single" bin, ich freue mich auchschon irgendwie auf die unabhängige Zeit das ich an keinen mehr gebunden bin, das ich mich nach keinem richten muß und meinen Tagesablauf selber planen kann wie ich will..... aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn mir plötzlich in einer vollkommen unerwarteten Situation jemand begegnen würde, wo mein Unterbewußtsein mir sagt: "Das ist "sie"!! :wub:

Bin ich alleine so verrückt, oder kennt ihr das auch???


Achja, kleiner Nachtrag: sie ist übrigens auch älter geworden, so wie ich auch :blush: Ich träume also nicht von nem 16-17jährigem Mädel, sondern sie ist mit mir "gealtert"
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

....och kommt schon Leute, ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weißmanchen das eure "grüne Fee" immer anders aussieht!!??
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: "Sie"

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Interessant, jetzt wo du das erwähnst fällt mir auch ein, dass ich in Träumen sehr oft den selben fiktiven Charaktären begegne, die es aber im realen Leben nicht gibt.
Oft wiederholen sich auch bestimmte Orte und Szenerien, die in der Form ebenfalls nicht existieren.

Hast du schon einmal versucht, mit dieser Frau in einem luziden Traum zu komunizieren?
Eventuell hat sie eine Botschaft für dich.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: "Sie"

Beitrag von Nitemare »

Du musst schwer krank sein, denn Männer brauchen genetisch vorgegeben immer wieder neue Pussies um glücklich zu sein! :fever2: :m037:
Vielleicht ist es auch Mary Jane von der du träumst?

Bild
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: "Sie"

Beitrag von hammock »

denn Männer brauchen genetisch vorgegeben immer wieder neue Pussies um glücklich zu sein!
Jupp, das ist oberflächlich betrachtet auch wirklich so - keine Frage !!!

ABER:

es könnte ja auch möglich sein, dass ab&an auch ein Mann auf der Suche nach der perfekten Partnerin ist, um perfektes Leben zu führen.


Aber wie ich immer sage, das Leben ist eine reale Illusion. Mann sollte das beste draus machen ! :D
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

Nitemare hat geschrieben:Du musst schwer krank sein, denn Männer brauchen genetisch vorgegeben immer wieder neue Pussies um glücklich zu sein! :fever2: :m037:
Vielleicht ist es auch Mary Jane von der du träumst?
Meine "Krankheit" die letzten 8 Jahre hieß "verheiratet sein", davor war es immer "sich als Single alleine besser fühlen"..... :m037:
Wenn ich von 'Mary Jane' träume, dann scheinst du mein Auto zu meinen!!??? Amtliches Kennzeichen: [**-MJ ****]!! Ich hab die Zahl **** damals gewählt, da dieses Jahr für mich persönlich ein grundlegendes "Wechsel"-jahr in meinem Leben war!! Aber es war nicht das Jahr, wo ich "sie" kennen gelernt habe, es war nur so das ich beruflich eine grundlegende Veränderung hatte!! Wofür das "MJ"-steht, kann sich wohl jedermann denken...!!?? :whistle:

@ kk84: ja hab ich, und wir haben auchschon einiges gemeinsam "durchgemacht" :blush: und besprochen!! Zumindest (ich weiß, es mag jetzt komisch klingen....!!?? :irre: ) hat sie mir versprochen, sich mir gegenüber zu outen, wenn sie mir begegent!!

Ich muß dazu sagen: mal hatte sie mal verdaaaaaammt lange Dreadlocks, vergangen Nacht eigentlich "nur" bis zum .... "Popo".... :blush: aber dann meinte sie, sie hätte unter der Mütze die sie auf hatte noch länger Haare, und [sorry, ich weiß es klingt schräg und krank und wasauchimmer!!!] wir haben gemeinsam nachgemessen: es waren 19 Meter!!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

hammock hat geschrieben:es könnte ja auch möglich sein, dass ab&an auch ein Mann auf der Suche nach der perfekten Partnerin ist, um perfektes Leben zu führen.


Aber wie ich immer sage, das Leben ist eine reale Illusion. Mann sollte das beste draus machen !
DU KLEINER SCHEISS ILLUSIONIST!!

Das scheiß "ab&an" hat mich um meine besten Jahre bebracht!!! :7g35sujz.gif:

....und außer meinem Sohn :wub: kann ich im Nachhinein nichts perfektes .... ok... kaum was "perfektes" verzeichnen!! Echt........
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: "Sie"

Beitrag von hammock »

Ach menno , Puse:

sei doch mal ganz froh auf das, wa du alles im Leben dazu gelernt hast.
Und freu dich auf das, was du noch alles lernen wirst.

Dat Leben ist zu kurz, um sich rum zu ärgern !

:-*

:beer:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

hammock hat geschrieben:Dat Leben ist zu kurz, um sich rum zu ärgern !
....total offtoppic, aber hab ihr heute morgen auch diesen Typen mit den Kopfhörerstöpseln im Ohr gesehen, der breit grinsend, laut singend, tanzend und rumzappelnd wie Angus Jung auf der Bühne, silly-walking-mäßig wie John Cleese die Straße runtergegangen ist und versucht hat die Straßenlaternen rauszureissen, weil er irgendwie keinen passenenden Baum gefunden hat den er hätte ausreissen können bzw. der der Natur keinen Schaden zufügen wollte, nur weil er fucking gut drauf ist!!???

Hey, ich sag euch: der Typ hat echt einen an der Waffel!!! :m037:

Achja @ Nitemare: also DIE auf dem Bild ist es garantiert und definitiv nicht!!! :nono.gif: Viel zu künstlich und überhaupt........ Ich bevorzuge die Natürlichkeit einer Frau!!!

...ich hätte beinahe geschrieben "die natürliche Schönheit", aber neben einer gewissen..... laß mich mal sagen "Anschaulichkeit" zählen für mich natürlich vor allem die inneren Werte einer Person!!! Mal als Beispiel zwei Menschen die ich liebe: chronic und hammock!!! :wub: Der eine ist klein und rund und der andere hat kaum Haare auf dem Kopf, trotzdem sind sie sowas von liebenswert!!! :wub: :100:



Ok, wer ist jetzt wer....???
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: "Sie"

Beitrag von Pusemuckel »

Nitemare hat geschrieben:Männer brauchen genetisch vorgegeben immer wieder neue Pussies um glücklich zu sein!
....naja, oder halt abwechselnd mal die linke und mal die rechte Hand....!!!




:85: :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha: :85:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten