Tripbericht Holzrose und Cannabis

Antworten
Benutzeravatar
Movius
Beiträge: 124
Registriert: 28. Jan 2015, 22:44

Tripbericht Holzrose und Cannabis

Beitrag von Movius »

Dies ist mein fünfter LSA-Trip. Für die vorherigen 4 habe ich leider keinen Tripbericht verfasst,
darum wollte ich dies nun tun. Der Tripbericht wird während des Trips geschrieben und danach noch etwas ergänzt,
also wundert euch nicht über die eventuell etwas komische Ausdrucksweise.

Set/Setting: hungrig, vorfreudig gut gelaunt und alleine im Wohnzimmer
Substanzen: Hawaiianische Holzrose, Cannabis, Alkohol (nicht wirklich) und Zigaretten
Ich habe 8 Samen zermahlen und mit heißem Wasser übergossen.

19:15 Mit Todesverachtung habe ich das Zeug (zum ersten Mal ohne Samenreste) getrunken. Die
ersten zwei Male empfand ich den Geschmack noch als angenehm. Jetzt muss ich dabei fast
erbrechen.

Nach der Einnahme rauchte ich eine Zigarette und ging in die Küche um mir etwas zu Essen für später
zu machen

20:00 Während des Kochens bemerkte ich wie die Wirkung langsam anflutete. Ich fühlte mich wie
angetrunken und mein Zeitgefühl war ebenfalls leicht beeinträchtigt. Mich zu konzentrieren fällt mir
sehr schwer. Ein Blick in den Spiegel verriet: Meine Pupillen waren extrem erweitert. Da ich dieses
Mal zusätzlich zum Cannabis noch etwas Alkohol mit ins Spiel bringen wollte, öffnete ich mir nun ein
Radler, welches ich über die nächste Zeit trinken wollte (habe davon aber dann nur 2-3 Schlucke
genommen, warum weiß ich nicht mehr)

20:25 Das Radler ist noch fast unberührt. Ich werde sehr ruhig und mein Kurzzeitgedächtnis ist
ebenfalls sehr schlecht. Das Zeitgefühl ist fast nicht mehr vorhanden. Bei geschlossenen Augen sehe
ich ein seltsames Schwarz (kann es nicht erklären, es war nicht das normale Schwarz). Fühle mich gut,
aber sehr müde, was jedoch äußerst angenehm ist.

20:30 Ich rauche 0,15g Gras (ist zwar gutes, brauche sonst jedoch etwas mehr). Direkt nach dem
Rauchen setzt ein unglaublich klares, starkes High ein. Sehr sehr starke Euphorie, Zeitgefühl jetzt
nicht mehr vorhanden. Wie bei meinem ersten Mal Holzrose verspüre ich ein starkes Ziehen in der
Magengegend (hat damals drei Tage angehalten, dieses Mal am nächsten Morgen weg)

20:40 Geschmackssinn sehr gut, schmecke mein Essen und den Saft dazu sehr intensiv. Meine Hände
werden beim Schreiben länger, alles fühlt sich weit weg an. Ich sehe mich als ein vermummter
Hacker der an seinem Schreibtisch unter grünem Neonlicht sitzt. Bei geschlossenen Augen sehe ich
alles immer noch, bin mir manchmal nicht ganz sicher ob sie offen oder geschlossen sind.

20.45 Ich bin mir zwar noch bewusst, dass ich etwas konsumiert habe, aber würde ich diesen Bericht
nicht schreiben, würde ich es vermutlich vergessen. Es überkommen mich Wellen (ich kann das beim
besten Willen nicht besser beschreiben). Gefühl ist genial und es wird immer stärker. Da ich in
vorrangegangenen Trips immer gemerkt habe, dass Nikotin die Wirkung noch etwas steigert, rauche
ich nun eine Zigarette.

20:50 Ich bin so high wie noch nie zuvor. Zigarette hat gewirkt, während des Rauchens wurde es noch
einmal um einiges stärker. Ich denke darüber nach, ob so etwas wie Zeit überhaupt existiert. Wenn
ich die Augen schließe, kann ich mich in andere Menschen, Tiere und Dinge verwandeln.

20:55 Außerkörperliche Erfahrung: Ich sah mich selbst, und ich bin aus mir selbst herausgeglitten.
Kann das auch leider nicht genau beschreiben, da es einfach nicht in Worte zu fassen ist. War
allerdings ein sehr interessantes und schönes Gefühl.

21:00 Selbst bei geöffneten Augen sind habe ich nun Halluzinationen. Bsp: Als ich zu meinem
Schreibtisch sah, verschwand der Rest des Zimmers. Ich sah einen sehr langen Flur und am Ende
stand mein Schreibtisch. Ich denke dass das was ich genommen habe eine Art lebendiges Wesen.

21.20 Beim Duschen hatte ich eine sehr einprägende, akustische Halluzination. Es war nur ein Klirren,
aber es war so klar, dass ich erst einmal sämtliche Glasbehältnisse überprüfte, ich dachte es wäre
echt. Jetzt war es gerade fast weg, aber beim Schreiben jetzt werde ich wieder zurückgeworfen. Ich
will mehr, ich werde jetzt noch ein wenig, 0.05g gras, rauchen.

21.30 Meinung geändert, habe eine geraucht, Wirkung ist noch so stark. Kein Gras mehr. Es kommt
in Schüben. Geht immer wieder weg. Beim Rauchen sah ich mich als ein Orang-Utan, der auf einer
Felsspalte saß im Dschungel und auf alles hinabsah. Bei geschlossenen Augen sah ich eine Art
Traumland, wo alles war, wie ich es wollte. Es war nicht die veränderte Realität (Wie ich es bis jetzt
auf LSA erlebt hatte), sondern eine ganz eigene Welt. Zeit ist nichtmehr existent in diesem Zustand.

22:00 Fühle mich wiedermal richtig nüchtern, weiß noch nicht ob es nochmal kommt, habe Hunger
und Durst.

22.30 Nach dem Rauchen einer Zigarette ist die Wirkung noch einmal wieder gekommen. War sehr
stark. Hatte einige wie oben beschriebene Erlebnisse, dass ich mich von mir selbst abspalte.

23:00 Wirkung kommt nun nicht mehr schubweise, fühle mich noch stark beeinträchtigt, aber wieder
einigermaßen normal. Zeitgefühl ist noch stark beeinträchtigt.
Habe mich dann schlafen gelegt und noch etwas Fern gesehen.

Der Trip war unglaublich fantastisch :smiley34: . Ich habe zwar schon gute Erfahrungen mit LSA gemacht, aber so
viel hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut.

Da dies mein erster Tripbericht ist, würde mich über etwas Feedback freuen…


MFG Movius
A psychedelic person is not willing to be a good citizen or a good anything that is defined by somebody else. A true shaman has to be an anarchist.
Terence McKenna
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: Tripbericht Holzrose und Cannabis

Beitrag von huachuma »

:beer_drink: Schön geschrieben, danke.

Angenehm zu lesen.

Gruß
T
J
G
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Benutzeravatar
lebendig
Beiträge: 136
Registriert: 27. Jan 2015, 15:03

Re: Tripbericht Holzrose und Cannabis

Beitrag von lebendig »

Kann mich nur anschließen, sehr schön geschrieben. Besonders für den ersten Bericht. Auch nicht zu lang und gut nachzuvollziehen. :78:

mMn hattest du ja ein recht breites Spektrum, freut mich für dich! Mein LSA Versuch mit HBW würde ich mehr als großen Wehenkrampf unter leichtem LSD beschreiben. Ich dacht wirklich ich gebär ein Kind :85:
Naja seitdem hab ich diese Versuchsreihe erstmal aufs Eis gelegt.


grüße
ldb
Natürlichkeit frisch genießen!
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Tripbericht Holzrose und Cannabis

Beitrag von Nitemare »

Sehr gut beschrieben. :smiley32:
Hattest du keine starken Nebenwirkungen wie Übelkeit?
Möglicherweise hat das Cannabis diese Nebenwirken gut abgemildert!
Benutzeravatar
Movius
Beiträge: 124
Registriert: 28. Jan 2015, 22:44

Re: Tripbericht Holzrose und Cannabis

Beitrag von Movius »

Danke, schön dass er euch gefällt :61.gif:

@lebendig
Schade, dass du so negative Erfahrungen damit gemacht hast. Ich hatte vorgestern wieder ein sehr schönes Erlebnis, bei dem ich mich bis ins früheste Kleinkindesalter zurückerinnern konnte (unter 3 Jahre)
Nitemare hat geschrieben:Sehr gut beschrieben. :smiley32:
Hattest du keine starken Nebenwirkungen wie Übelkeit?
Möglicherweise hat das Cannabis diese Nebenwirken gut abgemildert!
Bei diesem Trip nicht, aber einmal war mir ziemlich schlecht, was allerdings durch die positive Erlebnisse danach überdeckt wird.
Ich nehme allerdings auch immer eine MCP davor..
Das Cannabis spült dann auch noch die letzte Übelkeit davon. Schlimm ist es nur, wenn man müde ist :irre:
lebendig hat geschrieben: mMn hattest du ja ein recht breites Spektrum, freut mich für dich!
ldb
Allerdings, war auch davor noch nie so und auch danach nicht mehr. Vermute dass ich genau den richtigen Mix aus Alkohol, Cannabis und Samen getroffen hatte. Wird alles extrem verstärkt :whistle:
A psychedelic person is not willing to be a good citizen or a good anything that is defined by somebody else. A true shaman has to be an anarchist.
Terence McKenna
Benutzeravatar
Movius
Beiträge: 124
Registriert: 28. Jan 2015, 22:44

Re: Tripbericht Holzrose und Cannabis

Beitrag von Movius »

Heute Nacht hatte ich eine Erfahrung mit der Holzrose, die ich wohl nicht so schnell vergessen werde.

Ich saß in meinem Sessel im dunklen Zimmer und hörte das Lied "Never Mind" von Infected Mushroom.
Bei geschlossenen Augen begann sich meine Persönlichkeit in 1000de Facetten aufzuspalten, jede Eigenschaft war ein eigenes Individuum. Dies ging so weit, bis ich mich selbst als ein Gebilde aus Millionen kleiner Leuchtkugeln sah. Im gleichen Moment sah ich erst ein, dann zwei und schließlich vier andere "ICH´s", welche in einem Paralleluniversum existierten und bei denen immer eine Haupteigenschaft meiner Persönlichkeit stärker ausgeprägt war.

An den Rest kann ich mich dann leider nicht mehr wirklich gut erinnern, aber ich bin immer wieder Begeistert, was diese kleinen Dinger (gerade in Verbindung mit Cannabis und einem kleinen bisschen Alkohol) so alles drauf haben.
A psychedelic person is not willing to be a good citizen or a good anything that is defined by somebody else. A true shaman has to be an anarchist.
Terence McKenna
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: Tripbericht Holzrose und Cannabis

Beitrag von huachuma »

Jaja Infected Mushroom. Sehr gut. Ich empfehle dir auch Deep Dive Corperation - Support your local groover.
Für dich ein aktuelles Bild aus meinem GWH:

Bild

Gruß
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Benutzeravatar
Movius
Beiträge: 124
Registriert: 28. Jan 2015, 22:44

Re: Tripbericht Holzrose und Cannabis

Beitrag von Movius »

Danke, die werd ich mir mal anhören.

Schöne Pflanze hast du da :wub: , bei mir wollte nicht ein Samen aufgehen
A psychedelic person is not willing to be a good citizen or a good anything that is defined by somebody else. A true shaman has to be an anarchist.
Terence McKenna
Antworten